Staffel 2, Folge 1–16

Staffel 2 von „Top Gear USA“ startete am 17.07.2013 bei WELT.
  • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)
    Auch in Texas wird Benzin immer teurer. Tanner, Rutledge und Adam testen daher günstige Alternativen zu den spritschluckenden Pickups der Farmer. Zur Auswahl stehen ein 3er BMW, ein Ford Maveric sowie ein Mazda Miata. Drei Challenges muss der mögliche Pickup-Ersatz bestehen. Das Leiten einer Kuhherde scheint dabei noch die leichteste. Buchstäblich atemberaubend wird es, wenn die Jungs so viel stinkenden Dung wie eben möglich in ihren umgebauten Karren von A nach B bringen müssen. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013N24Original-TV-PremiereSo 24.07.2011History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
    Tanner, Rutledge und Adam schwelgen in seligen Erinnerungen an ihre High-School-Zeit: Tolle Parties, tolle Mädchen und – tolle Autos. „Dein erstes Auto hilft dir dabei herauszufinden, wer du bist“, weiß Adam. Doch wer von den Dreien fuhr schon als Teenager das coolste Gefährt? Um diese Frage zu klären, besorgen sie sich Versionen ihrer damaligen Wagen, stürzen sich in abgedrehte Challenges und treffen auf ihrer Reise in die Vergangenheit sogar auf jüngere Versionen ihrer selbst. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013N24Original-TV-PremiereSo 31.07.2011History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Welcher Pickup ist der schnellste, der beste, der stärkste? Wer ist der absolute King unter den Trucks? Tanner, Rutledge und Adam jagen drei Pickups durch die härtesten Tests. Tanner, dem Racer, steht in dieser Folge noch ein weiteres verrücktes Rennen bevor: Er muss in einem neuen Off-Roader ein Airboat schlagen. Diese Boote „fliegen“ über Louisanas Sümpfe. Tanner kann es nicht ertragen, von einem Typen im Hawaiihemd geschlagen zu werden, also gibt er richtig Gas. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013N24Original-TV-PremiereSo 07.08.2011History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Hitze, Sand und Steine: Die Mojave-Wüste im Südwesten der USA ist eine lebensfeindliche Region. Hier müssen die Jungs ihre Survivor-Qualitäten beweisen. Auf einer 400-Meilen-Rallye u. a. durchs Death Valley testen sie, welcher Offroad-Wagen für 5.000 Dollar der wüstentauglichste ist – Bronco, Chevy oder Jeep? Asphalt dürfen ihre Reifen erst wieder nach 350 Meilen berühren – auf der Zielgeraden nach Las Vegas. Auf den Sieger wartet dort die Präsidentensuite des Trump Towers. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013N24Original-TV-PremiereSo 14.08.2011History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Wie viel Luxus steckt in einem Gebrauchtwagen für 5.000 Dollar? In New Jersey ergattert Adam den 72er Rolls-Royce Silver Shadow, Tanner den 1982er Jaguar XJ-S und Rutledge ein Kit Car – einen Bausatz aus Ferrari und Pontiac Fiero. Mit ihren Bonzenkarren wollen sie die Schickeria der Hamptons überzeugen. Aber keine Reise ohne Challenges, u. a.: Welcher Fahrer gewinnt mit seinem Premiumauto einen Geschwindigkeitstest und welches Luxusgefährt übersteht heil einen Elektromagneten? (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013N24Original-TV-PremiereSo 21.08.2011History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Erbrochenes und Blut auf dem Rücksitz? Klebrige Essensreste an der Tür? Überhitzte Motoren und abgebrochene Rückspiegel? Tanner, Rutledge und Adam jagen mit ihren 500-Dollar-Ramsch-Autos den Highway Richtung San Francisco entlang und verlangen dabei ihren längst in die Jahre gekommenen Gefährten alles ab. Außerdem in dieser Folge: Ein Cadillac CTSV im Duell mit dem Ferrari California und Maroon 5-Star Adam Levine im Suzuki SX4 auf der Rennstrecke. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013N24Original-TV-PremiereSo 28.08.2011History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Tanner ist der Profifahrer im „Top Gear USA“-Team und gewinnt fast jedes Rennen. Für Adam und Rutledge ist das auf die Dauer schwer zu ertragen. Daher haben sie sich entschieden, Tanner vor ein paar unlösbare Aufgaben zu stellen: Kann er etwa einen perfekten Drift mit einem Linienbus hinlegen? Einen neuen Indoor-Speed-Rekord aufstellen? Sein Team mit einem Lexus LFA bezwingen? Unmöglich, glauben Rut und Adam – bis Tanner sie auch dieses Mal wieder eines Besseren belehrt … (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.07.2013N24Original-TV-PremiereSo 04.09.2011History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    In Hollywood bekommen nur die schönsten, teuersten und abgefahrensten Autos eine vernünftige Filmrolle. Einen Durchschnittswagen möchte das Publikum auf der Leinwand einfach nicht sehen. Das trifft sich gut. Denn mit einer lahmen Ente will auch das „Top Gear USA“-Team nicht an den Start gehen. Heute bekommt jeder 2.000 Dollar, um sich damit seinen perfekten Hollywood-Traum auf vier Rädern zu erfüllen. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.07.2013N24Original-TV-PremiereSo 18.09.2011History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (43 Min.)
    Unsere drei angehenden Trucker erhalten einen Crash-Kurs in Sachen Brummi-Fahren, bevor sie mit ihren Sattelschleppern auf die offene Straße dürfen. Dabei gilt es u. a. eine 15-prozentige Steigung zu bezwingen und ein Rennen auf einem Rundkurs zu absolvieren. So richtig ernst wird es, als die Fahrer das Testgelände verlassen, um eine zerbrechliche Ladung in ein 60 Kilometer entferntes Lagerhaus zu befördern. Wer von ihnen zeigt im 40-Tonner das nötige Feingefühl? (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.2013N24Original-TV-PremiereDi 14.02.2012History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Kleiner Wagen, großer Motor: Muscle-Cars standen in den 60ern für Grenzüberschreitung, Wildheit und Rebellion. In den letzten Jahren haben sie in den USA eine Renaissance erfahren. Dodge präsentierte einen upgedateten Challenger, Chevrolet den Camaro SS und Ford einen neuen Mustang GT. Welcher dieser Hochleistungs-Flitzer ist das beste moderne Muscle-Car? Mit einem Wettrennen durch den L.A. River und weiteren spannenden Challenges machen die Jungs die Probe aufs Exempel. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.2013N24Original-TV-PremiereDi 21.02.2012History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (42 Min.)
    Die unerschrockenen Top-Gear-Piloten sollen herausfinden, ob die gefährlichsten je produzierten Autos besser sind als ihr Ruf. Adam testet den Ford Pinto, der dazu neigt, bei Auffahrunfällen zu explodieren. Mit dem eleganten Chevy Corvair gerät Rut trotz aller Anstrengungen andauernd ins Schleudern. Und der Suzuki Samurai fliegt nicht nur bei Drift-King Tanner gern aus der Kurve. Werden die drei wackeren Konkurrenten dieses Demolition Derby überleben? (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.2013N24Original-TV-PremiereDi 28.02.2012History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Auf ihrem Weg in den goldenen Westen haben die amerikanischen Siedler keine Mühen gescheut, keine Herausforderung war ihnen zu groß. Weder das unwegbare Terrain noch das Wetter und die schweren Lasten konnten sie von ihrem großen Traum abhalten. Wie würden sich eigentlich moderne Fahrzeuge auf einer vergleichbaren Strecke schlagen? Rutledge, Adam und Tanner wollen genau das herausfinden und zwar mit klassischen amerikanischen Familienkutschen, den Vans. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.2013N24Original-TV-PremiereDi 06.03.2012History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    Ein mysteriöser superreicher Prominenter sucht das perfekte Cabrio. Jeder unserer Top-Gear-Experten soll ein Luxusmodell empfehlen und darf es nach New York City überführen. Rut setzt im Lamborghini auf Protz. Wenig überraschend taucht Tanner im Porsche auf. Adam aber schickt ausgerechnet einen gediegenen Bentley ins Rennen, in dem die Perücke in der vielsagenden „Toupet-Challenge“ auch bei Höchstgeschwindigkeit nicht verrutscht. Wird das den geheimnisvollen Käufer überzeugen? (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.08.2013N24Original-TV-PremiereDi 13.03.2012History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
    Stretchlimos werden heutzutage bei jeder Gelegenheit eingesetzt, vom Junggesellinnenabschied bis zum Kindergeburtstag. Doch einst waren Limousinen mehr als fahrende Sofas. Die Jungs von „Top Gear USA“ treten an, um ihnen wieder Klasse, Stil und Würde zurückzugeben. Sie bauen sich ihre ultimativen Limos einfach selbst – und fahren damit Celebrities wie die legendäre Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Cloris Leachman zum Roten Teppich der Prime Time Emmy Awards. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.08.2013N24Original-TV-PremiereDi 20.03.2012History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Rette sich wer kann – Rutledge Wood übernimmt in dieser Jubiläumsfolge das Top-Gear-Steuer. Zuerst überschätzt er seine Rennfahrer-Qualitäten und fährt sich in seinem getunten Geländewagen fast um Kopf und Kragen. Dann zwingt er Adam, in den gefährlichen Straßen San Franciscos auf einem orangefarbenen Motorroller sein Leben zu riskieren und Chauffeur für betrunkene Freunde der Nacht zu spielen. Und zu guter Letzt erfindet er das Tanken bei voller Fahrt – gefährlich! (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013N24Original-TV-PremiereDi 27.03.2012History Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (42 Min.)
    Heute gilt es zu klären, welches das hässlichste und uncoolste Auto überhaupt ist. Die Top Gear Auto-Ästheten zwingen sich gegenseitig in ein paar scheußliche Modelle. Tanner muss sich in der Öffentlichkeit hinterm Steuer eines winzigen, lahmen Yugos sehen lassen, Adam in einem fehlkonstruierten bronzefarbenen Mustang II und Rut im ultimativen Ladenhüter, dem Pontiac Aztek. Noch peinlicher wird es, als sie damit an einem Rennen echt heißer Schlitten teilnehmen müssen. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013N24Original-TV-PremiereDi 03.04.2012History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top Gear USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…