Staffel 17, Folge 3

  • 244. Fiat Coupé 20V Turbo (Fiat Coupe 20 Valve Turbo)

    Staffel 17, Folge 3
    Maximale Leistung, minimale Kosten: Die Gebrauchtwagen-Profis wollen in der englischen Grafschaft Oxfordshire ein preisgünstiges Auto aufmotzen. Und Mike Brewer hat für dieses Projekt den perfekten Kandidaten auf vier Rädern parat. Denn in den Midlands wird für 3000 Pfund ein Fiat Coupé 20V Turbo
    aus den Neunzigerjahren zum Verkauf angeboten. Der Motor des Vehikels leistet nur noch 190 PS – rund 35 weniger, als er sollte. Aber Marc „Elvis“ Priestley kann als ehemaliger Formel-1-Schrauber in der Werkstatt garantiert mehr Power aus dem Wagen herauskitzeln. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMo 13.09.2021Discovery Channel UK

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 06.12.2021
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Gebrauchtwagen-Profis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gebrauchtwagen-Profis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gebrauchtwagen-Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…