Der Fahnder

    zurückStaffel 10, Folge 6weiter

    • 170. Alles aus Liebe
      Staffel 10, Folge 6

      Valentin, früher ein erfolgreicher Boxer und heute ein gutmütiger Trainer, wird an seinem Hochzeitstag auf dem Standesamt von seiner Zukünftigen versetzt. Er ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass seine Braut Ellen tot ist. Genauso wenig wusste Valentin, dass Ellen ein Doppelleben als Prostituierte führte. Das könnte ein Motiv sein, der Boxer gerät unter Mordverdacht. Aber es gibt weitere Verdächtige: Ellens Schwester Doris ist voll bitteren Hasses auf Ellen. Und Norbert, Ellens Zuhälter, hat von ihrer bevorstehenden Heirat Wind bekommen und hatte gute Gründe, sein bestes Pferdchen nicht ohne weiteres ziehen zu lassen. Dann erfahren Riemann und Wells von Ellens Kollegin Linda, dass es irgendwo ein Kind von Ellen geben muss. Liegt dort der Schlüssel zum Mordmotiv? Als sie in Ellens Apartment Alben voller Kinderfotos finden, wissen Riemann und Wells, wo sie zu suchen haben … (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.11.2000 Das Erste

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Sa
      23.05.201523:55–00:45hr
      23:55–00:45
      Mo
      09.12.200221:00–21:50WDR
      21:00–21:50
      Do
      09.11.200018:54–19:49Das Erste NEU
      18:54–19:49

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Fahnder im Fernsehen läuft.