Kommentare 1–10 von 87weiter

    • am melden

      Die beste Rolle von Ottfried Fischer! Immer gut die Streitereien und Diskussionen mit seiner Mutter gespielt von Ruth Drexel. Sein Auto ein alter 6er BMW, ein schönes Auto aus den 1980ern. Der Beifahrersitz ist ausgebaut.
        hier antworten
      • am melden

        Hallo,

        was sagt Toni Rambold als er die Kellnerin am Arm fasst in der Episode "MISTGABELMORD", hier zu sehen ab Minute 18:59 - 19:04: https://vimeo.com/213860926

        "Dann einen Piccolo, aber ... ??????? ... Teller Shrimps".
        • (geb. 1986) am melden

          Aber nicht eure greisliche Hausmarke sondern meine Spezialsorte...
          Lg
        • am melden

          Ach sooo, danke sehr Ramona.

          LG
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        Ich suche den Namen der Schauspielerin in der Folge "Tod in Dessous , welche die Rolle der Fachverkäuferin im Dessouladen spielt. Kann mir jemand helfen? Lieben Dank
        • (geb. 1986) am melden

          Die Verkäuferin wurde von der leider viel zu früh verstorbenen Margot Mahler gespielt.
        • (geb. 1986) am melden

          Vielen lieben Dank!
        hier antworten
      • am melden

        Ich sehe mir freitags fast immer die alten Filme an sie gefallenmir immer wieder ,die Resi ist der Hammer ! Schade dass sie nicht mehr lebt !
          hier antworten
        • am melden

          hallo
          ich suche wie verrückt eine folge und finde nichts. In dieser folge hat resi einen yogalehrer mit seiner truppe einquartiert. vielleicht kann mir hier jemand helfen?
          danke im vorraus
          Gerhard
          • (geb. 1963) am melden

            MB99 auf welchem Sender denn? Anixe?
          • (geb. 1986) am melden

            Könnte die Folge Bullenkur sein (Staffel 7/Folge 1)
          hier antworten
        • am melden

          Momentan macht es gar keinen Spaß den Bullen zu gucken weil das Bildformat von 4:3 auf 16:9 verhunzt wird!
          • am melden

            Ich hatte schon Hoffnung, als die 3 Teile an Allerheiligen im korrekten 4:3 Format gesendet wurden, aber Heute geht es wieder los mit 16:9 inkl. abgeschnittener Köpfe gleich am Anfang.
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          Hoffentlich wird's nochamal im Pay-TV im "Heimatkanal" wiederholt.
          Hab die Serie immer irgendwie verpasst...
          • (geb. 1963) am melden

            @Stefan_G würde ich auch freuen auf Heimatkanal von Anfang an und mit kompletten Abspann. Sat1 Gold und so ist immer Werbung oder Abspann weggeschnitten
          hier antworten
        • am melden

          Ich habe mir vorhin die Folge "Unter Freunden" teilweise nochmals als Wiederholung auf Sat.1 Gold angeschaut, gestern zum größten Teil auf deren Homepage und vergangenen Freitag als Ganzes. Die Folgen sind schon sehr gut durchdacht - vielleicht zu gut. Logisch, aber manchmal schwer zu folgen (liegt auch am Dialekt). Lohnt sich aber. Diese Episode jedenfalls hatte es in sich. Klasse strukturiert. Die Rambold-Folgen sind die besten.
            hier antworten
          • (geb. 1963) am melden

            weiß jemand welches Lied bei der gestrigen Folge "Mord im Kloster" so ziemlich am Schluß gespielt wurde ? Klang nach Dean Martin oder so. Ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf, ist ein schöner Sound.
            • am melden

              Das Lied heißt: Catch a fallling star und ist gesungen von Perry Como!
            hier antworten
          • am melden

            Da freue ich mich das der Bulle endlich wieder im Free-TV kommt, und dann sehe ich hier, das wieder nicht alle Folgen gesendet werden! Hoffentlich stimmen die Quoten, sonst ist die Freude schnell vorbei!
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Bulle von Tölz im Fernsehen läuft.

            Der Bulle von Tölz auf DVD

            Auch interessant …