Staffel 8, Folge 10

  • Folge 90

    Staffel 8, Folge 10
    Denis Bajrami (16) lebt mit seiner Familie in Siegen und besucht die 10. Klasse eines Gymnasiums. Seit seinem 6. Lebensjahr spielt er Klavier, inzwischen singt er auch. Er ist ein großer Fan von „Das Supertalent“ und ein noch größerer Fan von Bruce. Die Sympathie scheint gegenseitig zu sein: ‚Du bist ein super Typ. Ich hoffe, dass du heute weiterkommst‘, so Bruce zu dem 16-jährigen. Denis begleitet sich zu „Another Love“ (Tom Odell) am Piano und hofft, damit die Jury von seinem Talent zu überzeugen.
    Angelika Ewa Turo (26) kommt aus Duisburg. Die gelernte Zahnarzthelferin ist zurzeit auf Jobsuche, träumt aber eigentlich von einer Karriere als Sängerin. Sie ist ein großer Schlagerfan und will – wie Dieter Bohlen gleich richtig errät – „Atemlos“ von Helene Fischer singen.
    Deniro Wille (17) auch Müncheberg ist in einer Zirkusfamilie groß geworden und stand bereits im Alter von zwei Jahren das erste Mal in der Manege. Seit 2 1/​2 Jahren tritt er als Schlappseilartist im Familienunternehmen auf. Immerhin: Guido Maria Kretschmer findet: „Du bist für mich der Strippenkönig.“ Ob Deniro den Rest der Jury mit seinem Talent begeistern kann?
    Helga Klose (73) aus Leipzig wollte eigentlich Opernsängerin werden. Doch so richtig hat das nie geklappt: „Die Opernstimme ist gegangen, die Schlagerstimme ist geblieben.“ Konsequenterweise will die Rentnerin auf der Bühne mit dem Song „Hinterm Ozean“ (Carolin Fortenbacher) auftreten.
    Artem Gussev (18) aus
    Saarbrücken ist derzeit auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Eigentlich träumt der 18-jährige aber von einer Karriere als Tänzer und trainiert jeden Tag mehrere Stunden. Er tanzt „Flexing“ und „Bonebreak“ und kann sich so unglaublich verrenken, dass Lena Gercke der Mund offen stehen bleibt und Dieter spekuliert: „Wahrscheinlich musst du morgens erst einmal zwei Stunden deine Knochen sortieren.“ Ob Artem mit seinem Tanz aber bei der Jury punkten kann?
    Alex Shchukin (30) wurde in der Ukraine geboren und lebt heute im spanischen Lloret de Mar. Der Akrobat zeigt eine Pole Dance Performance an zwei Stangen.
    Daisy C. Black (26) aus Birkenfeld arbeitet in der Qualitätskontrolle für Kupplungsbeläge und singt außerdem auf Hochzeiten. ‚Ich wünsche mir, noch mehr Hochzeitspaare mit meiner Stimme glücklich zu machen‘, erklärt Daisy ihren Zukunftstraum. Sie hat sich für ihren Auftritt „Hallelujah“ in der Version von Alexandra Burke ausgesucht: ‚Der meistgesungene Castingsong dieser Welt‘, wie Dieter Bohlen attestiert. Ob sich Daisy mit ihrer Songauswahl einen Gefallen getan hat?
    Mario Wlost (36) aus Lünen arbeitet in einem Callcenter. Seine wahre Leidenschaft ist aber die Musik. Er hat sich den Künstlernamen „Böser Wolf“ gegeben und will die Jury mit einer Eigenkomposition überzeugen: „Ich hab eine deutsche Version von „What does the Fox say“ geschrieben, die ‚What does the Wolf say‘ heißt’, erklärt Mario. ‚Ich hab da ein komisches Gefühl‘, unkt der Pop-Titan. Wie wird Marios Performance bei Jury und Publikum wohl ankommen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 30.11.2014
14:10–16:45
14:10–
So 30.11.2014
00:35–02:45
00:35–
Sa 29.11.2014
20:15–23:00
20:15–
NEU
Füge Das Supertalent kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Supertalent und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Supertalent online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…