Specials

  • Staffel 3

    Karen hat ein Job-Angebot in New York angenommen und lebt nun weit weg an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Hank ist in Los Angeles geblieben, um sich um Becca zu kümmern. Durch kuriose Umstände, an denen er nicht ganz unschuldig ist, bekommt der schreibfaule Hank das Angebot, als Professor für kreatives Schreiben am College zu arbeiten. Natürlich warten dort neue Versuchungen auf ihn … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2012RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 17.05.2012
23:10–04:35
23:10–
NEU
Füge Californication kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Californication und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Californication online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…