Kommentare 1–10 von 37

  • am

    FRAGE:

    Glaubt ihr, es gibt für jeden Menschen eine Karen bzw. Dass jeder Mensch eine Karen für jemanden ist?

    Hank und Karen tänzeln in der Serie unablässig umeinander her. Zum einen, sind die beiden durch ihre gemeinsame Tochter verbunden, zum anderen scheint aber eine offenkundige Seelenverwandschaft/ Chemie zwischen ihnen zu existieren.

    Alles was Hank macht, tut er letztenendes wegen oder für Karen.
    • am

      Für jeden Menschen vermutlich nicht.
      Es gibt aber viele Beziehungen in der Art "sie können nicht zusammen,sie können aber auch nicht ohne einander" und je nachdem bleiben diese Paare zusammen oder trennen sich immer wieder.Diese Beziehungen sind auf Dauer sicher sehr anstrengend und haben auch einen selbstzerstörerischen Kern.Elisabeth Taylor u.Richard Burton würden mir als Beispiel für diese Art Beziehung einfallen und sie hat beiden nicht gut getan.
  • am

    Wer das Serienfinale von 'Californication' im deutschen Free-TV mitverfolgen will, sollte sich am nächsten Tag nichts vornehmen. RTL II zeigt auch die siebte und letzte Staffel der Comedy wieder nachts am Stück: alle zwölf Episoden sind am Donnerstag, den 18. Juni, ab 23.15 Uhr zu sehen.
    • (geb. 1978) am

      super, kann ich alle Folgen hintereinanderweg schauen!
  • am

    RTL2 zeigt alle Folgen der Staffel 6 am 02.10.2014.

    AXN zeigt Staffel 7 ab 14.10.2014.

    Ende der Serie nach 7 Staffeln.
    • am

      Wann kommt endlich die 6. Staffel im TV oder auf DVD in deutsch versteht sich?
      • am

        wieso hat RTL2 plötzlich die Ausstrahlung der ersten Staffel unterbrochen? Weiß jemand, wann die restlichen Folgen kommen???
        • (geb. 1983) am

          Verdammt guter Stoff bin eher aus lange weile drauf gestoßen aber diese Serie ist Top ein echtes muss für wirkliche Kerle
          • (geb. 1987) am

            Nicht nur für Kerle ;)
        • (geb. 1976) am

          Weiß jemand, warum AXN die 12. Folge der vierten Staffel augenscheinlich nicht ausstrahlt? Oder gibt es vielleicht doch einen Sendetermin, der hier noch keine Berücksichtigung gefunden hat...? Denn gerade die letzte Folge einer Staffel nicht auszustrahlen, macht ja mal gar keinen Sinn...
          • (geb. 1976) am

            Ich glaube eher, dass es sich um einen Datenfehler handelt....
          • (geb. 1976) am

            Hoffe, dass Du Recht hast. Befürchte allerdings, dass AXN die Folge nicht ausstrahlen wird, zumal sie in der Episodenliste auch noch mit dem engl. Originaltitel gelistet wird und keine "Ausstrahlung in Kürze" vermerkt wurde...
          • (geb. 1987) am

            auf axn.de wurde der fehler mehr oder weniger behoben

            http://www.axntv.de/shows/schedule
          • (geb. 1975) am

            Wir werden es heute abend sehen. Aber ich befürchte Schlimmes! Selbst auf der AXN Homepage ist die Folge S4E11 heute abend für 20.15 und 20.40Uhr angekündigt! Dann müssen wir bis Apri lwarten, wenn die DVD raus kommt. Wieso dauert das eigentlich so lange? Normalerweise komme ndie doch kurz nach dem ersten Durchgang auf AXN raus?
          • (geb. 1976) am

            Nein, der Datenfehler wird da schon losgegangen sein und sich quer durch alle Kanäle, die die AXN-Infos nutzen fortgeführt. Wir werden es sehen :)
          • (geb. 1976) am

            Ich hatte recht :)
          • (geb. 1976) am

            Ja!! Hast gewonnen! ;-) Bin ich aber auch sehr froh drüber. Wäre aber auch ein Witz gewesen, wenn die letzte Folge der Staffel aus irgendwelchen rechtlichen nicht gesendet worden wäre...
        • am

          Info an alle Fans:

          Die 4. Staffel wird laut Paramount am 05.04.2012 auf DVD erscheinen
          • am

            Antwort auf die Frage nach der 4. Staffel bei ORF vom 07.09.11: "... Bislang wurden laut ORF Programmplanung keine Ausstrahlungstermine für die vierte "Californication" Staffel festgelegt. ..."
            • am

              Antwort auf die Frage nach der 4. Staffel bei SF zwei vom 02.09.11:
              "... Noch steht nicht fest, ob wir die 4. Staffel von Californication ausstrahlen werden. ..."

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Californication online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Californication auf DVD

              Auch interessant…