Alarm für Cobra 11

Alarm für Cobra 11

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 974
weiter ▶
serieone am 27.07.2015: RTL NEUE FOLGEN 10. September 2015.
Stefan_G (geb. 1963) am 26.07.2015: Wie gut, daß sie die Folgen wiederholen, wo noch 'Ben', 'Hotte' und 'Dieter' noch dabei waren (warum mußten die beiden letztgenannten den sog. Serientod sterben? Hätte man das nicht anders regeln können?).
Besonders die Folgen mit 'Ben Jäger' waren doch ziemlich humorvoll.
Seinen Nachfolger - diesen 'Alex Brandt' - den mag ich eigentlich überhaupt nicht! Vielleicht stirbt er ja auch den Heldentod (genauso wie 'Hotte' und 'Dieter').
Vielleicht kommt 'Ben' ja wieder zurück (wie seinerzeit mal 'Tom Kranich')...
Splash am 27.07.2015: Ich denke, der Sinn der Hintertür für Ben Jäger - eben, dass er nicht den Serientod stirbt - lässt darauf schließen, dass Tom Beck die Serie nicht endgültig abgeschrieben hat und vielleicht eines Tages wieder kommt. Ich kann Ihnen zustimmen, dass Hotte und Dieter sehr im Team fehlen. Auch ich mochte Alex am Anfang nicht. Mittlerweile hat er sich aber gut in das Team eingefügt, wie ich finde und es ist doch deutlich besser, mal mehrere fortlaufende Handlungsstränge aufzubauen. Daran haben die Folgen der Ben-Ära sehr gekrankt. Die vergangenen 2 Staffeln gehören zu den besten der gesamten Serie, auch, wenn das Team sehr oft persönlich involviert war, aber das wird man ja vielleicht in Staffel 36 ändern. Es war leider nicht immer lustig mit Tom Beck, es gab Phasen, da konnte man sich nur noch schämen, die besten Beispiele hierfür sind die Folgen "Babyalarm" (Staffel 28), "Gier" (Staffel 30) und "Mentalist" (Staffel 31). Das war teilweise einfach nur noch lächerlich und peinlich. Nachdem man die Folgen mit Chris Ritter sehr ernst und dunkel inszenierte, schlug man mit Ben Jäger eine komplett neue Richtung ein - und teilweise auch eine falsche. In den letzten vier Staffeln hat man die Serie eigentlich gerettet. Das Niveau in Becks Folgen war oft wirklich nicht zu untertreffen - jetzt schlägt RTL endlich mal GNTM, ich bin echt froh darüber. Leider gibt es vor allem auf Facebook immer noch sehr viele Alex-Brandt-Hater. Echt schade, wenn man auf niveaulose Comedy steht, sollte man lieber Pro 7 und RTL 2 einschalten und man wird von frühmorgens bis spätabends damit zugedröhnt. Dann muss man auch nicht auf einer Serie herumhacken, die man nicht mehr schaut, das ist echt Unsinn.
Stefan_G (geb. 1963) am 31.07.2015: Das wäre ja zu hoffen, wenn Tom Beck wieder zurückkehren würde.
Denn ich mag Serien, wo auch eine gehörige Portion Humor vorhanden ist (wie z.B. bei den älteren Folgen von 'Bones - Die 'Knochenpflaume''. Hab den Serientitel zum Scherz etwas verfremdet...).
Zum gewissen Teil gebe ich Dir schon recht - aber nicht immer waren die Folgen mit 'Ben Jäger' unterirdisch. Mit Ausnahme vielleicht von den Dir aufgeführten Folgen...
Und - ja, die Figur von 'Alex Brandt' gefällt mir nicht, weil der mir etwas zu ernst und verbissen ist - und auch nicht so locker wirkt wie seinerzeit 'Ben Jäger'.
Und - nein, ich gehöre trotzdem nicht zu den 'Alex-Brandt'-Hassern (ich bleibe bei der deutschen Bezeichnung). Bin weder bei 'Facebook' noch bei 'Twitter' registriert, weil das irgendwie nicht mehr so meine Generation ist (darüber kann man sich folglich streiten).
Und wieder - nein, ich bin absoluter 'PRO 7'-Verweigerer. 'RTL 2' hab ich auch schon lange nicht mehr geguckt.
Und wieder - ja, ich habe früher auch 'Roseanne', 'Alf' und 'Al Bundy' geschaut.
P.S.: Wer oder was ist denn 'GNTM'?

Lyschu am 04.06.2015: Hi, wer kann mir sagen wie das Finale Lied heißt von Staffel 6 Folge 1a- danke
ANDY (geb. 1987) am 02.06.2015: ALARM FÜR COBRA 11 MEINE LIEBENS ERMITLER SIND

ALEX BRAND UND SEMIR GERKAN UND JENNY DORN
1996cobra11 am 05.06.2015: Ja, du hast recht.
unbekannt am 21.06.2015: WIE SCHREIBST DU "BRAND" UND "GERKAN"?

IST DOCH "BRANDT" UND "GERKHAN" UND

NICHT "BRAND" UND "GERKAN"
Hater am 27.05.2015: ICh mag die Serie nicht.WIe kann man sagen das Alarm für KObra 11 meine LIeblingssendung ist? gar nicht.TOm BECk ist hässlich und die Serie ist unvergleicbar mit THe Vampire Diaries.LANGWEILIG!GÄHHHHN!
erik (geb. 1990) am 17.06.2015: was hast du den für ein Problem...du bist bestimmt ein Kind sonst hättest du nicht so ein scheiß geschrieben...und das du Vampire Diaries mit Cobra 11 vergleichst ist echt erbärmlich

Vampire Diaries ist eine eine tolle Serie...du kannst kein Urteil fällen wenn du diese Serie nicht richtig kennst
Bernd (geb. 1967) am 17.04.2015: Goal
Staffel 19, Folge 13

Heikles Thema - in einer aktionreichen Story verpackt.
Sensible Aufarbeitung und Annährung an ein schwieriges Thema für junge, tallentierte Sportler. Ich war sehr beeindruckt über das gute Spiel der Darsteller - ohne die dumpfen klischees zu bedienen, überzeugend vermittelt. Ich fand einiges an <situationen die ich als junger Spürtler selbst erlebt habe. Resekt für die Story und die Darsteller. Danke
jessica am 17.03.2015: Wer stirbt denn in der Folge die Donnerstag 19.3. läuft
Teddylein (geb. 1981) am 18.03.2015: Warte doch bitte noch den einen Tag oder schau dir die Folge für 1,49 € schon bei RTLnow an!
Caro (geb. 1960) am 04.03.2015: HALLO
Auch ich hätte gern gewusst wie dessen heisst,deren der Vorschau eingespielt wird......danke im vorraus
Steve am 29.03.2015: Der Song aus dem letzten Trailer heißt "Take me to Church von Hozier"
Tom am 07.02.2015: die Folgen sind falsch Nummeriert, beim Sender laufen die Folgen aber in der richtigen Reihenfolge
- am 30.01.2015: gelöscht
Don (geb. 1996) am 30.01.2015: Kannst du mir sagen, wo hast du diese Informationen erhalten (z.B dass die Doppelfolge wird)? Danke im voraus.
Splash am 31.01.2015: Das ist schon wieder Quatsch. Die Senderreihenfolge gibt RTL immer erst 6 Wochen vor Ausstrahlung bekannt. Offiziell ist gerade mal, dass am 12.3. "Das letzte Rennen" kommt, und Seiten, die die Reihenfolge schon vorher komplett bekannt geben, sind auf dem Holzweg. Zudem ist "Ausgelöscht" keine Doppelfolge, eine andere heißt "Amok". Das Staffelfinale ist laut Wunschliste.de "Tag der Abrechnung", laut einem Interview mit einem der Regisseure "Amok". Mal sehen, welche Folge es wird. Also: 1. Das letzte Rennen, danach folgen (in welcher Reihenfolge auch immer) Goal - Spiel deines Lebens, Wo ist Semir, Ausgelöscht, Amok, Tag der Abrechnung, Spiel mit dem Feuer und Angst. @Fernsehserien.de: "Der Rennstall" ist mit "Das letzte Rennen" identisch, d. h., die gleiche Folge ist gemeint. Die Folge wurde umbenannt, weil eine andere Folge vor ca. 10 Jahren schon "Der Rennstall" hieß.
Cobrafan 1999 am 04.02.2015: 1. Ausgelöscht ist eine Doppelfolge
2. Tag der Abrechnung ist auch Amok
Reinhard am 01.05.2015: ich bin echt schon ur gespannt wie es mit diesem korrupten oberstaatsanwalt weiter geht!!!!!!
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 974
weiter ▶