Alarm für Cobra 11

Alarm für Cobra 11

Kommentare 1–10 von 988weiter

  • Tingle123 am 22.04.2016 13:51

    Die Quoten von Cobra 11 sehe ja nicht sehr gut aus Bin schon Jahre der Serie raus, habe aber den nur Pilotfilm, von den neuen Folgen gesehen und fand ihn Okay. Obwohl ich nicht mehr schaue, bin ich gespant, ob RTL die Serie dieses Jahr, nach der Herbstsaffel absetzt.
    • User_1163685 am 26.04.2016 15:51

      wenn du das überhaupt nicht ansiehst,warum schreibt man einen Kommentar?
    hier antworten
  • crime_addicted am 15.04.2016 21:52

    Danke Teddybär. Finde, dass ist ein gute Laune Song. Werd mal schauen ob ich es irgendwo runterladen kann. :-)
    • User_1163685 am 26.04.2016 15:49

      gähn. wer will das wissen?
    hier antworten
  • crime_addicted am 14.04.2016 21:51

    Hi. Weiß jemand wie das Lied zu Beginn der Folge Hundstage aus Staffel 16 heißt? Es läuft noch vor der Serienmusik, während die beiden auf dem Rastplatz den Hund jagen bzw. versuchen zu fangen...😊
    • Teddylein (geb. 1981) am 15.04.2016 20:20

      Poison - Nothin' But a Good Time
    • crime_addicted am 15.04.2016 21:53

      Teddylein nicht Teddybär 😉
    hier antworten
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 07.04.2016 10:32

    ALARM FÜR COBRA 11 RTL hat übrigens die Zahl der Folgen im Jubiläumsjahr 2016 aufgestockt: Statt der üblichen 16 werden dieses Jahr 20 Folgen auf Sendung gehen. Im Frühjahr gibt es den 90-minütigen Staffelpiloten (entspricht zwei Folgen) und sechs reguläre Folgen zu je 45 Minuten. Im Herbst gibt es dann noch mal einen kräftigen Nachschlag mit insgesamt 12 Folgen. ;)
    • User_1163685 am 08.04.2016 08:51

      Ja habe mich ja auch gefreut auf deie neuen Folgen. Die Aktion war ja wie immer gut,am Besten fand ich Frau Krüger und Jenny in der Abendgarderobe beim "Fiesling" und das auftauchen der alten Chefin Frau Engelhardt.Storie?Ein Fiesling will mit einer Rakete die Menschheit zerstören,007 ? Fehlte eigentlich nur noch Dr.No. Kein Wort wo der alte Partner Alex geblieben ist und Semir hat also ein Spliter im Kopf und kann also kein Stress mehr ab,sonst könnte er also sterben.... Sehr komisch. Als die zwei Hübschen Polizisten Semir also gerettet haben,war er doch irgenwie tot und dann plötzlich kommt er dann im Rollstuhl ins Büro gefahren..... Den Neuen finde ich sehr gut. Als der gute Hartmut weiss sogar den Code für das Handy des Fieslings(wie ist da die Wahrscheinlichkeitsberechnung)aber wie man in das nächste Krankenhaus mit der schwangere Kollegin kommt,das ist dann nicht möglich ,sondern man steht also in einem Stau und kein andere Verkehrsteilnehmer im Stau stehend,kommt also den beiden zur Hilfe? Naja. Natürlich ist das alles besser als die dunklen Stories mit Axel und Semir,nur wenn ich da die Vorschau lese,die nächste Folge ist also wieder zufällig die Nichte von Paul in einem entführtem Bus...... Leute,Leute Haben wir das nicht auch schon alles hundert mal gesehen?????
    hier antworten
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 24.02.2016 18:35

    "Alarm für Cobra 11" kehrt mit einer neuen Staffel zurück. RTL gab bekannt, dass der Startschuss für sieben neue Folgen am 7. April fällt und die Actionserie wieder auf ihrem gewohnten Sendeplatz donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen sein wird. Los geht es anlässlich des 20-jährigen Serienjubiläums und der 300. Folge mit einer Episode in Spielfilmlänge, Der Hammer ;;)
      hier antworten
    • MIchael_K (geb. 1977) am 13.02.2016 19:06

      Wer kann mir helfen?? suche den Namen der Folge von Alarm für Cobra 11 die teilweise in der Kölnarena spielt, bzw die Folge mit den Kölner Haien.
      • Teddylein (geb. 1981) am 14.02.2016 19:07

        Das müsste die Folge "Ausgelöscht (2)" sein.
      hier antworten
    • Stefan_G (geb. 1963) am 12.11.2015 19:30

      So, nun hat sich das Thema "Alex Brandt" nun auch endlich erledigt. Mal sehen, ob er seine leibliche Mutter in Brasilien auch findet. Auf jeden Fall ein besserer Abgang, als immer erschossen zu werden. Auf Daniel Rösner bin ich aber mal gespannt als dessen Nachfolger... Trotzdem haben mir die Folgen mit Tom Beck insgesamt aber besser gefallen! Wen ich absolut nicht abkonnte, das war "Kriminalhauptkommissar Chris Ritter" (2007-2008). Den mochte ich irgendwie nicht (der gefiel mir als "Kommissar Rex" viel besser). Hoffentlich wiederholt "RTL Crime" mal Staffel 2 wieder (mit Mark Keller)...
        hier antworten
      • Geographischblabla am 16.10.2015 18:02

        Ivh finde Tom Beck und semir =♡ jetzt ist Alex da aber ich finde Ben Jäger(Tom Beck ) viel viel besser...:/
          hier antworten
        • #1112617 am 18.09.2015

          Habe mir mal Folgen mit Semir und Alex angeschaut. Nun ja.Gefängnisrevolte,unzählige Tote von Justizbeamten,die brutal zusammengeschlagen werden und brennend,durch die Gänge liefen. Dann findet Alex ein Handy im Klo einer Zelle,das offentlichtlich aufgeladen war und auch ohne Pin geht. Die Flucht gelingt und am Ende überlebt Semir den tausendsten Autoüberschlag unverletzt,ausser immer dieses Alibi Blut an der Schläfe und Alex ist mal wieder am Arm ein wenig verletzt. Und ganz nebenbei knallt die Junge Frau da ,aus einem Meter, den Oberstaatsanwalt Sander über den Haufen, als ob es das normalste der Welt ist,einen Menschen abzuknallen. Was hat man nur aus dieser doch eigentlich guten Serie gemacht? Ich will Tom oder Ben zurück,da war doch ein wenig Humor mehr, dabei um diese Serie doch nicht zu Ernst zu nehmen,auch Hotte und Bonrath machten die Serie intressant.
            hier antworten
          • Wyvi (geb. 1993) am 23.08.2015

            Das Hotte erschossen wird ist schon tragisch, Hotte und Bonrath waren die beste Nebendarsteller die es gibt. (Achtung, Spoiler!) Und warum geht Ben? ich meine er war bisher der Partner von Semir mit den geilsten Sprüchen und dem besten Humor, das wird wahrscheinlich beim neuen fehlen :/ (Ende Spoiler)
              hier antworten

            Alarm für Cobra 11 auf DVD

            Blu-ray-News: Alarm für Cobra 11 - Staffel 37 [Blu-ray] erscheint am 01.07.2016 hier bestellen