Alarm für Cobra 11

Alarm für Cobra 11

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 921
weiter ▶
DER JOKER am 22.04.2014: Ich find die zwei einfach perfekt...mit jeder Folge merke ich, wie das Vertrauen zwischen Gerkan und Alex wächst...vor allem dass er ihm auch helfen will die Typen zu fassen die Alex unschuldig hinter Gittern gebracht haben.. Der Satz heute: Ich möchte das du mir alles erzählst. Denn das ist jetzt auch mein Fall Die zwei haben sich gesucht und gefunden Mir hat am besten gefallen als Semir zur Krüger gesagt hat. . Ich arbeite etweder mit Alex oder gar nicht. Inzwischen sind die 2. ein Herz und eine Seele geworden. Die Folge wieder sehr spannend. Wie immer und cool Ich liebe diese Serie
Seveno am 22.04.2014: Alex und Semir passen gut zusammen finde ich , die Vier Folgen die bis jetzt liefen waren einfach nur geil
Nikki2012 am 21.04.2014: Die neue Staffel mit Alex Brandt ist einfach nur genial. Das faszinierende an der Figur Alex Brandt ist, dass er, bevor er zwei Jahre im Knast war, ein ganz normaler Polizist war, er aber jetzt, dadurch dass er zwei Jahre (unschuldig) gesessen hat die Ermittlungen aus einer ganz anderen Sicht (als Semir und die anderen) sieht. Allerdings muss er zuerst nochmal lernen/erkennen, dass er auch jemandem vertrauen kann und nicht jeder so ist, wie die korrupten Polizisten, die ihn damals in den Knast gebracht haben. (Ich denke, dass er es in der aktuellen Folge "Lackschäden" ein wenig begriffen hat, als Semir zur Frau Krüger gesagt hat, dass er entweder mit Alex arbeiten will, oder gar nicht.)
zoey_fan am 20.04.2014: Der Partner ist sooo schlecht !!! Da hätte man die Serie lieber abgesetzt denn die passen überhaupt nicht zusammen, da wäre es besser wenn Christian Oliver als Jan Richter wieder mitspielt.
alex am 21.04.2014: nur weil du zoey heist werden sie es nicht einstelen es gibt genug fans dies noch anshauen und den neuen partner axestieren da hast pech
DER JOKER am 11.04.2014: ALARM FÜR COBRA 11 - die Folge Familienfest wer Hammer gut und Semir und Alex sind Hammer ein Team Stafel 33 kommt 6.6 auf DVD und BLU-RAY
Josh am 06.04.2014: Hallo Cathleen! Also: In Staffel 32 hieß der Pilot "Auferstehung". Semir und Andrea haben sich hier gestritten und das ging die ganze Staffel (7Folgen) bis zum Dezember zur Folge "Einsame Entscheidung" so. Andrea wollte dann die Scheidung. Ben ist nicht einfach verschwunden, schau die Folge einfach mal nach, er hat im Laufe der Staffel eine Freundin bekommen und um Semir zu retten musste er auf sie schießen. Da er vor solchen Entscheidungen aber nie wieder stehen will, geht er mit seiner Freundin nach Amerika, wo er berühmter Musiker werden will. Dann kamen Wdh.-Folgen, da waren sie noch zusammen. In der aktuellen Staffel geht das Scheidungsdrama mit Semir und Andrea weiter, aber ich hab gelesen, dass Andrea sich in der nächsten Folge "Familienfest" zwischen Semir und ihrem neuen Freund Robert entscheiden muss. Hoffe ich konnte dir helfen. Übrigens an die anderen hier: "Nur groß zu schreiben ist nervig und gilt als Schreien und wenn man dann noch nicht mal Deutsch kann, sollte man es lassen. LG
DER JOKER am 05.04.2014: ALARM FÜR COBRA 11 DIE FOGEL: DIE GEISEL WER SEHR GUT STAFFEL 33 KOMMT 6.6.2014
DER JOKER am 04.04.2014: ALARM FÜR COBRA 11 DIE FOLGE DIE GEISEL WER GUT UND STAFFEL 33 KOMMT 30.5 DVD UND BLU-RAY
ANDY (geb. 1987) am 02.04.2014: ICH FINDE LEX BRANDT SEHR COLL BEI ALARM FÜR COBRA 11 MIR GEFLÄT DER NEUE PARTNER VON SEMIER SO WEH ER SO IST COLLER ERMITTLER
BLACK MASK am 01.04.2014: HAMMER WER EIN NEUE ALARM FÜR COBRA 11 SPIN-OFF UND MIT SOPHIA THOMALLA ALS ?? KATRIN HESS ALS JENNY DORN IN ALARM FÜR COBRA 18
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 921
weiter ▶