Alarm für Cobra 11

Alarm für Cobra 11

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 966
weiter ▶
Slade (geb. 1987) am 30.01.2015: Alarm für COBRA 11 das sind die Folgen von Staffel 35
01 Den Anfang macht die Folge Das letzte Rennen
02 und 03 Mit der Doppelfolge Ausgelöscht
04 Spiel mit dem Feuer
05 Angst
06 Goal
07 Wo ist Semir?
08 Das Staffelfinale Tag der Abrechnung
DVD und BLU-RAY im Juni ??
Don (geb. 1996) am 30.01.2015: Kannst du mir sagen, wo hast du diese Informationen erhalten (z.B dass die Doppelfolge wird)? Danke im voraus.
Splash am 31.01.2015: Das ist schon wieder Quatsch. Die Senderreihenfolge gibt RTL immer erst 6 Wochen vor Ausstrahlung bekannt. Offiziell ist gerade mal, dass am 12.3. "Das letzte Rennen" kommt, und Seiten, die die Reihenfolge schon vorher komplett bekannt geben, sind auf dem Holzweg. Zudem ist "Ausgelöscht" keine Doppelfolge, eine andere heißt "Amok". Das Staffelfinale ist laut Wunschliste.de "Tag der Abrechnung", laut einem Interview mit einem der Regisseure "Amok". Mal sehen, welche Folge es wird. Also: 1. Das letzte Rennen, danach folgen (in welcher Reihenfolge auch immer) Goal - Spiel deines Lebens, Wo ist Semir, Ausgelöscht, Amok, Tag der Abrechnung, Spiel mit dem Feuer und Angst. @Fernsehserien.de: "Der Rennstall" ist mit "Das letzte Rennen" identisch, d. h., die gleiche Folge ist gemeint. Die Folge wurde umbenannt, weil eine andere Folge vor ca. 10 Jahren schon "Der Rennstall" hieß.
Slade (geb. 1987) am 27.01.2015: Am 12.03.2015 da geht es wieder Los mit den Neuen Folgen von Alarm Für COBRA 11 Staffel 35 bei RTL
DBM3308 (geb. 1967) am 27.01.2015: Alarm für Cobra 11 Die Neuen Folgen ab dem 12. März bei RTL
Nicole am 19.01.2015: Hallo!!!
Frage...RTL neue Werbung für Alarm für Cobra 11.. 2015
wie heißt der Song der eingespielt wird????
Crashy56 am 15.11.2014: Liebe Leute, wisst Ihr vielleicht ab welcher Staffel genau die Folgen im 16:9-Format gedreht wurden? Das Problem: Im Prinzip ist es toll dass alte Folgen bei RTL Nitro wiederholt werden. Aber: Ältere Folgen wurden im 4:3 - Format gedreht. Gesendet werden die aber bei Nitro in 16:9, indem einfach oberer und unterer Rand abgeschnitten wird. Der Erfolg: Man sieht permanent halb abgeschnittene Köpfe. Auf die Dauer nicht zu ertragen. Die wirklich in 16:9 gedrehten Folgen müssten dann aber wieder ansehnlich sein.
Splash am 28.11.2014: Richte dich nach der Episodenliste von Wikipedia, auf die beziehe ich mich (erste Spalte, nach Ausstrahlung):

Bis Folge 165 (Schuld und Sühne) drehte man 4:3, dann stellte man zeitweise für die Folgen 166-168 in 16:9 um, 169-170 waren 4:3, 171 16:9 und 172 war die letzte 4:3 Folge. Ab DVD Staffel 21 (Folge 173 - Stadt in Angst) drehte man komplett 16:9.

Allerdings werden auf RTL Nitro nur die Folgen 48-179 wiederholt, von daher sind gerade mal 11 Folgen auf Nitro 16:9, der Rest sollte eigentlich 4:3 sein, und so habe ich es bei meiner Sammlung auch, ich finds nicht gut wenn das Bild, obwohl es 4:3 ist, 16:9 gesendet wird.
Crachy56 am 08.12.2014: Tja, dann ist es halt so. Danke für für die Recherche!
Gruß Crachy
m.beck am 09.11.2014: tom beck hat freiwillig aufgehört er ist mein Onkel daher weiß ich das
33083508 am 10.11.2014: Schon Erdogan Atalay getroffen?
Mary-J. (geb. 1995) am 20.11.2014: Das ist zu 1000% nicht dein Onkel - hör auf hier so'n Mist zu schreiben, du kleine ...
Andrea (geb. 1966) am 24.10.2014: Ich liebe auch diese Serie,
aber warum hat man Tom Beck schon wieder ausgewechselt????Ich kenne diese Serie von Anfang an und habe viele Partner kommen und gehen sehen,aber wirklich der Allerbeste der auch so gut in die Geschichten hineinpasst ist wirklich Tom Beck,mit Ihm war der Witz einfach stimmig.Warum werden immer wieder bei Vielen Serien die Guten Figuren ausgewechselt.Eine Serie steht und Fällt mit dem! einen Schauspieler.Der Bulle von Tölz und auch Rosenheim Cops sind die gleichen Fehler gemacht worden
lolXD am 25.10.2014: Beck ist freiwillig ausgestiegen er wollte sich mehr auf seiner musikariere konzentrieren oder sowas
C@llen (geb. 1973) am 29.10.2014: Also zu dem Ausstiegsgründen der Partner:

Johannes Brandrup: Unbekannt!!!

Mark Keller: Wollte für Seine Familie da Sein und nicht Durchgehend Serien Drehen!

Renè Steinke: Wollte Ein Paar Spielfilmangebote annehmen (Tramuprinz in Farbe 2003) die er vorher nicht Annehmen Konnte

Christian Oliver: Unbekannt

Renè Steinke: Kehrte im März 2004 Zurück und Drehte bis Februar 2006, Steinke wollte sich wohl auf ruhigere Projekte Konzentrieren

Gedeon Burkhard:kam Mitte 2006 Zur Serie und Stieg im November 2007 Nach 22 Folgen aus da er mehr zeit für seine Tochter Haben wollte und kein Wochenendvater Sein wollte zudem währe der Stress für 15-16 Neue Folgen für ihn Zu Hoch gewesen und er hätte komplett von Berlin nach Köln ziehen Müssen

Tom Beck: Kam 2008 zur Serie und Verließ Im Sommer 2013 Nach 81 Folgen die Serie um Sich auf seine Musikkariere zu Konzentrieren...

Vinzenz Kiefer: Dreht Seit Sommer 2013 für die serie
Claus (geb. 1960) am 09.10.2014: Eine Serie, die mir anfangs nicht so recht gefallen wollte. Im Laufe der Jahre habe ich sie mir immer öfter angeschaut, bis ich schließlich zum Stammseher wurde. Seit der vorletzten Staffel ist die unfreiwillige Komik entgültig verschwunden und die Handlungen haben eine etwas düstere Stimmung. Der am heutigen Tag ausgestrahlte Pilotfilm der mittlerweile 25. Staffel unterstreicht diesen erfreulichen Trend nachhaltig.
D-CL 3508 (ehem. Cobrafan) am 28.09.2014: Es stehen nun die neuen Folgen endlich fest, sie stehen wie folgt in der richtigen Reihenfolge gelistet in einer kleinen Liste
1. Die dunkle Seite (Pilot) - 2. Jung, weiblich, hochexplosiv - 3. Die Akte Stiller - 4. Die letzte Nacht - 5. Jump - 6. Auf eigene Gefahr - 7. Der Beschützer --> Quelle: Fernsehserien / Cobra 11 / Sendetermine / RTL
Splash am 03.10.2014: Falsch, der Beschützer kommt vor "Auf eigene Gefahr"
Splash am 08.08.2014: Mittlerweile haben die neuen Folgentitel ihren Weg auch zu Fernsehserien.de gefunden. Super! Fehlen nur noch die Infos, aber wahrscheinlich kommen die bald nach ;)
Ich denke ´
a) dass "Der Rennstall" noch umbenannt wird, schließlich gibt's die Folge ja schon und
b) dass "Der Rennstall" und "Spiel mit dem Feuer" nicht mehr zur neuen Herbststaffel zählen werden. Dafür spricht z.B., dass diese Titel erst seit Kurzem bekannt sind.
Splash am 22.08.2014: Jetzt sind auch 2 andere Titel, voraussichtlich ebenfalls für Frühling 15, klar: "Das blaue Auge" und "Amok", sie werden wohl, wie auch "Spiel mit dem Feuer" und "Das letzte Rennen" (Umbenannt weil es den Rennstall ja schon gibt) zur Staffel 2015/Frühjahr zählen. Damit hätten wir schon 4 Titel.
COBRA-MAN am 27.08.2014: Hallo an alle ... Das was Splash gesagt hat stimmt zwar aber es ist ihm ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Folge "Das letzte Rennen (Der Rennstall gibt es schon) zählt zur Herbststaffel. Die Folge "Spiel mit dem Feuer" die zählt allerdings zur Frühjahrsstaffel. Quelle: www.cobra11-fanclub.de/herbststaffel2014
Splash am 31.08.2014: Oh, im Fanclub wird auch viel Mist erzählt. Aber das könnte tatsächlich sein, denn Michael Schumacher (wohl wieder auf dem Weg der Besserung, habe es nicht weiter verfolgt) soll eine Gastrolle bekommen und "Das letzte Rennen" könnte handlungstechnisch auf eine Story á la Formel 1 schließen, und eine Gastrolle für die nächste Staffel jetzt schon bekannt zu geben... Na ich weiß nicht.

Übrigens: Der erste Spoiler ist da ... und klingt ehrlich gesagt langweilig.
Splash am 03.09.2014: So, es seht nun wohl fest: Das letzte Rennen zählt nicht zur Herbststaffel! Stattdessen ist eine weitere Folge für die Frühjahrsstaffel aufgetaucht, und man muss sich tatsächlich fragen, ob die Staffel länger werden wird... Hier nun also eine kleine Übersicht.
Folgen der Herbststaffel 2014:
1. Die dunkle Seite
2. Der Beschützer
3. Die letzte Nacht (Datenight)
4. Die Akte Stiller
5. Auf eigene Gefahr
6. Jumo
7. Jung, weiblich, hochexplosiv
Folgen der Frühjahrsstaffel 2015:
1. Das letzte Rennen
2. Amok
3. Spiel mit dem Feuer
4. Das blaue Auge
5. Die Abrechnung (Neuer Titel!)
Das wären alle bekannten und noch nicht ausgestrahlten Folgen. Bei neuen Infos melde ich mich natürlich. LG
Cobra elf am 03.09.2014: Nicht Michael, sondern Ralf hat eine Gastrolle in besagter Folge. Quelle: Cobra 11 Fanclub
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 966
weiter ▶