Alarm für Cobra 11

    Alarm für Cobra 11

    Kommentare 1–10 von 995weiter

    • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 26.09.2016 10:51

      ALARM FÜR COBRA 11 STAFFEL 38 AUF BLU-RAY & DVD AB 16.12 das ist doch richtig geil :)
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 10.09.2016 23:27

        Gut finde ich, daß Charlotte Schwab - trotz einiger Falten mehr im Gesicht und mit deutlich tieferer Stimme - in der Folge "Die Chefin" wieder dabei war. Aber in welcher Folge taucht denn Johannes Brandrup als "Heinz Stolte" wieder auf!? Da bin ich aber mal gespannt. Es leben halt doch wieder die alten Zeiten. Schön...
        • Teddylein (geb. 1981) am 11.09.2016 19:33

          In der Folge „Risiko“ (Staffelfinale, 17. November 2016). Übrigens heißt seine Rolle "Frank Stolte" :-)
        hier antworten
      • Mesut am 13.08.2016 19:15

        Freu mich schon auf die neuen folgen
          hier antworten
        • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 25.07.2016 10:38

          das sind die 12 neuen Folgen von Alarm für Cobra 11 im Herbst STAFFEL 38 kommen 01.9 - Die Chefin 08.9 - Auf Den Spuren meines Vaters 15.9 - Phantomcode 22.9 - König der Diebe 29.9 - Liebesgrüße aus Moskau 06.10 - Drift 13.10 - Ausgebrannt 20.10 - Tod Ohne Warnung 27.10 - Der Ernst des Lebens 03.11 - Vaterfreuden 10.11 - Operation Midas 17.11 - Risiko
            hier antworten
          • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 22.07.2016 12:24

            12 neue cobra11 Episoden ab dem 1 September 2016! Im Herbst gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit ehemaligen Polizeichef Anna Engelhardt (Charlotte Schwab) und Semir Gerkhans ersten Partner Frank Stolte (Johannes Brandrup)
              hier antworten
            • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 20.07.2016 18:19

              Die Autobahnkommissare gehen wieder auf Streife: Ab Anfang September zeigt RTL zwölf neue Episoden der langlebigen Serie Alarm für Cobra 11 Kommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und sein mittlerweile gar nicht mehr so neuer Partner Paul Renner (Daniel Roesner) jagen bald wieder über heimische Autobahnen und ziehen Gesetzesbrecher zur Rechenschaft. Ab dem 1. September schickt RTL donnerstags um 20:15 Uhr zwölf neue Folgen des Dauerbrenners „Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei“ über die Bildschirme der Republik. ;)
                hier antworten
              • SplashReal (geb. 1999) am 25.06.2016 15:39

                Schade... Das Cobra-Jahr 2015 war ein Wahnsinnsjahr mit so einigen Folgen, die in die Cobra-Historie eingehen werden. Dagegen wirken die neuen Folgen wie ein schlechter Witz. Paul Renner ist der blasseste Charakter in 20 Jahren Seriengeschichte und darf überhaupt nicht aus seiner Haut, stattdessen handelte die gesamte Staffel von Semir. Von einer Freundschaft wie zwischen Ben und Semir oder Tom und Semir sind die neuen Folgen weit, weit entfernt! Und die Quoten zeigen auch, wie sehr das neue Konzept angenommen wurde: gar nicht. Da schaue ich mir lieber die Folgen mit Kiefer nochmal an.
                • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 25.06.2016 16:17

                  das stimmt RTL hat sich mit den neuen Folgen keinen großen Gefallen getan von Alarm für Cobra 11 sie hatten Tom Beck als Ben Jäger zurückgeholt ;)
                • Fernsehschauer am 22.07.2016 18:44

                  Zwar sind die neuen Folgen noch nicht so gut wie die von Tom oder Ben aber mit diesen neuen Folgen hat man schonmal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Folgen mit Alex aus den Jahren 2014 und 2015 waren sozusagen unschaubar genauso wie die mit Chris und Jan. Die mit Chris und Jan habe ich mir allerdings erst im ReRun auf RTLCRIME angeschaut bei den Folgen war es genauso wie bei den mit Alex. Die Cobra Jahre mit Jan Chris und Alex waren die schlechtesten in der ganzen Serie. Wenn man einem die heutigen nicht gefallen sollte man lieber die mit Ben oder Tom anschauen die mit Alex Jan und Chris sind sozusagen unschaubar...
                hier antworten
              • Tingle123 am 22.04.2016 13:51

                Die Quoten von Cobra 11 sehe ja nicht sehr gut aus Bin schon Jahre der Serie raus, habe aber den nur Pilotfilm, von den neuen Folgen gesehen und fand ihn Okay. Obwohl ich nicht mehr schaue, bin ich gespant, ob RTL die Serie dieses Jahr, nach der Herbstsaffel absetzt.
                • User_1163685 am 26.04.2016 15:51

                  wenn du das überhaupt nicht ansiehst,warum schreibt man einen Kommentar?
                hier antworten
              • crime_addicted am 15.04.2016 21:52

                Danke Teddybär. Finde, dass ist ein gute Laune Song. Werd mal schauen ob ich es irgendwo runterladen kann. :-)
                • User_1163685 am 26.04.2016 15:49

                  gähn. wer will das wissen?
                hier antworten
              • crime_addicted am 14.04.2016 21:51

                Hi. Weiß jemand wie das Lied zu Beginn der Folge Hundstage aus Staffel 16 heißt? Es läuft noch vor der Serienmusik, während die beiden auf dem Rastplatz den Hund jagen bzw. versuchen zu fangen...😊
                • Teddylein (geb. 1981) am 15.04.2016 20:20

                  Poison - Nothin' But a Good Time
                • crime_addicted am 15.04.2016 21:53

                  Teddylein nicht Teddybär 😉
                hier antworten

              Alarm für Cobra 11 auf DVD

              DVD-News: Alarm für Cobra 11 - Staffel 38 (2 DVDs) erscheint am 16.12.2016 hier bestellen