Alarm für Cobra 11

Alarm für Cobra 11

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 959
weiter ▶
Claus (geb. 1960) am 09.10.2014: Eine Serie, die mir anfangs nicht so recht gefallen wollte. Im Laufe der Jahre habe ich sie mir immer öfter angeschaut, bis ich schließlich zum Stammseher wurde. Seit der vorletzten Staffel ist die unfreiwillige Komik entgültig verschwunden und die Handlungen haben eine etwas düstere Stimmung. Der am heutigen Tag ausgestrahlte Pilotfilm der mittlerweile 25. Staffel unterstreicht diesen erfreulichen Trend nachhaltig.
D-CL 3508 (ehem. Cobrafan) am 28.09.2014: Es stehen nun die neuen Folgen endlich fest, sie stehen wie folgt in der richtigen Reihenfolge gelistet in einer kleinen Liste 1. Die dunkle Seite (Pilot) - 2. Jung, weiblich, hochexplosiv - 3. Die Akte Stiller - 4. Die letzte Nacht - 5. Jump - 6. Auf eigene Gefahr - 7. Der Beschützer --> Quelle: Fernsehserien / Cobra 11 / Sendetermine / RTL
Splash am 03.10.2014: Falsch, der Beschützer kommt vor "Auf eigene Gefahr"
Splash am 08.08.2014: Mittlerweile haben die neuen Folgentitel ihren Weg auch zu Fernsehserien.de gefunden. Super! Fehlen nur noch die Infos, aber wahrscheinlich kommen die bald nach ;) Ich denke ´ a) dass "Der Rennstall" noch umbenannt wird, schließlich gibt's die Folge ja schon und b) dass "Der Rennstall" und "Spiel mit dem Feuer" nicht mehr zur neuen Herbststaffel zählen werden. Dafür spricht z.B., dass diese Titel erst seit Kurzem bekannt sind.
Splash am 22.08.2014: Jetzt sind auch 2 andere Titel, voraussichtlich ebenfalls für Frühling 15, klar: "Das blaue Auge" und "Amok", sie werden wohl, wie auch "Spiel mit dem Feuer" und "Das letzte Rennen" (Umbenannt weil es den Rennstall ja schon gibt) zur Staffel 2015/Frühjahr zählen. Damit hätten wir schon 4 Titel.
COBRA-MAN am 27.08.2014: Hallo an alle ... Das was Splash gesagt hat stimmt zwar aber es ist ihm ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Folge "Das letzte Rennen (Der Rennstall gibt es schon) zählt zur Herbststaffel. Die Folge "Spiel mit dem Feuer" die zählt allerdings zur Frühjahrsstaffel. Quelle: www.cobra11-fanclub.de/herbststaffel2014
Splash am 31.08.2014: Oh, im Fanclub wird auch viel Mist erzählt. Aber das könnte tatsächlich sein, denn Michael Schumacher (wohl wieder auf dem Weg der Besserung, habe es nicht weiter verfolgt) soll eine Gastrolle bekommen und "Das letzte Rennen" könnte handlungstechnisch auf eine Story á la Formel 1 schließen, und eine Gastrolle für die nächste Staffel jetzt schon bekannt zu geben... Na ich weiß nicht. Übrigens: Der erste Spoiler ist da ... und klingt ehrlich gesagt langweilig.
Splash am 03.09.2014: So, es seht nun wohl fest: Das letzte Rennen zählt nicht zur Herbststaffel! Stattdessen ist eine weitere Folge für die Frühjahrsstaffel aufgetaucht, und man muss sich tatsächlich fragen, ob die Staffel länger werden wird... Hier nun also eine kleine Übersicht. Folgen der Herbststaffel 2014: 1. Die dunkle Seite 2. Der Beschützer 3. Die letzte Nacht (Datenight) 4. Die Akte Stiller 5. Auf eigene Gefahr 6. Jumo 7. Jung, weiblich, hochexplosiv Folgen der Frühjahrsstaffel 2015: 1. Das letzte Rennen 2. Amok 3. Spiel mit dem Feuer 4. Das blaue Auge 5. Die Abrechnung (Neuer Titel!) Das wären alle bekannten und noch nicht ausgestrahlten Folgen. Bei neuen Infos melde ich mich natürlich. LG
Cobra elf am 03.09.2014: Nicht Michael, sondern Ralf hat eine Gastrolle in besagter Folge. Quelle: Cobra 11 Fanclub
Stefan (geb. 1963) am 26.07.2014: Hatte letztens mal auf "RTL Crime" (wie gut, daß es Pay-TV gibt) von Staffel 1 Folge Nummer 2 und 3 gesehen (von 1995) - und hatte dabei so gedacht: Gott, was vergeht die Zeit. Die erste Folge hatte ich leider verpasst ("Bomben bei Kilometer 92")... Damals war der Standort nicht Köln, sondern Berlin gewesen. Und damals die Darsteller - Johannes Brandrup als Hauptkommissar Frank Stölting. Frank Strecker als Ingo Fischer (wurde schon in Folge 2 per Schrotflinte "hingerichtet"). Was auch vielerorts vergessen wierd - Almut Eggert als Polizeihauptkommissarin Katharina Lamprecht. Also die Vorgängerin von der "Frau Engelhardt" und später "Polizeioberrätin Kim Krüger". Letztgenannte mag ich absolut überhaupt nicht, da die mir irgendwie so patzig rüberkommt. Hoffentlich wird die auch mal abgelöst! Wie sich das alles so verändert hat - im Laufe der Zeit...
Splash am 15.08.2014: Mit der Krüger wurde zwar keine so gute Chefin, wie die Engelhardt es war, genommen, aber würde man sie rausnehmen ... keine Ahnung, vermissen würde ich sie schon. Da sie noch nicht sehr alt ist (oder mir zumindest nicht so vorkommt), denke ich mal, dass sie uns noch die nächsten Staffeln erhalten bleibt. Ach ja: Für die, die gerne auf Details achten: Ist jemandem aufgefallen, wie wahnsinnig alt und faltenreich Anna Engelhardt bei ihrer Abschiedsszene in "Der Verrat" war? Echt Wahnsinn :D
Stefan (geb. 1963) am 30.08.2014: Nun, älter werden wir alle mal. Das ist nun mal der Lauf der Dinge und lässt sich leider nicht aufhalten... Darum stören mich die Falten von der "Frau Engelhardt" nicht so sonderlich. Katja Woywood ist übrigens auch schon um die 40 - und daher auch schon "so alt". Ich für meine Begriffe schließe mich nicht diesem sog. Jugendwahn an...
Splash am 11.09.2014: Nein, vorher war sie nicht so faltenreich. Das hat man nur bei ihrer letzten Szene so gemacht, damit das Ganze besser wirkt ;)
Cobrafan am 24.06.2014: Vinzenz Kiefer macht seine Rolle als Alex Brand sehr gut Außerdem gibt es jetzt frischen Wind in der Serie Wenn das mit der Rückkehr von Jan Richter (Christian Oliver) stimmten sollte wäre das gut Angeblich sollen sich ja Gerüchten zu folgen Andrea un Semir wieder versöhnen Es könnte ja sein das Andrea und Semir wieder heiraten Jan war ja auch damals schon der Trautzeuge von Andrea und Semir im Jahr 2014
Splash am 19.07.2014: Und jetzt stellst du das Comeback schon selbst in Frage... Meine Güte...
Stefan (geb. 1963) am 26.07.2014: Das wäre prima, wenn Christian Oliver als Jan Richter den unterkühlten Vinzenz Kiefer wieder ablösen würde...
Splash am 02.08.2014: In 100 Jahren vielleicht.. Wenn man sein völlig unbelegtes selbstverbreitetes Gerücht schon selbst in Frage stellt, weiß ich auch nicht mehr weiter. RTL hätte dieses Comeback längst angekündigt!! Bei André fux war es genauso. Also: nicht alles glauben, was gelangweilte Fans mal eben in den Raum werfen
Stefan (geb. 1963) am 05.08.2014: Abwarten und Tee trinken...
Legendärer Cobra11-Fan am 24.06.2014: Vinzenz Kiefer erleidet offensichtlich in etwa gerade das Gleiche in der Filmszene wie der Rapper FLER in der Musikszene. Ein paar haben wirklich ein Problem mit ihm, aber die meisten hacken einfach nur auf ihm rum, weils gerade "cool" ist. Nur weil in der Schule jetzt mit Mediation und anderen Antimobbing-Maßnahmen diesem Verhalten entgegen gesteuert wird, muss man das nicht auf eine andere Ebene verschieben. Vielleicht mal dran gedacht, dass ihr auch selbst schuld seid an der Scheiße, in der ihr steckt - in welcher auch immer? Die Serie ist jetzt halt etwas ernster geworden und nicht mehr so n Kid Shit. Mit Ben ansich wars auch okay, der war etwas lockerer.. Kid Shit ist es nur aus dem Blickwinkel, dass halt eine bestimmte Zielgruppe ganz krass auf ihn abgefahren ist. Eine Serie entwickelt sich eben weiter... vielleicht stört einige Action-Fanatiker auch die Rahmenhandlung, die sich seit dem Auftauchen von Alex durch die Serie zieht - ist das schon zuviel Qualität, zuviel zum Nachdenken, zu tiefgründig? Und was die sinkenden Quoten angeht, alles was hoch geht, kommt irgendwann auch wieder runter - das kann ganz verschiedene Gründe haben. Fest steht nur, und daran kann man auch nichts ändern: Das Leben ist ein auf und ab wie Hantelcurls
Brini am 03.10.2014: Da geb ich dir voll Recht ich finde das bescheuert das alle immenr auf Vinzenz Kiefer rumgehackt wird. Ich mein er ist auch nur normaler Mensch wie wir alle. Und ich finde er macht seine Arbeit echt gut soll die Leute mal in 2 bis 3 Jahren schauen und dann rummäckern wenns nicht passt.
zoey_fan am 21.06.2014: Hoffentlich ist an den Gerüchten was dran und Jan Richter kommt wieder zurück. Für mich war er nach Tom Kranich der zweit beste Partner.
fan am 10.07.2014: Ich habe den Jan auch immer gemocht. Das wäre echt super. Lassen wir uns mal überraschen... Außerdem bin ich mal gespannt wann die neuen Folgen weiter gehen.
cobrafan am 16.06.2014: Liebe Leute, ich freue mich schon auf die neuen Folgen. Da ich schon einige Folgentitel habe - hier eine kleine Zusammenfassung: 1. Die dunkle Seite - 2. Letzte Nacht - 3. Jung, weiblich, hochexplosiv - 4. Der Beschützer - 5. Die Akte Stiller (Arbeitstitel, Originaltitel steht noch nicht fest) - 5. Auf eigene Gefahr. Das steht im offiziellen Cobra-Forum. Hier der Link dazu: http://cobra11-forum.de/herbst-2014:/
Teddylein (geb. 1981) am 17.06.2014: Dieses Forum gibt es nicht. Vielleicht meinst du cobra11-fanclub.de?
cobrafan am 23.06.2014: (Teddylein) Ja, genau den meine ich
Sascha Djikic (geb. 2001) am 19.07.2014: Alarm für Cobra 11 Die Herbststaffel 2014 September oder Oktober
cobrafan am 08.06.2014: Liebe Leute, es wird tatsächlich ein Comeback von Jan Richter (Christian Oliver) geben, in der Folge "Auf eigene Gefahr" verfolgen Semir und Alex einen Kleinwagen der gefährlich schnell über die Autobahn rast. Am Steuer sitzt Jan - er arbeitet derzeit als Undercoverpolizist beim BKA. Doch nach dem Tod seiner Freundin ermittelt er mit Semir und Alex zusammen ... (Mehr verrate ich nicht, soll ja eine Überraschung werden).
Splash am 15.06.2014: Ich finde, es reicht. Erst bei Wunschliste.de, dann im Cobra-Forum und jetzt auch noch hier. Es wird kein Richter-Comeback geben! Verstreue deine Gerüchte woanders. Mich würde mal interessieren, was du machst, wenn dein Lügengebäude im Herbst auffliegt. Überlege dir das mal
DBM3308 am 15.06.2014: Die Folge: "Auf eigene Gefahr" wird es wirklich geben , laut verschiedenden Seiten darunter auch Wikipedia ist es der aktuelle Arbeitstitel zur neuen Folge 268 19 Die dunkle Seite 272 19 Die Letzte Nacht 271 19 Jung,weiblich,hochexplosiv 269 19 Der Beschützer Die Akte Stiller Auf eigene Gefahr Ihr die Episodentitel habe ich von Wikipedia, die hab ich mir nicht ausgedacht. Da bei denn Episoden "Die Akte Stiller" und "Auf eigene Gefahr" keine Nummer vorsteht denke ich mir das es Arbeitstitel sind. Ihr der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Alarm_für_Cobra_11_â €“_Die_Autobahnpolizei/Episodenliste
kuddel am 18.06.2014: Wieso Lügen? Es steht doch überall und wenn das schon im Forum von Cobra 11 steht, dann stimmt das auch. Immerhin ist das ein offizielles Forum und da werden wohl kaum Lügen verbreitet.
Mav^^ am 27.06.2014: Die Episodentitel stimmen, aber Christian Oliver wird NICHT als Jan Richter zurückkehren!! Wäre dem so, dann wüssten wir das schon längst
Splash am 28.06.2014: Das hat cobrafan dort selbst verbreitet! Ja, auf eigene Gefahr ist eine neue Folge (allerdings findet man bei Wikipedia diesbezüglich auch mal falsche Infos, weil jedes Kleinkind dort irgendetwas hineinschreiben kann. Die neuen Folgen sind: - Die dunkle Seite (Pilot) - Auf eigene Gefahr - Die Akte Stiller - Jump - Die letzte Nacht (Datenight) - Jung, weiblich, hochexplosiv - Der Beschützer Das Comeback von Jan ist ein Gerücht, an dem nichts dran ist! cobrafan sollte sich nochmal in aller Ruhe überlegen, ob er das nicht zugeben will. Ansonsten kann ich da nichts mehr tun - wenn ihr euch alle verschaukeln lassen wollt.
DBM3308 am 05.06.2014: Die 5 Spanndesten Pilotfilme 1. Revolution (261) mit Semir und Alex 2. 72 Studen Angst (224) mit Semir und Ben 3. Hetzjagd (81) mit Semir und Tom 4. Auferstehung (254) mit Semir und Ben 5. Höllenfahrt auf der A4 (48) mit Semir und Tom
Splash am 05.07.2014: Meine: 1. Der Anschlag - Folge 210 2. Das Ende der Welt - Folge 195 3. Stadt in Angst - Folge 173 4. Engel des Todes - Folge 239 5. Auf eigene Faust - Folge 180 / Hetzjagd - Folge 84
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 959
weiter ▶
Blu-ray-News: Alarm für Cobra 11 - Staffel 34 [Blu-ray] erscheint am 12.12.2014 hier bestellen
kein Bild vorhandenStaffel 34 (2 DVDs) Staffel 33 (2 DVDs)Staffel 33 (2 DVDs) Staffel 32 (2 DVDs)Staffel 32 (2 DVDs) Staffel 31 (2 DVDs)Staffel 31 (2 DVDs) Staffel 30 (2 DVDs)Staffel 30 (2 DVDs) Staffel 29 (2 DVDs)Staffel 29 (2 DVDs)