Staffel 3, Folge 14–26

  • Staffel 3, Folge 14 (5 Min.)
    Mavis, eine junge Diesel-Lok, arbeitet im Steinbruch. Bald schon bereitet sie Toby eine Menge Ärger, weil sie noch unerfahren im Umgang mit den Güterwagen ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.1998RTL 2
  • Staffel 3, Folge 15 (5 Min.)
    Mavis Höhenflüge bringen Thomas in ernsthafte Gefahr. Schließlich sieht sie ihre Fehler ein und will fortan vernünftiger sein. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.1998RTL 2
  • Staffel 3, Folge 16 (5 Min.)
    Edward und Trevor werden langsam alt. Trotzdem zählen sie immer noch nicht zum alten Eisen, denn ihnen ist es gelungen, ein wundervolles Fest zu arrangieren. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.1998RTL 2
  • Staffel 3, Folge 17 (5 Min.)
    James prahlt immer mit seiner Tapferkeit. Aber als ein paar Bienen ihn umschwirren, schaut er gar nicht mehr so mutig drein. Vielmehr wünscht er sich die Brummer würden bald wieder verschwinden, um Honig zu suchen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.1998RTL 2
  • Staffel 3, Folge 18 (5 Min.)
    Duck wünschte, er könnte davon segeln, wie die Regatta-Schiffe im Hafen. Aber als eine wichtige Reise für ihn ansteht, freut er sich doch, eine Lokomotive zu sein. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.1998RTL 2
  • Staffel 3, Folge 19 (5 Min.)
    Bill und Ben haben Ärger an der Drehscheibe und kriegen schließlich Zoff miteinander … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2000Super RTL
  • Staffel 3, Folge 20 (5 Min.)
    Gordon ist neidisch auf einen besonderen Lokomotiventyp # bis Henry herausfindet, dass Gordon durchaus zufrieden sein kann … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.1998RTL 2
  • Staffel 3, Folge 21 (5 Min.)
    Die Lok Douglas hat gerade den Mitternachtszug übernommen, als sie mit der Maschine Oliver und seinen Wagons zusammenstößt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.1998RTL 2
  • Staffel 3, Folge 22 (5 Min.)
    Nach einer unschönen Entgleisung hat Oliver seine Lektion gelernt. Nun kehrt er zu Duck und den Seinen zurück. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.1998RTL 2
  • Staffel 3, Folge 23 (5 Min.)
    Bertie und seine Maschinen fahren für eine Sightseeing-Tour durchs Land, als er mit dem neidischen Doppeldecker Bulgy aneinander gerät … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.1998RTL 2
  • Staffel 3, Folge 24 (5 Min.)
    Nach einem Rat der Güterwagen bringen Bill und Ben Unruhe in den Bahnhof. Aber alles ist vergessen, als die beiden im Steinbruch Mut beweisen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.1998RTL 2
  • Staffel 3, Folge 25 (5 Min.)
    James und Percy zanken sich bis Percy in einem recht klebrigen Dilemma steckt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.1998RTL 2
  • Staffel 3, Folge 26 (5 Min.)
    Der Schneefall hat eingesetzt und viele Besucher erreichen den Bahnhof. Harold, Terence, Thomas und Percy eilen zu Hilfe und bekommen für ihre harte Arbeit eine schöne Überraschung präsentiert … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.1998RTL 2

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thomas und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…