Staffel 4, Folge 1–16

Staffel 4 von „The Bold Type“ startete am 16.10.2020 bei Amazon Prime Video und am 14.06.2023 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1
    Nachdem Jacqueline einen nicht genehmigten Auftrag an die Druckerei geschickt hat, wird sie gefeuert, und Patrick wird als Chefredakteur eingesetzt. Das kommt vor allem bei Kat, Sutton und Jane nicht gut an. Ian hingegen scheint sich schnell an die neue Situation zu Hause anzupassen und sich über mehr Zeit mit seiner Frau zu freuen.
    Kat soll einen vorgeschobenen Grund für Jacquelines Entlassung kommunizieren, was ihr natürlich überhaupt nicht in den Kram passt. Gemeinsam mit Jane und Sutton heckt sie einen riskanten Plan aus, der sie alle drei den Job und mehr kosten könnte.
    Mit ihrer Aktion lösen sie einiges an Chaos auf und ziehen RJs Zorn auf sich. Im Endeffekt schaffen sie es aber, ihn davon zu überzeugen, Jacqueline zurückzuholen – unter bestimmten Bedingungen. Eine davon ist, dass Scarlet fortan digital wird. Patrick sieht keinen Platz mehr bei dem Magazin und verlässt das Unternehmen. Ian nimmt die Neuigkeiten schlecht auf, da er sich endlich auf mehr Zeit mit seiner Frau gefreut hatte. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 23.01.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 2
    Aufgrund ihres erhöhten Risikos für Brustkrebs unterzieht sich Jane einer Routineuntersuchung. Da die Ergebnisse aber erst in ein paar Tagen vorliegen werden, ist sie dauernd abgelenkt und macht sich Sorgen. Die dazu kommenden Albträume von Ryan schreibt sie ebenfalls ihrer Angst vor den Ergebnissen zu. Als ihre Ärztin schließlich Entwarnung gibt, ist Jane mehr als erleichtert. Doch ihre seltsamen Träume halten an und sie erkennt, dass es dabei eigentlich um ihr Misstrauen gegenüber Ryan geht, seit dieser sie betrogen hat.
    Bei Scarlet bereiten sich alle auf das erste digitale Cover vor. Dafür soll Kat die Sängerin Bella an Bord holen. Das weckt bei Kat alte Erinnerungen, denn bei ihrem letzten Aufeinandertreffen hatte Bella sie gebeten, ihr bei ihrem Outing zu helfen – und Kat hatte abgelehnt. Sie heckt einen Plan aus, um es wieder gutzumachen.
    Richard bereitet sich darauf vor, nach San Fransisco zu gehen, um die Jobchance bei dem Start-up seines Freundes wahrzunehmen. Dafür muss er allerdings bei Scarlet kündigen. Sutton stärkt ihm den Rücken, macht sich aber gleichzeitig Sorgen um die Zukunft ihrer Beziehung, denn Richard ist jetzt schon merkwürdig abwesend. Es stellt sich jedoch heraus, dass er einen guten Grund dafür hat.
    Auch die Ehe von Jacqueline und Ian wird auf die Probe gestellt. Ian hat genug davon, seine Karriere ständig hinzustellen und teilt ihr mit, dass er für eine berufliche Chance in die Ukraine reist. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 30.01.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 3
    Die Beziehungsprobleme zwischen Jane und Ryan spitzen sich zu, als es auch im Bett nicht mehr läuft. Jane spricht ihn nochmals auf den Kuss an, um mehr über die Hintergründe zu erfahren. Ryans Erklärungen erleichtern sie, jedoch scheint ihn die Aussprache nur noch mehr zu verunsichern.
    Sutton hat das Gefühl, dass ihre Karriere als Stylistin still steht und stellt ihre Entscheidung, dem Designen den Rücken zu kehren, in Frage. Währenddessen hilft Kat einer Transgender-Läuferin bei der Zulassung für einen Marathon. Die Ehe von Jacqueline und Ian erreicht einen neuen Tiefpunkt, als sie sich gegenseitig gestehen, wie unglücklich sie sind. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 06.02.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 4
    Jane und Ryan haben immer noch Probleme im Schlafzimmer und besuchen daraufhin eine Sex-Party. Ryan hat das Gefühl, dass Jane ihn unter Druck setzt, sodass Jane vorschlägt, dass sie vielleicht auch jemand anderen küssen sollte, damit sie quitt sind. Auf der Party küsst Jane schließlich einen zufälligen Typen, ist aber erleichtert, dass es ihr nicht gefällt.
    Alex hat seinen eigenen Live-Podcast für seine „Ask Alex“-Kolumne bekommen. Die erste Episode verläuft allerdings ziemlich chaotisch. Dafür kann Sutton erste Erfolge mit ihrem neuen Instagram-Profil einfahren, während Kat sich für sexuelle Gleichberechtigung in der Werbebranche einsetzt.
    Jacqueline gratuliert Kat zu ihrer Arbeit, sagt ihr aber, dass sie sich auch Zeit für ein Privatleben nehmen sollte. Kat lädt sich erneut eine Dating-App herunter. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 13.02.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 5
    Jane will ein Hochzeitsspecial schreiben. Sie beginnt mit ihrer Reportage und befragt die Mitarbeiter von Scarlet zu Ideen von Ehe und Hochzeiten im Allgemeinen. Als sie Jacqueline interviewt, lässt sie versehentlich ihr Handy in deren Büro liegen, was einen Anruf zwischen Ian und seiner Frau aufnimmt. So erfährt Jane von deren Ehekrise. Daraufhin schreibt Jane ihren Artikel um, was Jacqueline gar nicht gefällt.
    In der Zwischenzeit beschließt Kat, sich mit einem Mädchen zu verabreden, das eigentlich gar nicht ihr Typ ist, damit es nur ein lockeres Date sein kann. Als sie die Bekanntschaft nach kurzer Zeit wieder auflöst und ein Barkeeper dies mitbekommt, spendiert er ihr zum Trost einen Drink. Kat entschließt sich, ihn mit zu sich nach Hause zu nehmen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 20.02.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 6
    Sutton muss sich allmählich um die Planung ihrer anstehenden Hochzeit kümmern. Dabei bekommt sie unfreiwillige Hilfe von Richards Mutter.
    Kat erkennt durch ihre Affäre mit Cody, dass sie bisexuell ist. Auch Alex geht auf ein Date, ist von der erfolgreichen Frau jedoch so eingeschüchtert, dass er den Kontakt kurz darauf abbricht.
    Jacqueline erfährt, dass ihr Ex Miles Shaw zu ihrem Alumni-Dinner kommen wird. Jane hat ein intimes Problem, was zu einem mutigen Vortrag führt. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 27.02.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 7
    Da Jacqueline so viel von ihrem Leben der Arbeit widmet, hat sie es verpasst, Zeit mit Freunden zu verbringen und ist an den Punkt gekommen, an dem sie im Wesentlichen durch ihre Karriere definiert wird. Adena ist von Kats Geständnis über Cody abgeschreckt. Jane ergreift in der Zwischenzeit drastische Maßnahmen, um ihre gesundheitliche Zukunft zu sichern.
    Sutton erkennt, dass der Versuch, mehr als nur eine Assistentin zu sein, schwierig ist. Obwohl sie als Influencerin bereits relativ groß ist, hat sie noch nicht den Durchbruch geschafft. Als sie auf Alice Knight trifft, eine große Beauty-Influencerin mit über zwei Millionen Followern, tut Sutton ihr Bestes, um einen guten Eindruck zu hinterlassen, was ihr auch gelingt. Doch als ihre Zeit gekommen ist, um zu glänzen, stellt sich heraus, dass Sutton eine Assistentin ist, und Alice ist verärgert, da Sutton sich als professionelle Stylistin ausgegeben hatte. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 05.03.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 8
    Nach dem Debakel mit Alice Knight ignoriert Oliver Sutton immer noch. Zumindest einigen sie und Richard sich endlich auf eine Location für die Hochzeit. Alex überdenkt seine Entscheidung bezüglich Alicia noch einmal.
    Evan Sloan, Janes ältester Bruder, kommt wegen der Arbeit vorbei und verbringt Zeit mit seiner kleinen Schwester. Jane hält große Stücke auf ihren Bruder, deshalb möchte sie, dass Ryan und Evan sich vertragen. Die Situation ist zunächst angespannt, die beiden Männer verstehen sich letztendlich sogar besser als gedacht. Als Ryan für Evan ein Geheimnis bewahrt, führt das zur nächsten Krise zwischen Jane und Ryan.
    Nach der Trennung von Ian ist Jacqueline aufgeregt, aber vorsichtig, als es darum geht, ihre alte College-Liebe zu treffen. Schließlich wirft sie ihr Zweifel jedoch über Bord. Kat und Adena versöhnen sich für eine gemeinsame Sache. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 9
    Sutton setzt alles daran, ihren Fauxpas bei Alice wieder gutzumachen. Durch ihre drastischen Methoden löst sie einen Dominoeffekt aus. Jacqueline erkennt, dass sie nicht mehr dieselbe Person wie damals im College und Miles nicht der Richtige für sie ist. Sie überlegt, der Beziehung mit Ian noch eine Chance zu geben.
    Jane spielt mit ähnlichen Gedanken. Sie fragt sich, ob sie rein aus Bequemlichkeit bei Ryan geblieben ist und muss schließlich der Wahrheit ins Gesicht sehen. Auch Sutton überlegt, ein neues Kapitel aufzuschlagen und damit das Ende einer Ära einzuläuten. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 19.03.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 10
    Kat und Adena entschließen sich zu drastischen Schritten gegen RJ, werden aber von seiner Anwältin ausgebremst, die sich gleichzeitig als seine Tochter erweist. Adena kann es sich aufgrund ihres Visums nicht leisten, in Schwierigkeiten zu geraten. Am Ende müssen sowohl RJ als auch Kat die Konsequenzen tragen.
    Oliver bietet Sutton den Job als Stylistin an, was die Dinge mit Richard verkompliziert, da Sutton bereits zugestimmt hatte, mit ihm wegzuziehen. Sutton entscheidet sich, den Job anzunehmen. Jacqueline hilft Richard dabei, Suttons Standpunkt zu verstehen.
    Jane zieht einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung mit Ryan und trägt Kat und Sutton als ihre neuen Notfallkontakte ein. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 26.03.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 11
    Da ihre Eltern immer noch ihre Miete zahlen, hat Kat in den vergangenen drei Monaten nicht viel Zeit für die Jobsuche aufgewendet. Stattdessen ist sie zu Protesten und Partys gegangen und hat eine neue Frau kennengelernt. Als ihre Eltern jedoch drohen, ihr den Geldhahn zuzudrehen, muss Kat ihren Lebensstil überdenken.
    Sutton muss sich erstmals in ihrem neuen Job beweisen und wird von ihrer ersten Klientin auf die Probe gestellt.
    Jane hat nach der OP Probleme, sich mit ihrem neuen Körper anzufreunden. Jacqueline wartet bei Scarlet zudem mit einem Haufen Arbeit auf sie. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 11.06.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 12
    Dinge einfach auf sich beruhen zu lassen, liegt nicht in Kats Natur. Bei ihrem neuen Job als Barkeeperin im Belle muss sie aber lernen, sich zurückzuhalten, auch vor Eva, der Tochter von RJ, die als Konservative vielen Punkten von Kats Weltanschauung widerspricht.
    Sutton steht derweil vor ganz anderen Herausforderungen: Sie ist schwanger. Und bereits nach den ersten paar Monaten stellt sie fest, dass sie ihr Berufs- und Privatleben nicht mit ihrer Schwangerschaft unter einen Hut bekommt.
    Bei Scarlet ist Jane mit dem Artikel ihres neuen Autors Scott nicht zufrieden. Anstatt mit ihm darüber zu reden, schreibt sie den Artikel jedoch kurzerhand selbst um. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 13
    Sutton und Richard erleiden einen herzzerreißenden Verlust: Bei ihrem ersten Ultraschall stellt sich heraus, dass ihr Baby keinen Herzschlag hat.
    Sutton vergräbt sich in Arbeit, um sich nicht mit ihren Emotionen auseinandersetzen zu müssen. Nach der Fehlgeburt fängt Richard sie auf, doch es gibt etwas, dass Sutton ihm verschweigt.
    Als später Kat und Jane zum Trösten vorbeikommen, gesteht Sutton ihnen die Wahrheit:
    Sie ist erleichtert, dass sie das Baby nicht bekommt. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 14
    Jane kämpft weiterhin mit ihrem veränderten Körper. Aber weder ihre Freundinnen, noch ihre Selbsthilfegruppe können ihr dabei helfen. Erst ein Telefonat mit ihrem Vater lässt sie die Dinge in einem neuen Licht sehen.
    Kat realisiert, dass sie nicht so weitermachen kann wie bisher, wenn sie ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen will. Sie geht zusammen mit Ava auf eine Versammlung von republikanischen Frauen. Dort läuft zunächst alles gut, bis das Thema Homosexualität aufkommt und Kat nicht länger an sich halten kann. Überraschenderweise enthüllt Ava später in Kats Podcast, dass sie lesbisch ist.
    Sutton hat für sich erkannt, dass sie keine Kinder haben möchte, ganz im Gegensatz zu Richard. Keiner von beiden ist allerdings bereit, in diesem Punkt nachzugeben. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 02.07.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 15
    Kat und Eva machen ein Fotoshooting, um ihren neuen Podcast zu promoten. Bei einem späteren Besuch bei Eva Zuhause, verrät Kat mit einem Versprecher, dass sie Eva mag und die beiden kommen sich näher.
    Jane arbeitet mit Scott an einem Fall von Geschlechterdiskriminierung, wobei Scott seine Gefühle für Jane zur Sprache bringt.
    Alex und Alicia sind immer noch zusammen, aber Alex tut sich nach wie vor schwer mit der nicht traditionellen Rollenverteilung.
    Auch Jacqueline und Ian haben dieses Problem. Jac mag es nicht, sich verletzlich zu fühlen, doch Ian möchte genau das, um ihre Beziehung zu festigen.
    Sutton und Richard sehen sich mit unüberwindbaren Differenzen konfrontiert. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2020Freeform
  • Staffel 4, Folge 16
    Kat genießt es, von Eva herausgefordert zu werden und Zeit mit ihr zu verbringen. Ihre Freundinnen sehen es allerdings kritischer.
    Jane stellt Nachforschungen über Ians Arbeitgeber an, was die Dinge für Jacqueline verkompliziert, die Jane zu ihrer Nachfolgerin ausbaut.
    Da New York Sutton zu sehr an Richard erinnert, fährt sie nach Harrisburg in der Hoffnung, ihre Mutter zu sehen. Da ihre Mutter jedoch Alkoholikerin ist, merkt Sutton, dass sie sich nicht auf sie verlassen kann, wenn es um emotionale Unterstützung geht. Als Suttons Jugendliebe auftaucht, begeht sie einen Fehler. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2023sixxDeutsche Online-PremiereFr 16.10.2020Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 16.07.2020Freeform

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bold Type online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…