Teen Wolf
    USA 2011–2017
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL II
    Original-Erstausstrahlung: MTV U.S. (Englisch)

    Scott McCall (Tyler Posey) ist ein Outsider an seiner Highschool und hat nicht sehr viele Freunde. Nachdem er abends in einem Wald von einer Kreatur angegriffen und gebissen wird, bemerkt er anschließend, dass sich sein Körper langsam zu verändern scheint und sich seine Sinne schärfen: Bei Vollmond wird er zu einem Werwolf!

    After Show: Wolf Watch

    Teen Wolf auf DVD und Blu-ray

    Teen Wolf – Streams

    Teen Wolf – Community

    • (geb. 2003) am

      also ich schau es auf Amazon Prime oder burning series, wenn es nicht anderst geht
    • (geb. 1978) am

      Change . Org.... Ernsthaft? Schon 66 Stimmen? 100 werden gebraucht. Ganz ehrlich: is doch lächerlich. Wegen 100 Leuten wird RTL2 sicher keine Wende machen.
    • am

      RTL II YOU wird eingestellt.
    • (geb. 1979) am

      weiss jemand wann die Zweite Staffel von Teenwolf auf Dvd kommen soll.danke im vorraus
    • (geb. 1997) am

      wann wird ca. der zweite Teil der Staffel 6 veröffentlicht?

    Teen Wolf – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Serienadaption des gleichnamigen Spielfilms mit Michael J. Fox aus dem Jahr 1985, die den Stoff – im Gegensatz zur Teenager-Komödie – ernsthaft angeht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teen Wolf im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …