Wolf Pack
USA 2023
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereParamount+OriginalspracheEnglisch
Füge Wolf Pack kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wolf Pack und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Mysteryserie „Wolf Pack“ basiert auf der Buchreihe von Edo Van Belkom. Im Mittelpunkt stehen ein Junge und ein Mädchen im Teenageralter, deren Leben sich für immer verändert, als ein Waldbrand in Kalifornien eine schreckliche übernatürliche Kreatur erweckt und sie dazu bringt, einen Stau auf dem Highway zwischen den brennenden Hügeln anzugreifen. Der Junge und das Mädchen fühlen sich unerklärlicherweise zueinander und zu zwei anderen Teenagern hingezogen, die 16 Jahre zuvor von einem Parkwächter nach einem anderen mysteriösen Waldbrand adoptiert wurden. Als der Vollmond aufgeht, verbünden sich die vier Teenager, um das Geheimnis zu lüften, das sie verbindet – der Biss und das Blut eines Werwolfs. (Text: Gregor Overzier / RF)

DVD-Tipps von Wolf Pack-Fans

Wolf Pack – Streaming

Wolf Pack – Community

  • (geb. 1968) am

    Sehr schwach, die Story ist schlecht, die ständigen Erklärungen zu allem nerven, die Zielgruppe ist eine, der extrem wenig Grips unterstellt wird. Das Klamotten Product Placement war in den CW-Vampir-Serien schon so eine Sache, aber hier haben die Protagonisten ja innerhalb eines Tages -zig verschiedene Outfits an.
  • (geb. 1976) am

    Billiger Abklatsch mit markanten Fehlern zur Werwolf-Geschichte. Dazu eine lahmene Story ohne wirkliche Weiterentwicklung.

Wolf Pack – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolf Pack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…