Teen Wolf

    Staffel 1, Folge 1–12weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Bei Vollmond verwandelt sich Scott (Tyler Posey) in einen Werwolf – © RTL II

      Scott McCall ist ein Außenseiter an seiner Highschool. Kein Mädchen interessiert sich wirklich für ihn und auch in der Lacrosse-Mannschaft kann er sich nur mit mäßigem Erfolg behaupten. Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als er im Wald von einer Kreatur angegriffen und gebissen wird. Am nächsten Tag merkt er, dass sich sein Köper verändert und er an Stärke gewinnt. Von nun ab ändert sich Scotts Leben von Grund auf – er ist ein Werwolf! Beim nächsten Training können sein Trainer und seine Teamkollegen ihren Augen kaum trauen: Scott ist plötzlich der neue Lacrosse-Superstar. Auch Allison, eine neue Schülerin, findet Gefallen an Scott. (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.07.2013 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: So 05.06.2011 MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Lydia (Holland Roden) setzt Scott (Tyler Posey) unter Druck damit er beim bevorstehenden Lacrosse-Spiel antritt... – © RTL II

      Die Tatsache, dass Allisons Vater ein Werwolfjäger ist und auf ihn geschossen hat, lässt Scott keine Ruhe. Dadurch versagt er beim Lacrosse Training und Stiles kann ihn gerade noch in den Umkleideraum bringen, bevor er aus Wut darüber zum Werwolf mutiert. Doch die Verwandlung ist nicht mehr aufzuhalten und Stiles wird beinahe von Scott getötet. Als dieser später Derek wegen seiner Annäherungsversuche bei Allison zur Rede stellen will, fällt ihm auf dessen Anwesen Leichengeruch auf. (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.07.2013 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.06.2011 MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Scott (Tyler Posey, li.), Stiles (Dylan O`Brien, Mitte) und Jackson (Colton Haynes, re.) beobachten wie ein Mann in einem Krankenwagen abtransportiert wird... – © RTL II

      Scott kann es kaum erwarten, mit Allison einen romantischen Abend zu verbringen. Doch ihr erstes Date verläuft anders als geplant: Ausgerechnet Lydia und Scotts Erzfeind Jackson begleiten die beiden zum Bowling und so endet der Abend in einem Gruppendate. Währenddessen treibt eine mysteriöse Kreatur in den Wäldern von Beacon Hills ihr Unwesen. Stiles Vater, Sheriff Stilinski, macht sich auf die Suche. (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.07.2013 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.06.2011 MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Eine neue Jägerin sorgt für jede Menge Aufregung in Beacon Hills: Sie macht Jagd auf Werwölfe und bringt Dereks Leben in große Gefahr (Jill Wagner) – © RTL II

      Eine neue Jägerin sorgt für jede Menge Aufregung in Beacon Hills: Sie macht Jagd auf Werwölfe und bringt Dereks Leben in große Gefahr. Als sie ihn in einer alten Lagerhalle aufspürt, kann er gerade noch entkommen doch die Jägerin hat ihn am Arm getroffen. Der schwer verwundete Derek ist nun gezwungen, sich mit Scott und Stiles zu verbünden. Doch Scott hat selbst genug Probleme: Er ist zum Dinner mit Allison und ihrem Vater, der ebenfalls ein berüchtigter Werwolf-Jäger ist, verabredet. (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.08.2013 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.06.2011 MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Scott (Tyler Posey) versucht Allison (Crystal Reed) davon zu überzeugen, den Schultag zu schwänzen und mit ihm einen Ausflug zu machen... – © RTL II

      Als sich Jackson einen Film in der Videothek ausleihen will, entdeckt er einen blutverschmierten Mann. Wenige Augenblicke später steht er einem Werwolf gegenüber. Doch die Kreatur ergreift die Flucht und Jackson kommt mit dem Schrecken davon. Sheriff Stillinski sieht sich mit immer mehr Fragen um mysteriöse Werwolfsichtungen konfrontiert und sucht verzweifelt nach einer Lösung. Indessen versucht Scott, Allison, davon zu überzeugen, den Schultag zu schwänzen. (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.08.2013 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.06.2011 MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Derek (Tyler Hoechlin, li.) hofft Scott (Tyler Posey, re.) als Verbündeten im Kampf gegen die Werwolfjäger gewinnen zu können... – © RTL II

      Scott wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich seine Zeit mit Allison unbeschwert genießen zu können. Gemeinsam mit Stiles sucht er verzweifelt nach einer Möglichkeit, seine Verwandlung zu kontrollieren. Bis es soweit ist, wartet auf die beiden noch viel Arbeit. Stiles will Scott davon überzeugen, sich bis zum nächsten Vollmond von Allison fernzuhalten. Zu seiner Verwunderung willigt er ein die Umsetzung erweist sich allerdings schwieriger als gedacht. Währenddessen hofft Derek weiterhin, Scott als Verbündeten im Kampf gegen die Werwolfjäger gewinnen zu können … (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.08.2013 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.07.2011 MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Stiles (Dylan O`Brien, li.) und Scott (Tyler Posey, re.) versuchen sich in der Highscholl vor dem Alpha zu verstecken... – © RTL II

      Der Alpha ist Scott dicht auf den Fersen. Der mächtigste aller Werwölfe will erreichen, dass er sich seinem Rudel anschließt. Als er eines Abends vor der Schule nach ihm sucht, bleibt Scott nichts anderes übrig, als sich dort zu verstecken. Auch Stiles, Allison, Jackson und Lydia sitzen im Schulgebäude fest. Die Jugendlichen sind auf sich alleine gestellt, da die Polizei einen anonymen Tipp erhalten hat, dass es am Abend Scherzanrufe bezüglich eines Zwischenfalls in der Schule geben wird und nun die Beamten die panischen Anrufe geflissentlich ignorieren. Wird Scott den Alpha aufhalten und das Schlimmste verhindern können? (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.08.2013 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.07.2011 MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Allison (Crystal Reed, li.) erzählt ihrer Tante Kate (Jill Wagner, re.) von Scotts Beziehung zu Derek... – © RTL II

      Scott ist nach der Trennung von Allison am Boden zerstört. Zu allem Überfluss steht auch noch seine zweite Vollmondnacht als Werwolf kurz bevor. Stiles, der sich Sorgen um seinen Kumpel macht, will ihn auf andere Gedanken bringen. Gemeinsam betrinken sich die beiden Freunde. Doch als unbekannte Männer Scott provozieren, droht der Abend in einer Katastrophe zu enden. Währenddessen versucht auch Allison über die Trennung hinwegzukommen und ausgerechnet Scotts Erzfeind Jackson bemüht sich nun um ihre Aufmerksamkeit … (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.08.2013 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.07.2011 MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Ein Arzt untersucht die Bisswunde an Jacksons (Colton Haynes) Nacken... – © RTL II

      Jackson droht damit, Scotts Geheimnis in der Öffentlichkeit zu lüften. Scott versucht verzweifelt, ihn davon abzuhalten doch offenbar scheint es sein Widersacher ernst zu meinen. Jackson bringt mit seinen Drohungen nicht nur Scott in große Gefahr, sondern auch sich selbst. Währenddessen steht Stiles vor seinem ersten Einsatz in der Startformation des Lacrosseteams. (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.08.2013 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.07.2011 MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Lydia (Holland Roden, li.) und Allison (Crystal Reed, re.) sind zusammen im Wald damit Allison die Waffen ihrer Familie testen kann... – © RTL II

      Nach einigen Hinweisen von ihrer Tante Kate steht Allison kurz davor, das wohlgehütete Geheimnis ihrer Familie zu lüften. Währenddessen wird Mr. Argent den Verdacht nicht los, dass Jackson womöglich auch ein Werwolf ist. Die Situation droht zu eskalieren, als Mr. Argent Jackson gegenübertritt. Scotts Mutter hat nach längerer Zeit mal wieder ein Date. Zunächst freut sich Scott für seine Mutter, doch als er herausfindet, mit wem sie ausgeht, ist er schockiert. (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.08.2013 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.08.2011 MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Scott (Tyler Posey) bekommt von seiner Mutter (Melissa Ponzio) Nachhilfe in Sachen Liebe... – © RTL II

      Der große Winterball der Beacon Hills Highschool wirft seine Schatten voraus: Wie jedes Jahr fiebern alle dem Fest entgegen. Allison kommt jede Abwechslung gerade recht, denn sie hat Schwierigkeiten, mit den Geheimnissen ihrer Familie umzugehen. Sie kann sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, künftig an der Seite ihres Vaters Werwölfe zu jagen. Währenddessen haben die Spannungen zwischen den Jägern und den Werwölfen einen neuen Höhepunkt erreicht. (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.08.2013 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.08.2011 MTV U.S.
    • Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Scott (Tyler Posey) und Allison (Crystal Reed) im Vollmondlicht... – © RTL II

      Die Situation zwischen den Werwölfen und den Jägern spitzt sich immer weiter zu. Von beiden Seiten in die Ecke getrieben versucht Scott verzweifelt einen Weg zu finden, um das Schlimmste zu verhindern. Dabei entdeckt er eine letzte Möglichkeit, die mysteriöse Mordserie in Beacon Hills endgültig zu stoppen und bekommt dabei unerwartete Unterstützung. Auch Scotts große Liebe Allison ist in den Kampf verwickelt. Sie muss sich nun entscheiden, auf wessen Seite sie steht. Doch der finale Showdown hält einige Überraschungen bereit … Staffelfinale!. (Text: ATV II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.08.2013 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.08.2011 MTV U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Teen Wolf im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray