Staffel 25, Folge 8

    • Folge 1008

      Staffel 25, Folge 8 (25 Min.)
      Gustav (Tamino Schenke) glaubt, er sei krank. – Bild: mdr/​Saxonia Media/​Felix Abraham
      Gustav (Tamino Schenke) glaubt, er sei krank.
      Chiara will Marlon helfen, seine Stimme fürs Theater zu finden. Dieses Einmischen in Regieangelegenheiten gefällt Reena gar nicht und hat schwerwiegende Folgen – für Marlon. Einzelkämpferin Fabienne wird von Badu an ihre
      Vorbildfunktion erinnert. Doch die findet, um eine Gewinnerin zu sein, muss man kein Vorbild sein… Ob sie damit wirklich zum Ziel kommt? Gustav glaubt, er sei krank und geht den mysteriösen Ursachen auf den Grund. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2022KiKA

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mi 23.02.2022
    14:10–14:35
    14:10–
    Di 22.02.2022
    14:35–15:00
    14:35–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Einstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…