Staffel 25: Erfurt 2022, Folge 14–26

  • Staffel 25, Folge 14 (25 Min.)
    Wer immer „Ja“ sagt, muss auch mal „Nein“ sagen. Io sagt sehr gerne „Nein“ und zwar zum Neinsagen. So hatte das Sirius allerdings nicht gemeint und bringt Io zum Nachdenken. Gustav will nicht wahrhaben, was alle anderen schon ahnen und geht allen damit ganz schön auf die Nerven. Pawel muss einen harten Kampf ausstehen: Badu hat sein Lieblingsshirt ergattert und die Aufgaben für die Rückeroberung stellen ihn auf eine ganz schöne Probe. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2022KiKA
  • Staffel 25, Folge 15 (25 Min.)
    Chiara (Jamila Weintritt, 2.v.r.) und Viktor (Fridolin Sommerfeld, r.) finden, Sport und Theater ist die perfekte Kombination und schickt beide Gruppen auf eine Challenge in den Wald. Nesrin (Julie Marienfeld) und Marlon (Matti Schneider, 2.v.l.) sollen dabei ein Team bilden.
    Sport und Theater – die perfekte Kombination für eine kreative Herausforderung, findet Chiara und schickt die Gruppen in den Wald. Kein favorisierter Ort von Marlon, doch wächst er trotz oder gerade wegen Pranksterin Nesrin über sich hinaus. Und sogar Fabienne überrascht Rosa nach dem Tag im Wald. In der Schule verfolgt Sibel eine neue Strategie. Sie verhandelt einfach um bessere Noten. Der Plan scheint aufzugehen, wäre da nicht Frau Levin. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2022KiKA
  • Staffel 25, Folge 16 (25 Min.)
    Nesrin muss für einen Prank von Annika den Kopf hinhalten. Denn Badu kann es nicht glauben: seine liebe, kleine Schwester kann keine Pranksterin sein. Marlon gibt Viktor etwas zurück, indem er ihn ans Theater bindet und dazu das Theater in die Moderne führt. Reena ist aus London zurück und Gustav läuft vor ihr davon. Wie lange ihm das wohl gelingen wird? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2022KiKA
  • Staffel 25, Folge 17 (25 Min.)
    Annika (Merle Sophie Eismann) hat einen Plan, der ihrem Bruder Badu sicher nicht gefallen wird.
    Wenn es ums Lernen geht, versteht Sibel keinen Spaß. Sie gibt gerne ihre Lernkarten her, fühlt sich aber trotzdem ausgenutzt. Pawel macht sich Sorgen, denn Sibel stößt an ihre Grenzen. Unerwarteten Spaß haben Julia und Colin bei ihrem Kinobesuch, der in einer Julia-Colin-Challenge endet. Ein romantisches Date sieht zwar anders aus, aber sie sind eben ein ganz besonderes Paar. Und Joyce pimpt ein besonderes Gefährt. Was hat sie damit vor? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2022KiKA
  • Staffel 25, Folge 18 (25 Min.)
    Joyce hat Geburtstag – ein besonderer Tag, denn heute will ihre Mutter zu Besuch kommen. Nun heißt es Warten … Und am Ende des Tages werden Joyces Erwartungen wirklich von einer Überraschung übertroffen. Auch Nesrin überrascht Badu, während Annika einen eigenen Plan verfolgt. Reena will sich einer fesselnden Idee des Theatermoduls widmen, doch steckt im wahrsten Sinne des Wortes darin fest. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2022KiKA
  • Staffel 25, Folge 19 (25 Min.)
    Frau Stocker (Gitta Schweighöfer) konfrontiert Hermann (Thorin Holland) mit einer überrachenden Nachricht und wird letztendlich von Hermann überrascht.
    Joyce ist außer sich: Ihr minutiös getimter Plan scheint in Gefahr und nicht mal Io steht ihr bei. Die bringt Joyce dafür in Erklärungsnot. Pawel will eine Legende werden und setzt alles daran, eine krasse Aktion zu bringen. Hoch lebe der Schlafanzugtag! Frau Stocker verlässt das Einstein und wünscht sich einen leisen Abschied. Da hat sie vermutlich nicht mit Hermann gerechnet. Leise ist nicht sein Ding, wird er dennoch ihren Wunsch akzeptieren? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2022KiKA
  • Staffel 25, Folge 20 (25 Min.)
    Freundschaft ist harte Arbeit. Das bekommt Io zu spüren, als sie von Joyces Plan für Possenhofen erfährt und somit Io vor eine Entscheidung stellt: Freundschaft oder Verrat. Colin und Julia sind in einem Tablet gefangen. So können sie Chungs viele Hausaufgaben nicht machen. Während dieser überlegt, wie er die beiden da wieder herausbekommt, wird ihre Beziehung von Colin und Julia auf den Prüfstand gestellt. Nesrin hilft Marlon mit seinem Heimweh. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2022KiKA
  • Staffel 25, Folge 21 (25 Min.)
    Viktor (Fidolin Sommerfeld) übt für seinen großen Auftritt.
    Sibel verschläft eine Klausur und bekommt dafür prompt eine 6. Sie folgt Pawels Rat, bleibt ruhig und bittet Frau Levin, die Note zurückzunehmen. Doch die Lehrerin kann keine Ausnahme machen. Sibel kocht vor Wut. Vor der großen Aufführung sind alle Mitglieder des Theatermoduls aufgeregt. Ihr Lampenfieber bringt Rosa sogar um den Schlaf. Noch schwerer macht es ihr ein Werwolf, der diese Nacht am Einstein sein Unwesen treibt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2022KiKA
  • Staffel 25, Folge 22 (25 Min.)
    Ab nach Possenhofen! Würden nicht plötzlich die Kostüme fehlen. Badus Verdacht fällt auf das Duo Annika und Nesrin. Natürlich unterstützt Gustav Reena bei der Suche. Doch die Kostüme sind nicht das einzige Problem, warum die Gruppe nicht los kommt … Wird es das Theatermodul noch rechtzeitig nach Possenhofen schaffen? Auch bleibt die Frage: Schafft es Sibel, sich mit Frau Levin, Pawel und vor allem sich selbst zu versöhnen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2022KiKA
  • Staffel 25, Folge 23 (25 Min.)
    Joyce (Matilda Willigalla) verfolgt ihre lang geplante Mission.
    Reena ist wütend: Gustav hat es ganz schön vermasselt. Aber Gustav will nicht aufgeben und versucht um jeden Preis, Possenhofen – und die Freundschaft zu Reena – zu retten. Rosa hat Klarheit und einen Plan für die Zukunft. Als Fabienne davon erfährt, kann sie sich allerdings nicht für ihre Mitbewohnerin freuen. Io gelingt es nicht, Joyce klarzumachen, dass sie wirklich alles – Freunde und Zuhause – mit ihrer geplanten Mission aufs Spiel setzt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2022KiKA
  • Staffel 25, Folge 24 (25 Min.)
    Joyce befindet sich auf der Zielgeraden. Alles verläuft nach Plan, bis sie auf einmal ihre Vergangenheit einholt. Nun muss Joyce eine harte Entscheidung fällen. Das Theatermodul hat es nach Possenhofen geschafft, doch ohne Joyce kaum Chancen auf den Sieg. Das will Julia ändern und läuft zu Höchstleistungen auf – wird sie die Aufführung retten können? Sirius erhält einen Überraschungsbesuch, der so gar nicht nach seinem Geschmack verläuft. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2022KiKA
  • Staffel 25, Folge 25 (25 Min.)
    Opa Zech (Olaf Burmeister) hilft Hermann (Thorin Holland, r.) beim Erstellen des perfekten Passbilds.
    Hermann schmiedet Pläne fürs Ausland. Dabei hat er ganz andere Ziele im Sinn als Opa Zech. Sein großer Traum für Hermann: Italien! Der Enkel kommt in Erklärungsnot. Annika setzt mit einem Prank Badus Abschlussprüfung aufs Spiel, was den Sportler auf die Palme bringt. Doch seine kleine Schwester überrascht ihn mit einem ungewöhnlichen Versöhnungsversuch. Nesrin steckt sich in Fabs Training neue Ziele, wird aber schwer von ihr enttäuscht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2022KiKA
  • Staffel 25, Folge 26 (25 Min.)
    Letzter Schultag! Die Abschlussklasse will es mit einem gehörigen Streich krachen lassen, hat aber nicht mit Rosa gerechnet. Sie will „den Geizigen“ ein letztes Mal zum Leben bringen. Ob das wirklich eine gute Idee ist, bezweifelt Chiara stark und ahnt nicht, dass Marlon ausgerechnet versucht das Karma zu betrügen. Joyce und Io lassen sich von dem ganzen Trubel nicht stressen und schmieden besondere Ferienpläne. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2022KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Einstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…