Staffel 20: Erfurt 2017, Folge 14–26

  • Staffel 20, Folge 14 (25 Min.)
    Jule wird ein Modelvertrag angeboten. Sie ist hin- und hergerissen: Endlich könnte sie mal im Mittelpunkt stehen. Aber kann sie das ihrer Freundin Olivia antun? Henri ist geschockt, dass sein Geheimnis vor Dominik aufgeflogen ist. Er zieht seine Konsequenzen und macht damit alle sprachlos … Martha hat Frau Schillers und Frau Rottbachs Dauer-Überwachung satt und schmiedet einen Rache-Plan. Doch der geht gründlich schief. Und plötzlich steht sogar die Freundschaft der beiden BFFs Sarah und Nele auf dem Spiel. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2017KiKA
  • Staffel 20, Folge 15 (25 Min.)
    Orkan (Flavius Budean) findet die Absage der Berlin-Fahrt gar nicht lustig.
    Petra ist fassungslos: Ihr Bruder hat sie die ganze Zeit angelogen! Enttäuscht will sie den Einsteinern ihre Geschichte erzählen. Doch eine krasse Aktion von Simon verhindert das und bringt Petra sogar dazu, mit ihrem Bruder gemeinsame Sache zu machen. Kathi will unbedingt am exklusiven Hauptstadt-Trip teilnehmen. Deshalb versucht sie, Mila eines der wenigen begehrten Tickets abzuluchsen. Ihr Plan scheint aufzugehen. Doch dann passiert etwas, womit Kathi nun wirklich nicht gerechnet hätte … Die verstrittenen Freundinnen Jule und Olivia ignorieren sich auch wenn es ihnen schwer fällt. Mit einer ungewöhnlichen Aktion versucht Alva, ihnen zu helfen. Dabei ahnt niemand, dass sie schon länger ein Geheimnis hat … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017KiKA
  • Staffel 20, Folge 16 (25 Min.)
    Lennard hat es endlich geschafft, Olivia auf ein Date einzuladen. Alles könnte so romantisch sein. Aber dann bekommen die beiden ungebetenen Besuch … Kathi plant begeistert ihren Hauptstadt-Trip. Doch sie hat nicht mit dem Geheimen Zirkel gerechnet, dessen Macht sie bald darauf zu spüren bekommt … Simons Drohne ist nur noch Schrott. Dabei wollte er damit an einem internationalen Wettbewerb teilnehmen. Als er mitbekommt, dass Dodo richtig Ahnung vom Thema hat, will er sie in sein Team holen. Doch so einfach ist das nicht … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2017KiKA
  • Staffel 20, Folge 17 (25 Min.)
    Die Einsteiner (v.l.n.r. Robert Schupp, Olaf Burmeister, Ada Lüer, Noel Okwanga, Maximilian Braun, Flavius Budean, Holly Geddert) machen sich auf nach Berlin.
    Direktor Berger und Herr Zech fahren mit einer kleinen Schülerdelegation nach Berlin. Dort ringen Lennard, Olivia, Orkan, Pawel und Mila ihren Lehrern etwas freie Zeit ab. Schließlich wollen sie die Hauptstadt erkunden und Spaß haben. Doch so einiges läuft nicht nach Plan … Und die Einsteiner müssen sich mächtig ins Zeug legen, um rechtzeitig zurück zum verabredeten Treffpunkt zu kommen. Wird es ihnen gelingen? Frau Falk und Frau Levin organisieren derweil für die daheim gebliebenen Schüler einen „Berlin-Tag“ in Erfurt. Und der hat es in sich! Petra kommt bei ihrer Schatzsuche nicht weiter. Unter einem Vorwand überzeugt sie Nele, ihr zu helfen. Die beiden begeben sich auf einen gruseligen Trip und stoßen auf ein unerwartetes Hindernis … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2017KiKA
  • Staffel 20, Folge 18 (25 Min.)
    Die Einsteiner finden in Alvas Zimmer 10.000 Euro! Alle spekulieren wild, woher sie das viele Geld hat. Als Alva das Geheimnis schließlich aufklärt, denken sich die Einsteiner etwas ganz Besonderes für sie aus … Jannis versucht Henri mit einer witzigen Methode, seine Zech-Angst abzutrainieren. Als Henri deshalb aber im Unterricht einen Lachanfall bekommt, wird Herr Zech richtig sauer. Henri bekommt wieder Panik doch der Geheime Zirkel lässt seine Mitglieder nie im Stich … Dodo und Simon basteln begeistert an ihrem Drohnen-Modell. Doch plötzlich steht Dodos strenge Mutter in der Werkstatt und macht ihrer Tochter heftige Vorwürfe. Simon ist entsetzt was wird nun aus ihrem Projekt? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017KiKA
  • Staffel 20, Folge 19 (25 Min.)
    Der geheime Zirkel stellt auf dem Internatshof einen Basketball-Korb auf.
    Der Geheime Zirkel führt Kathi mit einer beeindruckenden Aktion vor Augen, dass sie trotz ihres Schülersprecher-Amts keine Macht mehr auf Einstein hat. Kathi muss handeln, wenn sie noch etwas retten will! Lennard versteht sich in letzter Zeit wieder extrem gut mit Martha. Doch als er erfährt, was seine kleine Schwester angerichtet hat, wendet sich das Blatt. Und Martha greift in ihrer Not zu einer verzweifelten Maßnahme … Sarah versucht ihre ehemalige beste Freundin Nele mit einer ganz besonderen Überraschung zurückzugewinnen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2017KiKA
  • Staffel 20, Folge 20 (25 Min.)
    Als Martha plötzlich verschwindet, gerät Lennard in Panik. Zusammen mit Olivia begibt er sich auf eine chaotische Schnitzeljagd quer durch Erfurt. Dabei finden sie etwas, womit sie nicht gerechnet hätten … Petra und Nele wagen den Abstieg in den Internatskeller, um dort nach dem „Schatz“ zu suchen. Doch bald müssen sie erkennen: Sie sind nicht allein da unten … Dodo hat für ihr Zuspätkommen eine Strafe von ihren Eltern bekommen. Simon findet das übertrieben und ungerecht. Er versucht Dodo zu helfen mit überraschendem Ergebnis. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017KiKA
  • Staffel 20, Folge 21 (25 Min.)
    Orkan (Flavius Budean) hat sich ein Auto gekauft und fährt mit Jule (Maja Hieke) auf dem Internatshof vor.
    Direktor Berger hat sich für den jährlichen Betriebsausflug der Lehrer etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie werden an einer TV-Kochshow teilnehmen! Doch schon bald gerät das ganze Projekt außer Kontrolle und es droht eine große öffentliche Blamage. Werden die Einsteiner ihre Lehrer davor bewahren können? Dominik versucht zu verhindern, dass Mila ihr „Projekt 16“ aufgibt. Er ahnt nicht, mit welcher neuen sozialen Erfahrung Mila ihn überraschen wird … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017KiKA
  • Staffel 20, Folge 22 (25 Min.)
    Der Geheime Zirkel ist Petra und Nele auf die Schliche gekommen und verfolgt die beiden bis zum unterirdischen Versteck. Es kommt zum großen Showdown … Henri hat Angst vor dem Referat bei Herrn Zech. Jannis verrät ihm einen Trick, der bei Panikattacken helfen soll. Aber wer hätte gedacht, dass Henri den Lehrer damit sogar zu einer unverhofften Einsicht bringt? Orkan macht sich in Jules Zimmer breit. Die ist bedient, zumal sie wegen ihm die ganze Nacht kein Auge zumacht. Doch der Checker lässt sich etwas Cooles einfallen, um es wieder gutzumachen. Denn er benutzt Jules Zimmer nicht nur zum schlafen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017KiKA
  • Staffel 20, Folge 23 (25 Min.)
    Mila (Ada Lüer, li.) vertreibt ihre neue beste Freundin Nele (Hanna-Sophie Stötzel, re.).
    Nachdem Petra ihrem Bruder gebeichtet hat, was geschehen ist, zeigt der sein wahres Gesicht. Enttäuscht und verletzt zieht Petra sich zurück. Doch auch am Einstein findet sie keine Ruhe, denn der Geheime Zirkel hat sich gegen sie verschworen … Orkan hat ein schlechtes Gewissen, weil er sich von einem Teil des Geldes, das ihm nicht gehört, ein Auto gekauft hat. Aber wie soll er aus dieser Situation herauskommen, ohne als Dieb dazustehen? Auch Dominik muss sich entscheiden: Für den Zirkel oder für jemanden, der ihn dringend braucht … Mila will Nele zu ihrer BFF machen. Dafür gibt sie sich richtig Mühe. Doch Nele reagiert anders als erwartet … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017KiKA
  • Staffel 20, Folge 24 (25 Min.)
    Kathi macht Dominik wegen Petra schwere Vorwürfe. Dominik aber steht zu seiner Aktion und verlässt den Geheimen Zirkel. Während Kathi darüber froh ist, bricht für Henri eine Welt zusammen. Er greift zu einer verzweifelten Maßnahme … Orkan ist ratlos. Wie soll er das fehlende Geld besorgen? Was er nicht ahnt: Jemand ist ihm wegen der Kohle dicht auf den Fersen … Simon will Dodo wieder in sein Team zurückholen. Dafür entschuldigt er sich sogar bei ihrer Mutter und legt sich mächtig ins Zeug. Mit Erfolg? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2017KiKA
  • Staffel 20, Folge 25 (25 Min.)
    Dodo (Thanh-Huyen Nguyen) gibt sich geschlagen. Sie und Simon (Tom Linnemann) arbeiten wieder gemeinsam an ihrem Copter-Projekt.
    Als Jannis mitbekommt, was Henri getan hat, wird ihm klar: Der Geheime Zirkel ist zu weit gegangen! Er will dafür sorgen, dass so etwas nie wieder passiert. Doch ausgerechnet Kathi geht sein Entschluss nicht weit genug … Als Martha mitbekommt, wie sehr sich Sarah und Nele vermissen, beschließt sie, die beiden zu versöhnen. Dafür scheint Einsteins „Luther-Tag“ genau der richtige Anlass zu sein … Simon bleibt hartnäckig an Dodo dran. Wird er sie doch noch überzeugen können, mit ihm am Copter-Wettbewerb teilzunehmen? Orkan hat inzwischen das fehlende Geld aufgetrieben. Zum Glück weiß keiner, woher diese großzügige Spende stammt … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017KiKA
  • Staffel 20, Folge 26 (25 Min.)
    Orkan ist schockiert: Gerade als er das Geld zurückbringen will, ist sein Auto verschwunden! Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Und dabei wird es für den Checker ganz schön brenzlig denn er ist nicht allein … Petra ist überrascht, als plötzlich ihr Bruder auftaucht und sie bittet, mit ihm wegzugehen. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung als ein ganz besonderes Paket für sie im Internat abgegeben wird … Dominik füllt aus Spaß Milas BFF-Fragebogen aus. Er ahnt nicht, dass Mila die Sache sehr ernst nimmt. Doch will er wirklich Milas BFF sein? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Einstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…