Staffel 1, Folge 9

  • Folge 9

    Staffel 1
    Martina Schwarzmann, bewaffnet mit Gitarre und einer großartigen Beobachtungsgabe, ist von den Kabarettbühnen Bayerns nicht mehr wegzudenken. Skurille Geschichten und mitreißende Lieder machten sie zum Publikumsliebling. Mehrfach ausgezeichnet mit Kabarett- und Kleinkunstpreisen aller Art, bespielt sie aktuell die Bühnen Bayerns. Zwischen den Tour-Terminen Ihres inzwischen fünften Soloprogramms „Gscheid gfreid“, schaut sie nun bei Hannes
    Ringlstetter vorbei.
    Alfred Dorfer, dem eben erst der Deutsche Kabarettpreis verliehen wurde (Träger des Bayerischen Kabarettpreises ist er bereits seit 2009), ist Ringlstetters zweiter Gast. Der österreichische Kabarettist und Schauspieler, der demnächst mit seinem neuen Programm in München Premiere hat und den man auch aus diversen Fernsehproduktionen kennt („Indien“), ist außerdem Doktor der Philosophie. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 02.02.2017
22:30–23:15
22:30–
NEU
Füge Ringlstetter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringlstetter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…