Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Christoph Süß, den Zusehern des BR Fernsehens bestens bekannt als Moderator des kritischen, satirischen Magazins quer, hat sein Philosophiestudium vor Jahren zugunsten einer Karriere als Kabarettist an den Nagel gehängt. Kleine Auftritte in Werbespots brachten ihn zum BR Fernsehen, wo er seit 1998 jeden Donnerstag um 20:15 Uhr zu sehen ist. Außerdem schreibt er nebenbei Bücher, ist mit seinem Süß-Stoff der Woche auch auf Bayern 2 zu hören und spielte kleine Rollen in Filmen, wie zum Beispiel in Helmut Dietls letztem Film
    „Zettl“.
    Christoph Weiherer macht eigentlich schon immer Musik, seit 15 Jahren tritt er alleine als Liedermacher auf. Derzeit ist er auf Jubiläumstour in Deutschland, unter anderem spielt er in Brunsbüttel, der kleinen Stadt, die er letztes Jahr durch seine Postleitzahlen-Aktion berühmt gemacht hat. Der junge Hans Söllner hat ihn merkbar musikalisch beeinflusst, wie dieser besingt Weiherer im bayerischen Dialekt Missstände in der Gesellschaft, Politik und Zwischenmenschliches. Derzeit ist er auf Jubiläumstour in Deutschland. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 26.01.2017
22:30–23:15
22:30–
NEU
Füge Ringlstetter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringlstetter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…