Staffel 1, Folge 10

  • Folge 10

    Staffel 1
    Hannes Ringlstetter begrüßt in der seiner Personality-Show Udo Wachtveitl alias Franz Leitmayr, den Olympiasieger Matthias Steiner sowie den Kabarettist und Schauspieler Stephan Zinner. Udo Wachtveitl, allen bekannt aus dem Münchner Tatort als Franz Leitmayr – eine Rolle, die er schon seit 1991 spielt. Weniger bekannt ist, dass er seine Schauspielerkarriere bereits in den 1960er Jahren als Kinderdarsteller in Meister Eder und sein Pumuckl begonnen hat und seither als Synchronsprecher vielen internationalen Stars seine Stimme geliehen hat. Matthias Steiner, der ehemalige Olympiasieger, Europa- und Weltmeister im
    Gewichtheben ist heute kaum wiederzuerkennen.
    Mit seinem „Steiner-Prinzip“ hat er 45 Kilogramm abgenommen und will mit diesem Buch zeigen, dass es weder eine exzessive Diät noch übermäßigen Sport braucht, um in Form zu kommen. Stephan Zinner, frisch ausgezeichnet mit dem Sonderpreis des Deutschen Kabarettpreises, ist nicht nur fast sein halbes Leben lang schon Kabarettist (und allen bekannt als Markus Söder-Double auf dem Nockherberg), sondern auch Theaterschauspieler und ebenso oft auf der Kinoleinwand zu sehen, u.a. in Shoppen, Beste Zeit und Der Räuber Kneißl. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 09.02.2017
22:30–23:15
22:30–
NEU
Füge Ringlstetter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringlstetter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…