Die Toten von Salzburg
    A / D 2016–
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereORF 2 (Deutsch)
    Das deutsch-österreichische Ermittlerduo Peter Palfinger (Florian Teichtmeister) und Hubert Mur (Michael Fitz) ermittelt im Grenzgebiet, meist in und um die Stadt Salzburg, Kriminalfälle, die in die Zuständigkeit beider Länder fallen. (Text: JN)

    Die Toten von Salzburg – Streaming & Sendetermine

    Die Toten von Salzburg – Community

    • am

      Mein Fazit nach Folge 6: Die Krimireihe hat sehr gut angefangen und ist nun am Ende. Bitte kein Geld mehr rauswerfen.
    • am

      Hat mir auch sehr gut 👍 gefallen.
      Bitte weiter so.
    • am

      Österreicher bezahlen in Deutschland keine GEZ-GEBÜHREN.
      Daran könnte es liegen.
    • am

      Folge Vergeltung war gut gemacht. Schöner Plot.
    • am

      Ich frage mich auch sehr ernsthaft, was dieser Unsinn vom ZDF mit diesem Geo-Blocking soll,
      dass man als Österreicher von deren Mediathek nämlich keine Filme downloaden kann ?
      Sind wir nun ALLE bei der EU oder doch nicht und rechtliche Begründungen können da doch keine
      Rolle spielen, zumal in dieser Serie auch österr. Schauspieler mitwirken und der ORF mitbeteiligt ist !.
      ALSO BITTE !!!

    Die Toten von Salzburg – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Toten von Salzburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…