zurückStaffel 8, Folge 8weiter

    • 113. Tag 8: Versext und zugenäht – Emmy bekommt Konkurrenz

      Staffel 8, Folge 8

      Aufklärungs-Geschichten mit Katy Bähm, Läster-Ausverkauf bei Teleshopping-Star Sascha und ein Live-Einzug

      Lachen, Lieben, Lästern: auch in einem Märchenland geht es manchmal zu wie im realen Leben. Hetero, schwul oder bi? Katy Bähm gibt intime Einblicke in ihr aufregendes Liebesleben. Die Haut weiß wie Schnee, die Lippen rot wie Blut und das Haar schwarz wie Ebenholz. So schneewittchengleich hat man Elene Lucia Ameur im Märchenwald immer seltener gesehen. Mit einem ausgiebigen Schaumbad will sie nun ihre Verwandlung von der Waldfee zur Schlossprinzessin vorantreiben. Auch Jasmin Tawil genießt erstmals ein entspannendes Luxusbad im Schloss – auf ihre ganz eigene Weise versteht sich. Udo Bönstrup und Sascha Heyna verwandeln sich indessen in wahre Lästerhexen. Dass sie sich damit mal nicht selbst ins Aus schießen, denn ein Bewohner muss das Märchenland heute für immer verlassen. Heute, um 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.

      Bäumchen, wechsel Dich: Katy Bähms Liebesgeständnis

      Im Schloss zeigt sich Werner Hansch neugierig auf das Liebesleben seiner Mitbewohner: „Wann hast du entdeckt, dass du schwul bist?“, will er geradeheraus von Drag-Künstlerin Katy Bähm wissen. Die gesteht offen: „Ich fand schon immer beide Geschlechter gleich attraktiv. Ich hatte auch schon Freundinnen und würde auch nicht ausschließen, dass ich in fünf Jahren mal wieder eine Freundin habe. Der Mensch muss einfach passen. Ich bin für alles offen, was das Leben für mich parat hat. Im Moment präferiere ich das männliche Geschlecht, aber wenn eine Frau kommt, die mich von den Socken haut, wäre ich auch nicht abgeneigt.“ Werner ist beeindruckt von dieser Einstellung: „Finde ich ganz toll.“

      Zwei kleine Meerjungfrauen: Elene und Jasmin erquicken sich am Luxusbad

      Endlich im Märchenschloss! So lange hat Elene Lucia Ameur davon geträumt, nun kann sie den Luxus der schönen Seite des Märchenlandes endlich am eigenen Leib erfahren. Als erste Amtshandlung lässt sie sich ein üppiges Schaumbad ein: „Boah, ist das geil.“ Während die 26-Jährige ihr Bad in vollen Zügen genießt und jede Stelle an ihrem Körper schrubbt, scheint Jasmin Tawil eher Wert auf ihre geistige Reinigung zu legen: Noch in ihr Märchenwald-Gewand gekleidet, lässt sie das Wasser und den Tag in meditativer Pose an ihrem Körper abperlen.

      Aschenputtels böse Stiefbrüder: Sascha und Udo im Lästerwahn

      Wie Aschenputtels böse Stiefbrüder tuscheln die Lästerhexen Udo Bönstrup und Sascha Heyna über Jasmin Tawil. Auch Simone Mecky-Ballack nehmen sie auf’s (Voll-)Korn. „Ja, hätten wir ein Vollkornbrot, sähe die Welt schon anders aus“, feixt Social-Media-Star Udo. Schnell sind sich die Beiden einig: Ihre Mitbewohner sind nur schwer erträglich. „Ich kann es nicht mehr hören“, stöhnt Udo. Auch für Teleshopping-Moderator Sascha Heyna ist das Lästern gerade im Ausverkauf. So steigt er sofort mit ein: „Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir hier das Trommelfell durchstechen lassen soll. Mit einem Nagel.“

      Beef oder BFF? Alessia-Millane Herren zieht heute live ein und trifft auf Emmy Russ

      Alessia-Millane Herren, die Tochter von Willi Herren, zieht heute Abend bei „Promi Big Brother“ ein und tritt damit gewissermaßen in die Fußstapfen ihres Vaters, der 2017 bei „Promi Big Brother“ teilnahm. Eins ist jetzt schon klar: Die 18-Jährige wird definitiv neuen Schwung ins Märchenland bringen, denn mit einer alten Bekannten hat Alessia noch eine Rechnung offen: „Auf Emmy freue ich mich nicht so. Wir haben uns privat ein wenig gestritten, mal gucken wie das bei ‚Promi Big Brother‘ weitergeht. Entweder wir klären das oder wir streiten uns weiter.“ Das große Wiedersehen und die Frage „Beef oder BFF?“ folgt heute Abend. Außerdem wird nominiert; ein Bewohner muss das Märchenland noch heute Abend für immer verlassen.

      Aktuelle Bewohner im Märchenwald

      Ramin Abtin, Udo Bönstrup, Simone Mecky-Ballack, Sascha Heyna, Mischa Mayer, Emmy Russ, Adela Smajic

      Aktuelle Bewohner im Märchenschloss

      KathyKelly, Katy Bähm, Ikke Hüftgold, Werner Hansch, Elene Luia Ameur, Jasmin Tawil (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.08.2020 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Joyn de
      Sat.1 Mediathek de

      Sendetermine

       Sa 15.08.2020
      00:15–03:00
      00:15–Sat.1
       Fr 14.08.2020
      20:15–23:15
      20:15–Sat.1 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Promi Big Brother im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …