Staffel 5, Folge 2

  • 62. Tag 2: Tränen und Geständnisse

    Staffel 5, Folge 2 (80 Min.)
    TAG 1 BEI „PROMI BIG BROTHER“
    Erste Bewohner schwelgen im Luxus und Arzt-Einsatz in der Duell-Arena
    Für die zwölf Bewohner startete „Promi Big Brother“ im „Nichts“. Hier erwartet sie ein karges Leben, auf das Nötigste reduziert. Luxus müssen sie sich erarbeiten: im Team, bei Big Brother oder beim Zuschauer. Für „Caught in the Act“-Star Eloy de Jong und „Lindenstraße“-Bewohner Willi Herren ist das „Nichts“ vorerst Geschichte: die Zuschauer wählten sie ins luxuriöse „Alles“. Auch „Eis am Stiel“-Legende Zachi Noy konnte sich seinen Platz im Luxus durch ein gewonnenes Live-Duell sichern. Ihre neun Mitbewohner hingegen, müssen weiter mit „Nichts“ auskommen. Und dort wird die Luft zunehmend dünner: Steffen von der Beeck holt zur nächsten Verbalattacke aus, Willi Herren legt eine Drogen-Beichte ab und beim zweiten Duell kommt Evelyn Burdecki an ihre Grenzen.
    Eiskaltes Duell um „Alles“
    Raus aus dem „Nichts“, rein in den Luxus im „Alles“. Welcher vierte Bewohner darf nach Eloy, Willi und Zachi die schöne Seite ses Lebens im Haus kennenlernen? Darüber entscheidet das Duell „Eiszeit“. Für „Bachelor“-Sternchen Evelyn Burdecki wird dieses Duell tränenreich: Sie kann sich kaum auf den Füßen halten, wird von Medien-Manager Steffen von der Beeck halb gestützt, halb getragen. „Es tut extrem weh!“, klagt Evelyn, ein Sanitäter muss herbeieilen. Was ist passiert? Ob die eiskalte Qual für Evelyn wenigstens mit Luxus belohnt werden wird?
    Komplimente im Sonderangebot: Steffen schießt gegen Sarah Kern
    Erst der Zoff mit Willi Herren, jetzt knallt es zwischen Medien-Manager Steffen von der Beeck und Modedesignerin Sarah Kern. Als Steffen Zachi Noy als einen „in Israel bekannten Star“ einordnet, und „nicht
    irgendein Shoppingsender-Star“ hinterherschiebt, ist die Homeshopping-Ikone Sarah Kern schwer beleidigt. Sarah stellt richtig: „Mich kennt man nicht vom Shoppingsender, das siehst du völlig falsch! Du dachtest ja auch, dass Sarah Knappik bekannter ist als ich.“ Kaum hat Steffen den Raum verlassen, echauffiert sich Kern weiter: „Mit seiner Ignoranz kotzt der mich so langsam an. Ich war vorher auch schon bekannt. Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Der weiß gar nicht, was Jet Set bedeutet!“ Steffen hingegen bleibt bei seiner Meinung: „Für mich war Sarah Kern niemand, den ich als eine Persönlichkeit kenne. Ich kenne sie nur aus dem Shoppingkanal, sorry.“
    SPRUCH DES TAGES
    Sarah Knappik: „Was haben wir denn alle gemeinsam?“
    Jens Hilbert: „Augenringe!“
    Sarah Knappik auf der Suche nach Übereinstimmungen unter den Bewohnern im „Nichts“.
    Serien-Aus, Drogenauftritte und Entzug: Willi Herrens tränenreiche Beichte
    Vor seinem Umzug ins „Alles“, legt Schauspieler Willi Herren vor seinen Mitbewohnern intime Beichten ab. Ein verpatzter Bühnenauftritt auf Droge, sein Rauswurf aus der ARD-Serie „Lindenstraße“ und ein Entzug vor laufender Kamera: Willi lässt bei seinen Erzählungen nichts aus und zeigt sich stolz, es aus der Sucht heraus geschafft zu haben. „Ich war mal kokainabhängig, habe sechs Aufenthalte in der Betty-Ford-Klinik hinter mir. Ich habe bestimmt zwei Jahre meines Lebens in Kliniken verbracht. Ich habe vielen Leuten wehgetan und habe mir durch meine Kokserei viele Hauptrollen versaut“, erzählt Willi offen. „Ich kam mit meinem Leben nicht mehr klar, ich wollte auch nicht mehr leben.“
    Aktuelle Bewohner „Alles“
    Eloy de Jong, Willi Herren, Zachi Noy
    Aktuelle Bewohner „Nichts“
    Sarah Kern, Steffen von der Beeck, Jens Hilbert, Evelyn Burdecki, Milo Moiré, Maria Hering, Dominik Bruntner, Claudia Obert (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2017Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 13.08.2017
00:30–01:45
00:30–
Sa 12.08.2017
22:15–23:30
22:15–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…