Staffel 11, Folge 3

  • 172. Tag 3: Big Brother wird Paar-Therapeut

    Staffel 11, Folge 3 (100 Min.)
    Peter Klein (l.); Yeliz Koc (r.) – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt  …
    Peter Klein (l.); Yeliz Koc (r.)
    DER TAG BEI „PROMI BIG BROTHER“
    „Ich würde es nicht mehr öffentlich machen.“ Big Brother entlockt Iris und Peter Klein ehrliche Worte
    Auch an Tag zwei nach ihrem Einzug ist Reality-Star Iris Klein das Gesprächsthema im Container. Während die Neugier über ihre Version der Trennungsgeschichte abebbt, sagt Jürgen Milski ihr bei der offenen Nominierung seine ehrliche Meinung über ihren Aufenthalt bei „Promi Big Brother“. Auch Matthias Mangiapane gab Iris seine Stimme. Grund ist die gemeinsame Vorgeschichte.
    Ihre Vergangenheit mit Noch-Ehemann Peter Klein kann Iris heute Abend aufarbeiten: Big Brother bittet die Eheleute heute live in SAT.1 (23:00 Uhr) zur Paartherapie – und entlockt ihnen im Einzelinterview überraschend ehrliche Worte. Während Iris reflektiert und die öffentliche Trennung heute bereut, wünscht sich Peter einen erwachsenen Umgang miteinander.
    DAS NEUESTE AUS DEM CONTAINER
    „Das finde ich Sch***ße.“ Iris Klein muss einstecken
    Schon ihr zweiter Abend im Container endet für Reality-Star Iris Klein mit einem Platz auf der Exit-Liste. Bei der offenen Nominierung erhält sie am Dienstagabend sechs Stimmen von ihren Mitbewohner:innen. Das sorgt für Diskussionen. Jürgen Milski nimmt sich die Katzenberger-Mutter noch einmal zur zur Brust und erklärt seine Wahl: „Du bist ja hier reingegangen, weil du genau wusstest, dass er hier drin ist. Das finde ich Scheiße.“
    Matthias Mangiapane ist mit Iris schon seit seiner Dschungelcamp-Teilnahme im Clinch. „Warum soll ich irgendjemanden nehmen, mit dem ich keine Vorgeschichte habe?“, erklärt er seine Iris-Nominierung. „Sorry, den Schuh hast du dir vor sechs Jahren angezogen, jetzt kannst du ihn tragen, und zwar am besten so, dass du zur
    Tür rausgehst.“
    „Ich wurde angespuckt!“ Dilara Kruse über ihre Hater
    Seitdem sie mit Fußballer Max Kruse zusammen ist, musste Dilara Kruse einige Shitstorms aushalten: „Von Frauen, von Männern, wegen meiner Nationalität. Ich werde immer direkt abgestempelt. Ich wurde angespuckt! Wegen meiner Nationalität, weil ich einen Deutschen geheiratet habe. Weißt du, wie ich da geheult habe? Ich wurde mit Bier beworfen. Allein wenn ich das erzähle, werde ich emotional. Richtig schlimm.“
    HEUTE BEI „PROMI BIG BROTHER“ LIVE IN SAT.1
    Big Brother schickt Iris und Peter Klein zur Paartherapie – ab 23:00 Uhr in SAT.1
    Seit Iris Kleins Einzug in den Container am Montagabend herrscht eisernes Schweigen zwischen ihr und ihrem Noch-Ehemann Peter. Dabei scheint zwischen den verstrittenen Eheleuten Einiges unausgeprochen. Im Einzelgespräch entlockt Big Brother ihnen so manches Geständnis: „Damals habe ich mit tiefen Schmerzen geplagten Emotionen reagiert. Das würde ich heute anders machen. Mit dem Wissen von heute, wenn ich die Uhr zurückdrehen könnte, würde ich einfach warten, bis er nach Hause kommt, mich hinsetzen und sagen, so leg’ die Karten auf den Tisch. Ich würde es heute nicht mehr öffentlich machen,“ vertraut Iris dem großen Bruder vor laufender Kamera an.
    Ihr Noch-Ehemann Peter wünscht sich vor allem einen erwachsenen Umgang miteinander: „Wir hatten sehr, sehr schöne Momente. Ich würde mir wünschen, dass wir uns wieder in die Augen sehen können, wie normale Menschen, dass wir ein vernünftiges, normales Gespräch führen können, dass man sagt, komm’ lass uns einfach Freunde sein!“
    In der SAT.1-Live-Show heute ab 23:00 Uhr zeigt Big Brother Iris und Peter Ausschnitte aus diesen Gesprächen und gibt ihnen die Chance, sich ungestört auszusprechen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2023Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.11.2023
02:50–04:31
02:50–
Mi 22.11.2023
22:57–00:55
22:57–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…