Polizeiinspektion 1

    zurückStaffel 10, Folge 7weiter

    • 124. Einmal im Leben
      Staffel 10, Folge 7
      Bild: Bayerisches Fernsehen
      Bayerisches Fernsehen POLIZEIINSPEKTION 1, "Einmal im Leben", am Dienstag (12.05.15) um 15:05 Uhr. Schöninger (Walter Sedlmayr, links), der intern von Hoteldiebstählen erfahern hat und privat "ermitteln" will, trifft im Hotel zufällig Moosgruber (Max Grießer), der dort Hotelwache hat. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de. – © Bayerisches Fernsehen

      Schöninger hat inoffiziell Kenntnis erhalten von ein paar Hoteldiebstählen, deren Ausführung starke Ähnlichkeit aufweist mit einem Fall, der schon lange Zeit zurückliegt. Im zuständigen Dezernat scheint dies niemandem aufgefallen zu sein. Um es den jüngeren Kollegen einmal zu zeigen – und auch als Akt der Selbstbestätigung – befasst er sich privat mit den Meldungen von damals. Daraufhin begibt er sich in das betroffene Hotel, um sich die Gäste dort einmal anzuschauen. Allerdings ist er nicht der Einzige, der an diesem Abend in dem Hotel nach jemandem sucht. (Text: BR)

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 10 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

      Di
      17.11.201515:05–15:30Bayerisches Fernsehen
      15:05–15:30
      Di
      12.05.201515:05–15:30Bayerisches Fernsehen
      15:05–15:30
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Polizeiinspektion 1 im Fernsehen läuft.