Polizeiinspektion 1

    zurückStaffel 10, Folge 8weiter

    • 125. Unheimlich seriös
      Staffel 10, Folge 8
      Bild: Bayerisches Fernsehen
      Von links: Jakob Dillmeier (Wolfgang Fierek) und Heinl (Elmar Wepper). – © Bayerisches Fernsehen

      Heinls alter Bekannter, der Pfeffer Franze, trägt sich mit dem Gedanken, seine etwas unsichere Laufbahn als Lebenskünstler abzuschließen und sich eine solide bürgerliche Existenz zu schaffen. Der Grund ist seine neue Freundin Gloria, eine Tochter aus gutem Hause, die recht präzis seiner Idealvorstellung von einer Ehefrau entsprechen würde. Doch zunächst muss er Glorias Verlobten, einen höchst seriösen Konkurrenten, ausstechen und sein Image entsprechend aufpolieren. Heinls helfen ihm dabei. (Text: BR)

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 10 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

      Mi
      18.11.201515:05–15:30Bayerisches Fernsehen
      15:05–15:30
      Mi
      13.05.201515:05–15:30Bayerisches Fernsehen
      15:05–15:30
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Polizeiinspektion 1 im Fernsehen läuft.