Staffel 4, Folge 70–92

  • Staffel 4, Folge 70 (25 Min.)
    Joe Rossi versucht immer noch bei Carolyn Russell sein Glück. Carolyns Mutter ist jedoch gegen eine Verbindung der beiden und bittet deshalb Dr. Michael Rossi, mit seinem Bruder zu reden … Jill Smith hat sich inzwischen entschlossen, bei Reverend Winter unterzukommen. Damit läuft alles genau nach Susans Plan: Einerseits will sie ihren Mann eifersüchtig machen mit Steven Cord, andererseits will sie ihm mit Jill zeigen, dass es noch mehr gibt im Leben als seine Pfarrei … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 10.06.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 71 (25 Min.)
    Norman Harrington will die Chance seines Lebens wahrnehmen. Mit den 50.000 Dollar, die ihm Martin Peyton indirekt geschenkt hat, versucht er einen lang gehegten Traum in die Realität umzusetzen. Norman plant, zusammen mit seinem Bruder Rodney dessen Autowerkstatt in ein Geschäft für Motorräder umzuwandeln. Doch erst muss er auch Rodney für diesen Plan begeistern … Susans Plan, dass ihr Mann auf die neue Sekretärin Jill anspringt, scheint langsam aufzugehen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 17.06.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 72 (25 Min.)
    Während Norman und Rodney ihr Leben umkrempeln wollen und einen Entwurf für einen florierenden Motorradhandel ausarbeiten, plant auch Carolyn Russell, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sie will endlich Klarheit über Joe Rossis Gefühle … Susan spielt ein riskantes Spiel: Gezielt sorgt sie dafür, dass sich ihr Mann, Reverend Winter, und die neue Sekretärin Jill langsam näher kommen. Wird ihr Plan aufgehen, oder wird sie am Ende mit leeren Händen dastehen? (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 20.06.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 73 (25 Min.)
    Carolyn Russel weigert sich, Joe Rossi weiterhin zu treffen. Auch Jill, die Mutter seiner Tochter Kelly, versucht, ihr Leben ohne ihn zu bewältigen. Doch nachdem Carolyn ihn abgewiesen hat, versucht Joe nun wieder massiv sein Glück bei Jill. So will er sie sogar gegen ihren Willen wieder küssen! Gerade in diesem Augenblick taucht Susan auf und zieht falsche Schlüsse … Dr. Rossi versucht währenddessen bei Carolyns Mutter Marsha sein Glück und lädt sie zum Essen ein … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 24.06.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 74 (25 Min.)
    An diesem Abend trifft sich die Jugend von Peyton Place in einer nahe gelegenen Diskothek. Auch Joe Rossi wird von Norman und Rita mitgenommen. Doch bald gerät er in einen Streit mit einem jungen Mann, weil er wieder versucht, sich Carolyn zu nähern … Jill Smith verlässt fluchtartig die Pfarrei, weil sie einen Streit mit Susan hatte. Nur zwei Menschen in Peyton Place konnten diesen Abend genießen: Dr. Rossi und Marsha, die nach dem Essen noch gemeinsam Kaffee trinken … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 27.06.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 75 (25 Min.)
    Zum ersten Mal seit ihrer Scheidung konnte Marsha wieder die Gesellschaft eines Mannes genießen. Dr. Rossi zeigt nämlich starkes Interesse an der attraktiven Frau, doch Carolyn ist nicht begeistert von einer neuen Beziehung ihrer Mutter … Und überhaupt: Wieso darf sich ihre Mutter mit Michael Rossi treffen, sie aber nicht mit Joe Rossi? Reverend Winter muss sich eingestehen, dass er sich sehr zu Jill hingezogen fühlt. Unterdessen spricht seine Frau immer mehr dem Alkohol zu … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 01.07.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 76 (25 Min.)
    Rodney und Betty beschäftigt ein ganz anderes Problem: Steven versuchte nämlich, sich als Rechtsbeistand für Rodneys und Normans zukünftigen Motorradhandel anzubieten. Doch dann kommt Norman zu den beiden, um ihnen mitzuteilen, dass sich Steven bereits erfolgreich um die Verträge gekümmert hat. Rodney und Betty bleibt nun nichts anderes übrig als zuzustimmen. Dr. Rossi und Marsha haben ihr zweites Date, und Michael fühlt sich immer mehr zu der attraktiven Frau hingezogen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 04.07.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 77 (25 Min.)
    Während Dr. Rossi einen schönen Abend mit Marsha verbringt, kommt Joe Rossi zu Carolyn, um mit ihr auszugehen. Doch Carolyn lässt ihn erneut abblitzen; sie hält einfach nichts von Joe und seinem Lebenswandel. Steven Cord hat es geschafft: Er konnte Norman überreden, sich um die Verträge von Normans und Rodneys neuem Unternehmen kümmern zu dürfen. Besonders aber interessiert Steven, warum Martin Peyton an Eddie Jacks einen Scheck über 50.000 Dollar gegeben hat … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 08.07.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 78 (25 Min.)
    Jill sitzt in der Falle. Sie fühlt sich drei Menschen verpflichtet: ihrer Tochter Kelly, Susan Winter, die Jill bei sich aufgenommen hat, und Reverend Tom Winter. Doch genau der ist ihr Problem: Er scheint ihr Gefühle entgegenzubringen, die sich für einen Geistlichen nicht schicken … Als Mrs. Thomas, eine Sozialfürsorgerin kommt, die sich nach Kelly erkundigt, wird dies Problem aber nicht thematisiert. Kellys Zukunft scheint somit vorerst gesichert … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 11.07.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 79 (25 Min.)
    Von einer Sozialfürsorgerin wurde Reverend Winter bestätigt, dass für Jill und ihre Tochter Kelly sein Heim die ideale Umgebung ist. Doch er weiß es besser, da er ständig gegen seine Gefühle für Jill kämpfen muss. Seine Frau Susan hat bereits Verdacht geschöpft und will ihm daher Gelegenheit geben, sich endgültig seiner Gefühle klar zu werden … Fred Russell taucht bei seiner Ex-Frau Marsha auf, um sich nach seiner Tochter zu erkundigen. Es kommt zu einem klärenden Gespräch. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 15.07.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 80 (25 Min.)
    Reverend Winter will sich mit Jill aussprechen, doch das schlägt fehl. Verärgert verlässt er sein Haus. Erst nach einem Gespräch mit Eli kehrt er zurück, um noch einmal vernünftig mit Jill zu reden. Doch ihre Aussagen verwirren den Gottesmann noch mehr … Steven Cord hat den Vertrag zwischen Eddie Jacks und Leslie Harrington über 50.000 $ in seine Hände bekommen. Schnurstracks geht er zu Ada, die mittlerweile im Besitz des Geldes ist, und setzt sie unter Druck … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 18.07.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 81 (25 Min.)
    Susan Winter weiß, dass sie ihre Ehe mit ihrer Lüge aufs Spiel gesetzt hat – dennoch wollte sie endlich wissen, woran sie mit ihrem Mann ist. Ist ihre Ehe jetzt noch zu retten? Steven Cord kann immer noch nicht akzeptieren, dass seine Ex-Frau Betty jetzt mit Rodney verheiratet ist. Er will Rodney vor den Augen von Betty mit einem dubiosen Vertrag konfrontieren. Doch Rodney ist gerade mit einem Motorrad unterwegs – es kommt zu einem tragischen Unfall … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 22.07.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 82 (25 Min.)
    Rodney und Steven waren sich noch nie grün, doch an diesem Tag kommt es zu einem unglückseligen Zusammenstoß: Steven verursacht einen Unfall, bei dem Rodney schwer verletzt wird. Dr. Rossi stellt fest, dass Rodneys Wirbelsäule Schaden genommen hat. Eine schwere OP ist nötig, deren Ausgang ungewiss ist. Norman macht sich schwere Vorwürfe: Rodney und er hatten mit einer Münze gelost, wer den Weg nach Hause mit dem Testmotorrad fahren darf – und Rodney hatte gewonnen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 25.07.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 83 (25 Min.)
    Rodney muss der Möglichkeit ins Auge sehen, dass er für immer an den Rollstuhl gefesselt sein wird. Dann wird er von Dr. Rossi für den schweren Eingriff vorbereitet … Wird Rodney nach der OP jemals wieder gehen können? Reverend Winter will sich mit seiner Frau aussprechen, doch die ist bereits wieder angetrunken. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den beiden, der noch angefacht wird, als Jill das Zimmer betritt … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 29.07.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 84 (25 Min.)
    Rodneys Gesundheitszustand scheint sich langsam zu bessern, sehr zur Freude von Betty. Doch die Ärzt sind noch skeptisch, inwieweit er komplett geheilt werden kann. Carolyn Russell beschäftigt inzwischen ein anderes Problem: Warum gelten für Erwachsene andere Regeln als für sie? Das Pflichtgefühl von Reverend Winter siegt. Er versichert Susan, dass er Jill aufgeben wird, um ihre Ehe zu retten … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 01.08.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 85 (25 Min.)
    Steven Cord will Rodney seine Unschuld beteuern, aber Dr. Rossi lässt ihn nicht zu dem Patienten … Reverend Winter muss feststellen, dass seine Sekretärin Jil weggelaufen ist – ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Doch der Gottesmann will unbedingt noch einmal mit ihr reden … Susan taucht bei Steve auf und gesteht ihm, dass sie Angst hat, ihren Mann Rodney zu verlieren. Doch Susan hat in Stevens Augen bereits verloren und verspielt … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 12.08.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 86 (25 Min.)
    Reverend Winter ist verzweifelt auf der Suche nach Jill, der Frau, in die er sich verliebt hat. Tom weiß, es ist nun an der Zeit für ihn, endlich zu handeln … Aber was ist dann mit Susan? Leslie und Betty geraten in Streit, als er unterstellt, dass sich Rodney im Krankenbett ständig fragen wird, was seine Frau im Auto von Steven gemacht hat. Doch das lässt Betty nicht auf sich sitzen. Sie fragt Leslie nach dem Vertrag, der sich in Stevens Besitz befindet … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 15.08.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 87 (25 Min.)
    Reverend Winter findet endlich Jill. Doch bei der Aussprache wird klar, dass Jill seine Gefühle nicht erwidert. Entmutigt verlässt der Geistliche die Frau, für die er seinen Beruf aufgegeben hätte … Norman besucht seinen Bruder im Krankenhaus. Durch einen Schlag auf das Krankenbett – den Rodney spürt! – wird klar, dass die Genesung voranschreitet. Doch die Ärzte bremsen die Euphorie … Jill sucht währenddessen Hilfe bei Dr. Rossi, weil sie Ärger mit der Sozialfürsorge hat. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 19.08.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 88 (25 Min.)
    Reverend Winter macht sich große Sorgen um Susan, die immer mehr trinkt. Dr. Rossi rät ihr, sie in ein Sanatorium einzuliefern, doch das findet Tom übertrieben. Als er sie jedoch sturzbetrunken antrifft, ändert er seine Meinung … Leslie und Steven treffen sich im Hotel. Steven gibt zu, dass er Rodney immer gehasst hat, aber der Unfall war wirklich ein Unglück! Um guten Willen zu zeigen, gibt er Leslie den Vertrag, der ihn wegen Anstiftung zum Mord vor Gericht bringen könnte … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 22.08.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 89 (25 Min.)
    Völlig betrunken wankt Susan durch die Straßen. Sie will zu Dr. Rossi, der sie sofort in ein Krankenbett legen lässt. Zuvor erzählt sie ihm noch, dass ihr Mann verschwunden ist … Dr. Rossi ist glücklich mit seiner neuen Flamme Marsha. Sein Bruder Joe hat nicht so viel Glück. Die Polizei und die Sozialfürsorgerin Mrs. Thomas wollen von ihm wissen, wo seine Ex Jill samt Kelly ist. Nach dem Streit mit Mrs. Thomas ist Joe sich sicher, dass Jill mit Reverend Winter liiert ist … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 02.09.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 90 (25 Min.)
    Reverend Winter sucht seinen Vorgesetzten Reverend Gates auf, um sich von seinem Amt entheben zu lassen. Er glaubt, dass er kein Recht mehr hat, anderen Menschen geistlichen Beistand zu geben. Er liebt Jill, doch diese erwidert seine Gefühle nicht. Gates bittet ihn, sich diese Entscheidung noch einmal zu überlegen … Jill Smith wird endlich gefunden. Mrs. Thomas versucht, sie zu überzeugen, dass Kelly bei ihr nicht die richtige Fürsorge erhalte. Doch Jill sieht das anders. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 04.09.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 91 (25 Min.)
    Rita sucht Steven auf, um ihn zu bitten, Jill vor Gericht zu vertreten. Der Grund: Sie kann es einfach nicht ertragen, dass eine Mutter von ihrem Kind getrennt wird. Der jungen Frau soll das Sorgerecht für ihre Tochter Kelly entzogen werden. In diesem Zusammenhang geht für Rita und Norman ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Sie durften Kelly vorübergehend bei sich aufnehmen – wenn auch nur für eine Nacht. Jill muss hingegen einsehen, dass sie Steven vertrauen muss … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMo 09.09.1968ABC
  • Staffel 4, Folge 92 (25 Min.)
    Steven besucht Susan Winter im Krankenhaus. Er versucht, eine unterschriebene Aussage zu bekommen, dass sie dafür verantwortlich ist, dass Jill aus der Obhut von Reverend Winter weggelaufen ist. Doch Jills Schicksal interessiert Susan herzlich wenig … Richter Chester muss über Kellys Zukunft entscheiden. Er sieht es als erwiesen, dass Jill emotional nicht fähig ist, sich um das Kind zu kümmern – Kelly soll daher vorübergehend bei den Harringtons untergebracht werden. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 11.09.1968ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peyton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…