Staffel 4, Folge 90

  • 458. Ein Rücktrittsgesuch (Episode 458)

    Staffel 4, Folge 90 (25 Min.)
    Reverend Winter sucht seinen Vorgesetzten Reverend Gates auf, um sich von seinem Amt entheben zu lassen. Er glaubt, dass er kein Recht mehr hat, anderen Menschen geistlichen Beistand zu geben. Er liebt Jill, doch diese erwidert seine Gefühle nicht. Gates bittet ihn, sich diese Entscheidung noch einmal zu überlegen … Jill Smith wird endlich gefunden. Mrs. Thomas versucht, sie zu überzeugen, dass Kelly bei ihr nicht die richtige Fürsorge erhalte. Doch Jill sieht das anders. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 04.09.1968ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Do 01.11.2007
13:00–13:25
13:00–
Mo 14.05.2007
13:05–13:30
13:05–
Fr 22.01.1993
NEU
Füge Peyton Place kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peyton Place und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peyton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…