zurückStaffel 4, Folge 90weiter

    • 458. Ein Rücktrittsgesuch (Episode 458)

      Staffel 4, Folge 90 (25 Min.)

      Reverend Winter sucht seinen Vorgesetzten Reverend Gates auf, um sich von seinem Amt entheben zu lassen. Er glaubt, dass er kein Recht mehr hat, anderen Menschen geistlichen Beistand zu geben. Er liebt Jill, doch diese erwidert seine Gefühle nicht. Gates bittet ihn, sich diese Entscheidung noch einmal zu überlegen … Jill Smith wird endlich gefunden. Mrs. Thomas versucht, sie zu überzeugen, dass Kelly bei ihr nicht die richtige Fürsorge erhalte. Doch Jill sieht das anders. (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.01.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.09.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Do 01.11.2007
      13:00–13:25
      13:00–kabel eins Classics
       Mo 14.05.2007
      13:05–13:30
      13:05–kabel eins Classics
       Fr 22.01.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peyton Place im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …