zurückStaffel 5, Folge 1–18weiter

    • Staffel 5, Folge 1 (25 Min.)

      Der Richter hat verfügt, dass Kelly vorübergehend bei den Harringtons bleiben soll. Dr. Rossi bedauert diese Entscheidung und bietet Jill einen Job im Krankenhaus an, den sie nach kurzem Zögern annimmt … Rodney befindet sich nach der OP auf dem Weg der Besserung. Ein männlicher Physiotherapeut soll weiter mit ihm trainieren … Dann taucht überraschend wieder Reverend Winter in Peyton Place auf, der wegen Jill die Stadt verlassen hatte. Was hat das zu bedeuten? (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.01.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.09.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 2 (25 Min.)

      Reverend Tom Winter hat sein Amt niedergelegt, weil er sich in Jill verliebt hat. Als Dr. Rossi zu ihm kommt, erhofft er sich Trost von diesem. Doch Dr. Rossi wollte ihm nur sagen, dass Toms Frau Susan im Krankenhaus liegt. Außerdem findet er, dass Tom Schuld daran ist, dass seine Frau in den Alkohol geflüchtet ist, und Jill ihre Tochter weggenommen wurde. Rossi und Marsha versuchen alles, um Carolyn dazu zu bringen, ihre Beziehung zu akzeptieren … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.01.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.09.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 3 (25 Min.)

      Richter Chester hat mittlerweile erfahren, dass Jills Geschichte der Wahrheit entsprach, doch er will seine Entscheidung nicht revidieren. Jills moralische Stärke sei nach wie vor nicht gewährleistet. Stärke beweist Jill aber, als sie als neue Krankenschwester an Susans Bett gerufen wird … Tom Winter wandert durch Peyton Place und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Nur eins ist sicher: Er will die Scheidung von seiner Frau Susan! (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.01.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.09.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 4 (25 Min.)

      Die Beziehung zwischen Betty und Rodney bleibt angespannt. Er unterstellt ihr ständig, lieber woanders zu sein. Außerdem macht er sich Gedanken, ob seine Frau die Geduld hat, ihn bei seinem langen Genesungsprozess zu begleiten … Dr. Rossi kümmert sich weiter um Jill. Nicht nur, dass er ihr einen Job als Krankenschwester besorgt hat, nun will er sie auch noch mit einem Arzt verkuppeln. Doch dieses Angebot will Jill erst annehmen, wenn die Scheidung der Winters vollzogen ist … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.09.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 5 (25 Min.)

      Susan hat alles auf eine Karte gesetzt – und verloren. Eigentlich wollte sie nur, dass ihr Mann seinen Beruf aufgibt, doch nun ist ihre Ehe gescheitert. Nach ihrem Krankenhausaufenthalt besucht sie Tom, doch er will nur noch die Scheidung … Rodney plagen Zweifel über Betty. Dr. Miles sorgt sich um seinen Patienten, da seine Depressionen zunehmen. Er erzählt ihm daher eine Geschichte aus seiner Vergangenheit, die Rodneys Lebenswillen anspornen soll … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.09.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)

      Joe besucht seine Tochter Kelly, da er sich langsam doch wie ein Vater fühlt. Als Jill sieht, wie er das Mädchen füttert, ist sie entsetzt. Auch ein riesiges Stofftier, das er der Kleinen geschenkt hat, kann sie nicht von seinen guten Absichten überzeugen. Steven will seinem Halbbruder Rodney helfen und spendet daher dem Krankenhaus ein Therapie-Gerät, das gelähmten Menschen hilft. Aber Rodney soll unter keinen Umständen erfahren, von wem das Gerät ist … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.10.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 7 (25 Min.)

      Carolyn empfindet die neue Beziehung ihrer Mutter Marsha als Betrug an ihrem Vater Fred. Um ihre Tochter nicht zu verlieren, trennt sich Marsha von Dr. Rossi. Ist das die richtige Entscheidung? Nach Steven versucht nun auch Dr. Miles Tom Winter aus seiner Lethargie zu reißen. Eine seiner Patientinnen habe nach einem Geistlichen gefragt, doch Tom weigert sich, zu der Frau zu gehen. In seiner momentanen Situation kann er nichts für sie tun … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.10.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 8 (25 Min.)

      Dr. Rossi will noch einmal mit Marsha reden und sie davon überzeugen, dass die Trennung falsch war. Er ist sich sicher: Mit dieser Frau will er sein restliches Leben verbringen. Doch ist Marsha gewillt, ihre Beziehung zu Carolyn zu riskieren? Tom und Susan Winter entfernen sich immer weiter voneinander. Susan trinkt heftig weiter, und alle Versuche von Dr. Rossi, ihr zu helfen, schlagen fehl. Tom hingegen ist immer noch an Jill interessiert … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.10.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 9 (25 Min.)

      Dr. Miles führt eigentlich ein glückliches Leben, doch das soll sich schlagartig ändern, als sein 17-jähriger Sohn Lew aus New York zurückkehrt. Lew scheint dort nicht das Leben geführt zu haben, das sich seine Eltern vorgestellt haben. Auf die Nachfragen seiner Mutter reagiert er ungehalten … Jill macht sich immer noch Gedanken um Kelly. Auf Fragen von Dr. Rossi erklärt sie, dass sie so zurückhaltend ist, weil sie glaubt, dass sie dem Kind nur halbes Heim bieten könne … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.10.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 10 (25 Min.)

      Rodney hat einen ersten Sieg erlangt: Er kann zum ersten Mal nach seinem Unfall das Krankenhaus verlassen, wenn auch nur im Rollstuhl. Doch er wird immer noch von Zweifeln bezüglich Betty geplagt. Die werden noch verstärkt, als er aus dem Krankenhaus fährt – und Betty nicht bei ihm ist. Steven Cord bekommt währenddessen von Susan Winter Besuch. Sie möchte, dass er den Scheidungsgrund ändert. Und noch ein weiterer Grund hat sie zum Anwalt getrieben. Sie küsst Steven einfach … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.10.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 11 (25 Min.)

      Betty und Rodney fassen langsam wieder Vertrauen zueinander. Sie versichern sich gegenseitig ihre Liebe, doch irgendetwas steht wie eine Mauer zwischen den beiden … Joe Rossi fasst einen schweren Entschluss: Alle Versuche, seine Ex-Freundin Jill wieder für sich zu gewinnen, sind fehlgeschlagen. Er will daher Peyton Place endgültig verlassen! Doch gerade als er seine Habseligkeiten zusammenpackt, taucht Jill auf einmal bei ihm auf … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.10.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 12 (25 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.10.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 13 (25 Min.)

      Mit der Heirat von Jill erhält das Leben von Joe Rossi einen neuen Sinn. Er ist fest entschlossen, seiner Tochter Kelly eine schöne Kindheit zu bereiten. Unterdessen muss Reverend Winter sich damit abfinden, dass Jill nichts für ihn empfindet, und stürzt sich in neue Aufgaben … Lew, der Sohn von Dr. Harry Miles, arbeitet als Hilfskellner in Charlies Café. Als er einen Anruf von seiner Frau aus New York erhält, ärgert ihn die Neugier von Jeff Kramer … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.10.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 14 (25 Min.)

      Dr. Michael Rossi hat Probleme mit seinem schwierigen Patienten Rodney Harrington: Vor kurzem war dieser noch Feuer und Flamme für die Therapie, und nun will er sie auf einmal abbrechen … Carolyn verheimlicht ihrer Mutter Marsha, dass sie nach der Schule in der Diskothek Shoreline““ war, wo ihr Freund Jeff Kramer auftritt. Norman Harrington hat beobachtet, wie Jeff und Carolyn das Lokal besuchten – doch Jeff versichert Norman, dass nichts passiert sei … “ (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.11.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 15 (25 Min.)

      Reverend Tom Winter badet aufgrund seiner unglücklichen Liebe zu Jill in Selbstmitleid. Doch als er dem unglücklichen Rodney Harrington begegnet, interessiert er sich endlich wieder für einen anderen Menschen … Alma Miles, die sich schon lange um ihren Sohn Lew sorgt, findet endlich Gelegenheit zu einem Gespräch mit ihm und erfährt dabei wichtige Dinge. Unterdessen beschließt Steven Cord, seinem Halbbruder Rodney endlich ein paar harte Wahrheiten zu sagen … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.11.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 16 (25 Min.)

      Betty Harrington ist verzweifelt, weil nicht einmal Reverend Winter ihr helfen will, Rodneys unbegründeten Verdacht zu zerstreuen. Winter behauptet, er könne nicht einmal sich selbst helfen – wird aber dennoch nachdenklich, nachdem Betty wieder gegangen ist … Steven Cord erhält überraschenden Besuch von Susan Winter. Als sie sich küssen, klingelt das Telefon: Stevens Mutter Hannah teilt ihm mit, dass Martin Peyton in einem Bostoner Krankenhaus gestorben sei … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.11.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 17 (25 Min.)

      Betty Harrington ist durch den Tod des Patriarchen von Peyton Place, Martin Peyton, zu Macht und Geld gekommen, das sie jedoch ausschließlich nutzen will, um Rodney so gut wie möglich medizinisch zu versorgen. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Steve, der ihr die Nachricht von Peytons Tod überbracht hat, sowie Rita und Norman Harrington, besucht sie Rodney im Krankenhaus. Für Rodney sind die Nachrichten vom Tod seines Großvaters jedoch nur Anlass zu neuem Misstrauen … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.11.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 18 (25 Min.)

      Steven Cord gefällt es nicht, wie Betty Harrington auf die Nachricht vom Tod seines Großvaters reagiert. Weil er die Beerdigung des Patriarchen vorbereiten will, Betty aber zurzeit in Boston ist, sucht er Rodney im Krankenhaus auf. Dieser reagiert verärgert … Unterdessen macht sich Marsha Russell Sorgen um ihre Tochter Carolyn, weil diese sich mit dem Musiker Jeff trifft. Dr. Rossi findet nicht, dass dies Grund zur Beunruhigung sei, was Marsha sehr verärgert … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.11.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peyton Place im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …