zurückStaffel 5, Folge 2weiter

    • 462. Zweifel über Zweifel (Episode 462)

      Staffel 5, Folge 2 (25 Min.)

      Reverend Tom Winter hat sein Amt niedergelegt, weil er sich in Jill verliebt hat. Als Dr. Rossi zu ihm kommt, erhofft er sich Trost von diesem. Doch Dr. Rossi wollte ihm nur sagen, dass Toms Frau Susan im Krankenhaus liegt. Außerdem findet er, dass Tom Schuld daran ist, dass seine Frau in den Alkohol geflüchtet ist, und Jill ihre Tochter weggenommen wurde. Rossi und Marsha versuchen alles, um Carolyn dazu zu bringen, ihre Beziehung zu akzeptieren … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.01.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.09.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Mo 05.11.2007
      12:50–13:20
      12:50–kabel eins Classics
       Mi 16.05.2007
      13:45–14:15
      13:45–kabel eins Classics
       Fr 29.01.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peyton Place im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …