zurückStaffel 5, Folge 6weiter

    • 466. Ein harter Verzicht (Episode 466)

      Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)

      Joe besucht seine Tochter Kelly, da er sich langsam doch wie ein Vater fühlt. Als Jill sieht, wie er das Mädchen füttert, ist sie entsetzt. Auch ein riesiges Stofftier, das er der Kleinen geschenkt hat, kann sie nicht von seinen guten Absichten überzeugen. Steven will seinem Halbbruder Rodney helfen und spendet daher dem Krankenhaus ein Therapie-Gerät, das gelähmten Menschen hilft. Aber Rodney soll unter keinen Umständen erfahren, von wem das Gerät ist … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.02.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.10.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Mi 07.11.2007
      12:55–13:25
      12:55–kabel eins Classics
       Mo 21.05.2007
      05:50–06:15
      05:50–kabel eins Classics
       Fr 18.05.2007
      14:05–14:30
      14:05–kabel eins Classics
       Fr 05.02.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peyton Place im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …