zurückStaffel 4, Folge 88weiter

    • 456. Der Reverend gibt auf (Episode 456)

      Staffel 4, Folge 88 (25 Min.)

      Reverend Winter macht sich große Sorgen um Susan, die immer mehr trinkt. Dr. Rossi rät ihr, sie in ein Sanatorium einzuliefern, doch das findet Tom übertrieben. Als er sie jedoch sturzbetrunken antrifft, ändert er seine Meinung … Leslie und Steven treffen sich im Hotel. Steven gibt zu, dass er Rodney immer gehasst hat, aber der Unfall war wirklich ein Unglück! Um guten Willen zu zeigen, gibt er Leslie den Vertrag, der ihn wegen Anstiftung zum Mord vor Gericht bringen könnte … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.01.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Do 22.08.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Mi 31.10.2007
      13:50–14:15
      13:50–kabel eins Classics
       Fr 11.05.2007
      13:00–13:25
      13:00–kabel eins Classics
       Do 21.01.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peyton Place im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …