Staffel 4, Folge 88

  • 456. Der Reverend gibt auf (Episode 456)

    Staffel 4, Folge 88 (25 Min.)
    Reverend Winter macht sich große Sorgen um Susan, die immer mehr trinkt. Dr. Rossi rät ihr, sie in ein Sanatorium einzuliefern, doch das findet Tom übertrieben. Als er sie jedoch sturzbetrunken antrifft, ändert er seine Meinung … Leslie und Steven treffen sich im Hotel. Steven gibt zu, dass er Rodney immer gehasst hat, aber der Unfall war wirklich ein Unglück! Um guten Willen zu zeigen, gibt er Leslie den Vertrag, der ihn wegen Anstiftung zum Mord vor Gericht bringen könnte … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 22.08.1968ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 31.10.2007
13:50–14:15
13:50–
Fr 11.05.2007
13:00–13:25
13:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Peyton Place kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peyton Place und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peyton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…