zurückStaffel 4, Folge 87weiter

    • 455. Ein winziger Hoffnungsschimmer (Episode 455)

      Staffel 4, Folge 87 (25 Min.)

      Reverend Winter findet endlich Jill. Doch bei der Aussprache wird klar, dass Jill seine Gefühle nicht erwidert. Entmutigt verlässt der Geistliche die Frau, für die er seinen Beruf aufgegeben hätte … Norman besucht seinen Bruder im Krankenhaus. Durch einen Schlag auf das Krankenbett – den Rodney spürt! – wird klar, dass die Genesung voranschreitet. Doch die Ärzte bremsen die Euphorie … Jill sucht währenddessen Hilfe bei Dr. Rossi, weil sie Ärger mit der Sozialfürsorge hat. (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.01.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.08.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Mi 31.10.2007
      06:15–06:40
      06:15–kabel eins Classics
       Di 30.10.2007
      13:15–13:45
      13:15–kabel eins Classics
       Do 10.05.2007
      14:20–14:45
      14:20–kabel eins Classics
       So 17.01.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peyton Place im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …