zurückStaffel 4, Folge 82weiter

    • 450. Kopf oder Zahl (Episode 450)

      Staffel 4, Folge 82 (25 Min.)

      Rodney und Steven waren sich noch nie grün, doch an diesem Tag kommt es zu einem unglückseligen Zusammenstoß: Steven verursacht einen Unfall, bei dem Rodney schwer verletzt wird. Dr. Rossi stellt fest, dass Rodneys Wirbelsäule Schaden genommen hat. Eine schwere OP ist nötig, deren Ausgang ungewiss ist. Norman macht sich schwere Vorwürfe: Rodney und er hatten mit einer Münze gelost, wer den Weg nach Hause mit dem Testmotorrad fahren darf – und Rodney hatte gewonnen … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.01.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Do 25.07.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Fr 26.10.2007
      13:15–13:45
      13:15–kabel eins Classics
       Di 08.05.2007
      14:20–14:45
      14:20–kabel eins Classics
       So 10.01.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peyton Place im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …