Nach sechs mitunter kontroversen Jahren geht das Anwaltsdrama „Bull“ mit Michael Weatherly in diesem Frühjahr zu Ende. CBS hat die Finaltermine für die aktuellen Serienstaffeln verkündet und „Bull“ wird die Season mit der allerletzten Folge am 26. Mai beschließen. Das Network hatte bereits Mitte Januar das Ende der Serie verkündet, die immer wieder mit Skandalen hinter den Kulissen zu kämpfen hatte (fernsehserien.de berichtete)
Den Auftakt der (vorerst) letzten Episoden macht im April allerdings „Ghosts“. Die Comedy um ein Ehepaar (Rose McIver und Utkarsh Ambudkar), das ein Anwesen auf dem Land erbt, wo sich seit Jahrhunderten allerlei Geister herumtreiben, wurde bereits im Januar für eine weitere Staffel verlängert, genau wie „The Neighborhood“ und „Bob ❤ Abishola“.
Tatsächlich werden die Zuschauer die meisten Comedys, die sich aktuell auf dem CBS-Sendeplan befinden, im kommenden Herbst wiedersehen. Noch unklar ist lediglich der Status der beiden Chuck Lorre-Comedys „United States of Al“ und „B Positive“. Letztere Serie mit Thomas Middleditch hatte ihre zweite Staffel bereits im März beendet.