Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)
    Alternativtitel: Bob Hearts Abishola

    Unternehmer Bob (Billy Gardell) verdient seine Donuts im Socken-Business. Seine ungesunde Lebensweise und eine stressige Familie treiben ihn allerdings in einen Herzinfarkt. Als er dort erwacht fühlt er sich zu seiner Krankenschwester Abishola (Folake Olowofoyeku) hingezogen, die aus Nigeria eingewandert war. Nach einer schwierigen Anfangsphase lassen sich beide auf das Abenteuer ein.

    Bob hatte nach dem frühen Tod seines Vaters dessen kleine Fabrik für medizinische Socken übernommen – der dauerbekifft Bruder Douglas (Matt Jones) und ihre von einer unglücklichen Liebschaft in die nächste stolpernde Schwester Christina (Maribeth Monroe) „arbeiten“ auch in der Firma, sorgen aber gemeinsam mit Mutter Dottie (Christine Ebersole) bei Bob für Stress. Der hat nach einer Scheidung für längere Zeit der Suche nach romantischem Glück den Rücken gekehrt.

    Als Bob Abischola kennen lernt, sucht er bisweilen Rat bei seinen Angestellten Goodwin (Bayo Akinfemi) und Kofo (Anthony Okungbowa), die Bob dabei helfen wollen, die Frau aus ihrem Heimatland zu verstehen.

    Abishola war einst mit einem Ehemann in de USA gekommen. Doch nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Dele (Travis Wolfe Jr.) war der Mann bald zurückgegangen, da er sich in den USA nie heimisch fühlte. Geschieden sind die beiden aber nicht.

    Abishola lebt bei der durchsetzungsstarken Tante Olu (Shola Adewusi) und deren Mann Tunde ( Barry Shabaka Henley). Ihre beste Freundinnen sind Kemi (Gina Yashere) und Gloria (Vernee Watson), die ebenfalls im Krankenhaus arbeiten. (Text: bmk)

    Bob ❤ Abishola – Streams

    Bob ❤ Abishola – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bob ❤ Abishola im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …