Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Bob ❤ Abishola“ startete am 02.08.2022 auf Joyn Primetime.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bob beschließt, den Rest seines Lebens mit Abishola zu verbringen und kauft gemeinsam mit Tunde einen Verlobungsring. Obwohl er es nicht an die große Glocke hängt, wissen schon bald alle von seinen Absichten. Bevor die beiden jedoch heiraten können, muss Bob nach Nigeria fliegen und sich Abisholas Familie vorstellen. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 16.11.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 2
    Bob möchte Abishola mit einem tollen Dinner zu ihrer Verlobung überraschen. Es kommt jedoch alles anders und sie landen schließlich in Bob Lieblingsimbissbude. Indes ist Kemi stinksauer, weil Chukwuemeka statt mit ihr lieber mit seiner Mutter nach Paris fliegt. Sie fasst daraufhin einen folgenschweren Entschluss. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 23.11.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 3
    Welch’ eine wunderbare Überraschung, als Bob zum „Geschäftsmann des Jahres“ gewählt wird. Abishola begleitet ihren Verlobten zur feierlichen Gala. Dort lernt Bob einen Modeschöpfer kennen, der sich allerdings mehr für Abishola zu interessieren scheint. Derweil hat Douglas seine erste Woche als Lagerarbeiter hinter sich und feiert mit Goodwin und Kofo ausgelassen in seinem Lieblingsclub. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 30.11.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 4
    Abishola ist der Meinung, dass Bob zu viel arbeitet und verlangt von ihm, dass er mit kleinen Auszeiten seinen Stress abbaut. Kurzerhand beschließt er, Abishola zu einem Wellness-Ausflug zu überreden. Schließlich kommt jedoch alles ganz anders und die beiden landen im Waschsalon. Indessen spielt sich Christina gegenüber ihrem Bruder Douglas als Chefin auf. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 07.12.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 5
    Bob möchte eine intensivere Bindung zu seinem zukünftigen Stiefsohn Dele aufbauen. Als sie beiden Bobs Garage aufräumen, darf Dele alles mitnehmen, was sonst auf dem Müll landen würde. Besonders der Saugroboter hat es dem Jungen angetan. Auch Tantchen und Onkel sind von der neuen technischen Hilfskraft begeistert, doch schon bald findet sich Olu alt und unnütz. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2020CBS
  • Staffel 2, Folge 6
    Bob nervt es, dass er jeden Morgen Kemi in seinem Auto mit zur Arbeit mitnehmen muss, weil sie ohne Punkt und Komma redet. Als Abishola ihr erzählt, was Bob über sie denkt, löst sie damit eine Lawine des Unmuts aus. Währenddessen unterläuft Douglas ein Fehler: Er bestellt versehentlich jede Menge Babysöckchen und versteckt diese aus Scham in der hintersten Ecke des Lagers. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 04.01.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 7
    Alarmstimmung in Detroit: Abisholas Noch-Ehemann Tayo steht plötzlich vor der Tür. Während sich Tantchen und Onkel über den Besuch freuen und ihn zum Familienessen einladen, überlegt sich Abishola fieberhaft, wie sie ihn zur Scheidung überreden kann. Und auch Bob versucht Mittel und Wege zu finden, um seine Angebetete aus Tayos Fängen zu befreien. Der Nigerianer ist jedoch nicht bereit, in eine Scheidung einzuwilligen. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 8
    Abisholas Noch-Ehemann Tayo will unter keinen Umständen in eine Scheidung einwilligen. Und auch Abisholas Familie und der Pastor sind dagegen, dass sich das Paar trennt. Als Bob mit einem teuren Anwalt droht, setzt ihm Tayo einen Anwalt des Internationalen Gerichthofs dagegen. Die Situation scheint aussichtlos … (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 9
    Bobs Schwester Christina ist zu Besuch bei Abishola und ihrer Familie. Als sie aufgrund einer Erdnuss-Unverträglichkeit einen anaphylaktischen Schock erleidet, wird sie ins Krankenhaus eingeliefert. Indes motiviert Douglas die Mitarbeiter mit Spielen und Tänzen zu mehr Produktivität. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 10
    Tayo möchte mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen. Als er Dele beim Tanztraining zuschaut, ist er allerdings entsetzt. Er hält Tanzen für unmännlich und verbietet es ihm kurzerhand. Fußball dagegen ist für Tayo das größte. Ob er seinen Sohn jedoch davon überzeugen kann, sein Hobby aufzugeben? (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 11
    Abishola ist strikt dagegen, dass ihr Sohn mit seinem Vater nach Nigeria fliegt. Daraufhin tritt Dele in einen Hungerstreik. Abishola ist mit seiner Pubertät und den rebellischen Wünschen völlig überfordert. Bob, seine Familie und ihre Freunde halten mit gutgemeinten Ratschlägen natürlich nicht hinterm Berg. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 08.03.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 12
    Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange. Während es Bob graut, sich standesgemäß Abisholas Familie vorzustellen, würde sich die Braut in spe am liebsten den zahlreichen Wünschen und Erwartungen gemäß der nigerianischen Tradition entziehen und nur eine Trauung im kleinen Rahmen veranstalten. Und auch Tunde sorgt für Trubel, indem er seine Hilfe anbietet. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 15.03.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 13
    Gloria geht in den wohlverdienten Urlaub, sodass Abishola vorübergehend die Leitung des Pflegepersonals innehat. Sie nimmt ihren Job allerdings sehr ernst und eckt schon bald mit ihren Anforderungen und Ansichten bei den Kollegen an … (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 12.04.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 14
    Kemi hat Liebeskummer, denn Chukwuemeka und sie haben sich getrennt. Seine Mutter Ogechi hingegen freut sich diebisch darüber. Und nicht nur das: Sie verbreitet zudem Gerüchte über die angeblich viel zu alte und verwitwete Ex-Freundin ihres Sohnes. Kemi holt daraufhin zum Gegenschlag aus. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 19.04.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 15
    Während Abishola für die Zulassung zum Medizinstudium büffelt, erfährt sie, dass Gloria auch Medizin studiert hat. Abishola glaubt, Gloria hätte ihr Studium aus mangelndem Fleiß abgebrochen, was ihre Freundin tief verletzt. Indes versucht Bob, seine defekte Spülmaschine zu reparieren. Er ist allerdings schnell mit seinem Latein am Ende, sodass Tunde ihm zu Hilfe eilt. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 26.04.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 16
    Deles Reise nach Nigeria steht unmittelbar bevor. Abishola befürchtet, die Kontrolle über ihren Sohn zu verlieren. So gibt Kemi ihrer Freundin den Tipp, ihn über das Handy zu überwachen. Ob das jedoch eine gute Idee ist? Indessen recherchiert Bob Sehenswürdigkeiten, die Dele im fernen Lagos besuchen soll. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 03.05.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 17
    Kaum ist Dele in Nigeria, vermieten Tantchen und Onkel sein Zimmer an Morenike. Ihre schlechten Gewohnheiten bringen die beiden jedoch schon bald auf die Palme. Abishola verbringt derweil mit Kemi und Gloria einen gemeinsamen Abend im Jazzclub. Der Abend endet mit viel Alkohol in Bobs Whirlpool. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 10.05.2021CBS
  • Staffel 2, Folge 18
    Bob und Abishola haben es endlich geschafft, sich auf einen gemeinsamen Hochzeitstermin zu einigen. Kaum festgelegt, überstürzen sich jedoch die Ereignisse und die Planung gerät komplett aus den Fugen. Als Tayo schließlich behauptet, Dele bliebe in Nigeria und würde auch nicht wieder in die USA zurückkehren wollen, läuft das Fass über. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2022Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 17.05.2021CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob ❤ Abishola online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…