Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1973) am

    Nun ist es Offiziell "Bob Hearts Abishola" wird nach Staffel 5 enden!

    Zuvor hatte CBS den Hauptcast zusammengestrichen.
    • (geb. 1973) am

      CBS hat "Bob Hearts Abishola" eine 5.Staffel gegeben, und somit gehts für die Chuck Lorree Produktion in die nächste runde.
      • (geb. 1965) am

        Muß man die Folgen jetzt Dienstags live gucken?
        Bei den anderen Folgen konnte man sie danach auch in der Mediathek abrufen.
        Ich finde da aber nichts.
        • am

          Geht mir genau so. Nirgends ein Hinweis dazu. Schade.
        • am

          Nur live schauen. Haben wohl nicht mehr die Rechte zum streamen in der Mediathek
      • am

        Geht das auch noch weiter nach folge 10 staffel 1 bei joyn?
        • (geb. 1973) am

          Da ist CHuck Lorree wieder mal eine Liebevoll ausgearbeitete Sitcom mit einem Relativ ernsten Thema gelungen. nur als Bob hätte ich tatsächlich auch wen anderes besetzt, aber schön dass Billy Gardell wieder eine Hauptrolle hat
          • am

            Ich finde die neue serie echt toll com script. Leider gefällt mir die Besetzung des BOB nicht! Hier würde ich viel liebe Josh Radnor sehen. Ich denke dann würde diese Serie mir bestimmt einige Staffeln lang sehr gut gefallen. Billy Gardell sehe ich leider mome tan einfach nur als Mike bei Mike &Molly

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob ❤ Abishola online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…