• The Neighborhood

      Original-Erstausstrahlung: 01.10.2018 CBS (Englisch)

      Nachdem seine Ehefrau Gemma (Beth Behrs) eine großartige Beförderung in ihrem Berufsfeld ergattern konnte, zieht der Konflikt-Berater Dave Johnson (Max Greenfield) aus dem mittleren Westen der USA mit ihr und dem gemeinsamen Sohn in ein malerisches Haus in Pasadena. Beim Versuch, sich die Nachbarn zu Freunden zu machen beißen die Johnsons allerdings auf Granit.

      Ursächlich für den kühlen Empfang ist Nachbar Calvin (Cedrick the Entertainer), der „die Neuen“ für Eindringlinge hält, die das empfindliche Gleichgewicht in seiner geliebten Nachbarschaft unweigerlich stören werden – er lebt dort seit 30 Jahren. Auch seine Ehefrau Loretta (Tichina Arnold) kann mit den neuen Nachbarn nichts anfangen: Für die gläubige, zweifache Mutter ist es unverständlich, dass diese sonntags nicht in die Kirche gehen und sich auch gar nicht mit der Bibel auszukennen scheinen.

      Calvins und Lorettas älterer Sohn Marty (Marcel Spears) ist der einzige aus seinem Haushalt, der den Johnsons nicht direkt ablehnend gegenüber steht. Marty arbeitet als Ingenieur beim bekannten Jet Propulsion Laboratory. Sein jüngerer Bruder Malcolm (Sheaun McKinney) hingegen sieht sich als jemanden, der nur durch widrige äußere Umstände in eher schäbige Geschäfte abgerutscht ist, statt als respektabler Geschäftsmann angesehen zu werden. So kommt es auch, dass er natürlich jeden Versuch, mehr über seine Tätigkeit zu erfahren, barsch abblockt. (Text: bmk)

      The Neighborhood – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Neighborhood im Fernsehen läuft.