Mom
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    „Mom“ ist die Geschichte einer alkoholabhängigen Kellnerin und Mutter namens Christy, die ihren x-ten Entzug hinter sich hat. Fest entschlossen, zusammen mit ihrer Tochter Violet ein neues Leben zu beginnen, wird sie von ihrer Mutter Bonnie, ebenfalls alkoholkrank und depressiv, auf mehrere harte Proben gestellt …

    Mom auf DVD

    Mom – Streams und Sendetermine

    Mom – Community

    (geb. 1987) am : Bei "Mom" laufen am Ende der aktuellen sechsten Staffel die langfristigen Vorverträge, die die Hauptdarstellerinnen Anna Faris und Allison Janney bei Serienbeginn unterschrieben hatten, ab. Die beiden wollten für eine Vertragsverlängerung deutlich höhere Bezüge - die Kritiken der Serie sind gut, Allison Janney häufig bei den Emmys als Darstellerin nominiert, zudem erhielt sie im letzten Jahr einen Oscar.
    Allerdings waren bei dieser Chuck Lorre-Comedy die Einschaltquoten nie überragend, und auch sie wird von einem "externen Studio" - Warner Bros. TV - für CBS hergestellt. CBS hat allerdings das Problem, dass die Erfolgsserie "The Big Bang Theory" nach der aktuellen Season beendet wird, so dass man Stabilität bei anderen, ordentlich laufenden Serien sicher zu schätzen weiß.
    Mit einer Doppelverlängerung für die Staffeln sieben und acht dürfte vermutlich allen geholfen sein - das Studio hat Planungssicherheit, der Sender geht kein Risiko ein und die Darstellerinnen erhalten Wertschätzung. ( und jetzt müssen wir die DVDs rauskommen von Staffel 3 Bis 5 !!! )
    (geb. 1963) am : Ich auch thomaszek
    Frauenpower passen alle gut zusammen.
    Fehlte am Anfang noch.
    Aber jede Serie braucht Anlauf Zeit.
    Doch wie ich schon schrieb gefällt mir von Anfang an
    (geb. 1963) am : Thomaszek
    Hat sie da auch die Rolle von Bonnie gespielt?
    (geb. 1963) am : Opernfreundin
    So ist das Leben eben.
    Dadurch ist die Serie noch lange nicht schlimm, da gibt es schlimmeres.
    Mir gefällt sie und nicht nur mir.
    Und wäre die Serie so schlimm würde sie kaum 6 Jahre laufen oder??? Und ein Ende nicht in Sicht
    (geb. 1963) am : Mir gefällt die Mom von Anfang an bis heute.
    Wurde immer besser und kaum zu glauben schon 6 Jahre. Ich kann es kaum erwarten die 6.staffel in Deutschland zu sehen

    Mom – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mom im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …