Mom
    USA 2013–2021
    • Deutsche Erstausstrahlung
      ProSieben
    • Original-Erstausstrahlung
      CBS
      (Englisch)
    „Mom“ ist die Geschichte einer alkoholabhängigen Kellnerin und Mutter namens Christy, die ihren x-ten Entzug hinter sich hat. Fest entschlossen, zusammen mit ihrer Tochter Violet ein neues Leben zu beginnen, wird sie von ihrer Mutter Bonnie, ebenfalls alkoholkrank und depressiv, auf mehrere harte Proben gestellt…

    Mom auf DVD & Blu-ray

    Mom – Streams & Sendetermine

    Mom – Community

    • am

      Auf Pro 7 wurden doch schon alle 7 Staffeln gezeigt. Jetzt laufen nur Wiederholungen.
    • am

      Falls hier noch wer unterwegs ist. Prosieben hat was ganz schlimmes getan. Sie hören auf Mom zu zeigen im Fernsehen im Januar nur noch 5 mal
    • (geb. 1994) am

      Ich hab mir jetzt die erste Folge der achten Staffel angeschaut. Es wird auch die Letzte sein. Da hätte Chuck Lorre nach der 7. Staffel aufhören sollen. Ohne Christy ist das alles langweilig und öde.
    • am

      Ein Albtraum: Anna Faris ist aus der Serie ausgestiegen! Staffel 8 ist sie schon nicht mehr dabei. Wie soll das denn gehen??? So toll ich "Bonnie" auch finde, aber ohne "Christy"? Ich weiß ja nicht ...
    • am

      "Cookie" kam mir zwar gleich bekannt vor, aber ich konnte sie nicht unterbringen. Und dann sprang mich der Name am Anfang einer Episode an, und ich war mindestens genauso perplex. Die Zeit ist ein Miststück!!
      Ihre deutsche Synchro ist ziemlich markant. Ich erkenne die jedes mal sofort. Schließlich leiht sie ihre Stimme u.a. auch Whoopy Goldberg, Roseanne Barr, Kathy Bates, "Miss Patty" (Gilmore Girls) und "Dr. Catherine Avery" (Grey's Anatomy).
       

    Mom – News

    Cast & Crew

    Auch interessant…