Mom
USA 2013–2021
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Mom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Mom“ ist die Geschichte einer alkoholabhängigen Kellnerin und Mutter namens Christy, die ihren x-ten Entzug hinter sich hat. Fest entschlossen, zusammen mit ihrer Tochter Violet ein neues Leben zu beginnen, wird sie von ihrer Mutter Bonnie, ebenfalls alkoholkrank und depressiv, auf mehrere harte Proben gestellt …

Mom auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: CBS
TV-Kritik zur Sitcom von Chuck Lorre
Eine Sitcom wie ein Stapel Matrjoschka-Puppen: Mutter steckt über Mutter steckt über Mutter. Oder, genauer: Eine ehemalige Teenage-Mom besucht ihre nicht mehr ganz junge Tochter, die ebenfalls mal eine Teenage-Mom war, die wiederum eine Teenager-Tochter hat, die ihrerseits am Ende der Pilotfolge eine Mutter zu werden droht. Jetzt kann man weiterdenken: Was wohl aus deren Tochter wird? Und aus deren? Hätte "Mom" das Zeug zum Langzeit-Erfolg wie ihre großen Brüder "The Big Bang Theory" und …

Mom – Streaming & Sendetermine

Mom – Community

  • (geb. 1966) am

    Ich muss ehrlich gestehen, Chriti hat mir überhaupt nicht gefehlt! In der ersten Folge von Staffel 8 war es ungewohnt, habe ich aber schnell vergessen. Schade dass es vorbei ist, mit einigen offenen Fragen. Bin sehr traurig darüber.
  • am

    Womöglich hängt dies damit zusammen, daß die  Samstagsfolgen am darauffolgenden Montag in aller Herrgottsfrüh wiederholt werden?
    Ich könnte mir vorstellen, daß der mittlerweile übelste aller Müllsender diese Folgen erst dann in der Mediathek zur Verfügung stellt, wenn die "lineare" Glotze gemolken wurde. Jedenfalls geschieht solches etwa bei der Serie "Scrubs -- Die Anfänger", die momentan wiederholt wird.
    HTH, Svenja.
  • (geb. 1972) am

    Hallo zusammen, auf Grund meiner Arbeit kann ich die Folgen samstags nicht schauen. Dafür git es ja eigentlich die Mediathek. Leider sind dort die Videos grau unterlegt und ich wenn sie anklicke, steht dort: Tut uns leid, dieses Video ist momentan nicht verfügbar. Die ersten 2 Folgen der 8. Staffel konnte ich noch schauen. Hat noch jemand dieses Problem?
  • am

    Ich habe heute die ersten beiden Folgen von Staffel 8 auf Pro7 gesehen.Christy fehlt leider sehr!
  • (geb. 1990) am

    finale staffel mom ende august auf pro 7 (nicht mehr wie gewohnt montags sondern samstags)

Mom – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…