Staffel 3, Folge 1–18

Staffel 3 von „The Neighborhood“ startete am 25.10.2022 bei Joyn und am 28.10.2022 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    Malcolm und Trey werden während eines Basketballspiels von zwei Cops überprüft. Trey wird dabei grundlos zu Boden geworfen und anschließend verhaftet. Calvin und Dave wollen ihn daraufhin auf Kaution rausholen, aber die Polizei nennt fadenscheinige Gründe, ihn weiterhin in Untersuchungshaft zu lassen. Kurzerhand organisiert Malcolm einen Protest vor der Wache, der allerdings von Polizeibeamten mit Schlagstöcken und Tränengas niedergeschlagen wird. Dabei wird Tina verletzt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.11.2020CBS
  • Staffel 3, Folge 2
    Dave kandidiert für einen Platz im Stadtrat und muss gegen Isaiah Evans antreten. Am Abend findet eine Debatte zwischen den beiden Kontrahenten statt, von der Dave aber erst kurz vorher erfährt. Gemeinsam mit Calvin entwickelt er spontan eine Strategie für die geplante Diskussion. Doch Isaiah kämpft mit unlauteren Mitteln und klaut seinem Mitbewerber kurzerhand die eindrucksvollen Wahlslogans. Daves Familie und Freunde sind empört. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDi 25.10.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 23.11.2020CBS
  • Staffel 3, Folge 3
    Gemma und Dave erzählen den Butlers, dass sie eine Paartherapie besuchen – allerdings nicht, weil sie Eheprobleme haben, sondern um einer möglichen Krise vorzubeugen. Das animiert Tina, mit Calvin ebenfalls zu einer Sitzung gehen. Als die Therapeutin dem Paar rät, für einen Monat jeglichen intimen Kontakt zu unterlassen, kriselt es zwischen den Butlers. Und auch bei den Johnsons läuft es nicht mehr rund. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDi 25.10.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 30.11.2020CBS
  • Staffel 3, Folge 4
    Calvins und Daves Nachbarschaft hat einen Neuzugang zu verzeichnen: Wyatt. Der junge Mann zieht allerdings nicht allein nebenan ein, sondern mit seinem Haustier. Dass es sich bei Beaker um einen Hahn handelt, erfahren die Nachbarn spätestens, als er mitten in der Nacht lauthals beginnt, zu krähen. An Schlaf ist nicht mehr zu denken – und so steht für Dave und Calvin fest: Der Hahn muss weg! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDi 25.10.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 07.12.2020CBS
  • Staffel 3, Folge 5
    Calvin und Dave unternehmen einen Roadtrip zu einer Automesse. Sie fahren mit Calvins heißem Ofen, den er liebevoll Angelique nennt. Tina ist eifersüchtig, weil ihr Mann dem Auto mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihr und überdies auch noch die Hausarbeit vernachlässigt. Wütend beschließt sie, Calvins Aufgaben selbst zu erledigen, doch dabei passiert ihr ein kleiner Unfall – und die Männer stehen ebenfalls vor einem unangenehmen Problem. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 26.10.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2020CBS
  • Staffel 3, Folge 6
    Gemma bekommt Besuch von ihrer Schwester Brittany. Die frühere Rebellin ist mittlerweile eine erfolgreiche Modedesignerin geworden. Stolz lädt Gemma Kollegen und Frauen aus der Kirche zu einer Fashionshow ein. Zur Überraschung der Gäste handelt es sich bei den entworfenen Modellen allerdings nicht um gewöhnliche Alltagskleidung. Zwischenzeitlich überredet Dave Calvin zu einem Besuch in einem Horror-Escape-Room. Das Ganze verläuft jedoch nicht so spaßig wie erwartet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 27.10.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 04.01.2021CBS
  • Staffel 3, Folge 7
    Tina ist schockiert, als sich Malcolm ein Motorrad kauft. Sie erwartet von Calvin, dass er den gemeinsamen Sohn zur Vernunft bringt. Das versucht er auch – allerdings mit äußerst unüblichen Mitteln. Währenddessen wollen die Johnsons eine aufregende Nacht in „Sin City“ verbringen. Doch ihr spontaner Las-Vegas-Trip verläuft völlig anders als geplant. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereFr 28.10.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2021CBS
  • Staffel 3, Folge 8
    Als Calvin und Dave erfahren, dass das Nachbarhaus verkauft werden soll, sind sie schockiert. Sie befürchten, dass Walters vier Wände abgerissen und durch eine überteuerte Villa ersetzt werden. Ihnen bleibt also nichts anderes übrig, als selbst einen Käufer zu finden, der das Haus zu schätzen weiß. Das gestaltet sich aber nicht gerade einfach – doch dann haben die beiden Männer die rettende Idee. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDi 01.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2021CBS
  • Staffel 3, Folge 9
    Gemma stellt bestürzt fest, dass ihr Handy weg ist. Glücklicherweise gibt es einen scheinbar ehrlichen Finder, der sie kontaktiert. Völlig uneigennützig handelt der Mann allerdings nicht: Er verlangt eine stattliche Belohnung. Obwohl Gemma die Forderung nicht eingehen möchte, treffen sich Calvin und Dave trotzdem heimlich mit dem Gauner. In der Zwischenzeit streiten sich Malcolm und Marty darüber, wer das größere Zimmer in ihrem neuen Haus erhält. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 02.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2021CBS
  • Staffel 3, Folge 10
    Seit acht Jahren war Calvin nicht mehr beim Arzt. Tina überredet ihn, endlich zu den notwendigen Vorsorgeuntersuchungen zu gehen. Calvin stimmt zu und nimmt alle Termine wahr – außer einen: die gefürchtete Darmspiegelung. Er wehrt sich mit Händen und Füßen, die unangenehme Kontrolle durchführen zu lassen. Dave und Tina müssen tief in die Trickkiste greifen, um ihn doch noch überzeugen zu können. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 03.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2021CBS
  • Staffel 3, Folge 11
    Kurz vor einem wichtigen Auftritt wird der Sänger von Daves Band krank. Eine Lösung des Problems ist aber schnell gefunden: Tina schließt sich der Gruppe an. Bei der gemeinsamen Probe hat sie jedoch derart hohe Ansprüche an ihre Musikkollegen, dass sie einen nach dem anderen vergrault. Dave hat keine andere Wahl, als Tina aus der Amateurband zu werfen. Calvin und Gemma überlegen fieberhaft, wie sie die beiden Streithähne wieder versöhnen können. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.03.2021CBS
  • Staffel 3, Folge 12
    Als Calvin hört, dass Dave für seinen Sohn Grover ein Baumhaus bauen möchte, ist er sofort Feuer und Flamme. Er hat selbst vor Jahren für seine Kinder Marty und Malcolm ein Baumhaus gebaut und will nun seine geballte Erfahrung einfließen lassen. Allerdings erfährt Dave von Marty, dass dessen Vater sich maßlos überschätzt und das Konstrukt von damals ziemlich gefährlich war. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 15.03.2021CBS
  • Staffel 3, Folge 13
    Calvin Butler (Cedric the Entertainer, l.); Tina Butler (Tichina Arnold, r.)
    Um gemeinsam mit ihrem Mann mehr zu unternehmen, möchte Tina mit Calvin einen Malkurs belegen. Doch er weigert sich standhaft und so begleitet Gemma ihre Nachbarin zu dem Lehrgang. Voller Begeisterung erzählt Tina vom Thema ihrer ersten Stunde: Sie durfte eine Aktzeichnung von einem männlichen Modell anfertigen. Damit ist Calvins Eifersucht geweckt und er überlegt, wie er Tina von dem Malkurs abhalten kann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2022ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.04.2021CBS
  • Staffel 3, Folge 14
    4. Staffel
    Dave überwältigt einen Dieb, der einen Frisörsalon ausrauben möchte. Er ist wahnsinnig stolz auf seine mutige Handlung und erzählt jedem, wie er den Täter zur Strecke gebracht hat. Calvin war bei dem Überfall ebenfalls dabei und stellt fest, dass sein Freund seine Geschichte jedes Mal etwas mehr dramatisiert. Kurz darauf trifft Dave auf den Cousin des Räubers – und plötzlich wird der mutige Held ganz kleinlaut. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 10.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 19.04.2021CBS
  • Staffel 3, Folge 15
    (im Uhrzeigersinn) Grover Johnson (Hank Greenspan); Gemma Johnson (Beth Behrs); Dave Johnson (Max Greenfield); Calvin Butler (Cedric the Entertainer); Tina Butler (Tichina Arnold); Malcolm Butler (Sheaun McKinney); Marty Butler (Marcel Spears)
    Zwischen Calvin und seinem Rivalen Victor herrscht ein regelrechter Wettkampf darum, wessen Werkstatt besser ist. Um den Gewinner ein für alle Mal zu ermitteln, veranstalten die beiden Streithähne einen Contest: Wer einen zerlegten Motor schneller wieder zum Laufen bringen kann, ist der Sieger. Das Spektakel wird sogar im Fernsehen übertragen, und der Verlierer muss eine große Geldsumme spenden. Doch Victor greift schnell zu unfairen Mitteln. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereFr 11.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 26.04.2021CBS
  • Staffel 3, Folge 16
    (v.l.n.r.) Calvin Butler (Cedric the Entertainer); Gemma Johnson (Beth Behrs); Dave Johnson (Max Greenfield)
    Gemma wird nostalgisch, als ihr Grovers Babysachen in die Hände fallen. Sie wünscht sich sehnlichst noch ein Kind, doch Dave möchte keinen weiteren Nachwuchs, weil er keine Lust auf Geschrei und Windeln hat. Deswegen besorgt er eine mechanische, lebensgroße Puppe, um seiner Frau zu zeigen, wie anstrengend ein Baby ist. Indes finden Tina und Calvin eine große Summe Geld in einer Bibel. Calvin will sich davon etwas Schickes kaufen, während Tina darauf besteht, das Geld zu spenden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDi 15.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 03.05.2021CBS
  • Staffel 3, Folge 17
    Tina Butler (Tichina Arnold, l.); Gemma Johnson (Beth Behrs, r.)
    Calvins Stammfrisör hat eine freie Fläche im Salon an ein Nagelstudio untervermietet. Die zwei Frauen, die das Geschäft betreiben, sind ehemalige Mitschülerinnen von Calvin. Als er das erfährt, ist er bestürzt, weil die beiden ihn früher immer gehänselt haben und auch jetzt wieder schikanieren. Dave rät seinem Freund, sich mit Regina und LaTonya endlich zu versöhnen. Doch dieser Plan misslingt – und zwar auf Kosten von Calvin. Nun greift Calvin zu fiesen Methoden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 16.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 10.05.2021CBS
  • Staffel 3, Folge 18
    Calvin Butler (Cedric the Entertainer, l.); Dave Johnson (Max Greenfield, r.)
    Calvins Mutter schickt ihrem Sohn ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk – die Urne mit der Asche seines Vaters. Während Tina eine Überraschungsfeier für ihren Mann vorbereitet, fährt Dave mit dem Geburtstagskind zum Angeln. Als Dave jedoch versehentlich die Urne ins Wasser fallen lässt, ist Calvin völlig außer sich. Aber nicht nur Calvin wird überrascht, auch Gemma hat für Dave lebensverändernde Neuigkeiten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 17.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 17.05.2021CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Neighborhood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…