Bull
    Deutsche Erstausstrahlung: 13th Street
    Free-TV-Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) betreibt Trial Sciences Inc., eine enorm erfolgreiche Beraterfirma, die sich auf die Beratung von Angeklagten bei Geschworenenverfahren spezialisiert hat. Dabei geht es aber nicht um Rechtsberatung im eigentlichen Sinn. Vielmehr bezieht sich die Dienstleistung darauf, wie man die Geschworenen mit diversen Tricks auf seine Seite zieht. Denn wichtige Verfahren werden in den USA von zwölf „Normalbürgern“ bewertet, die als Geschworene entscheiden müssen, ob die Anklage „zweifelsfrei“ nachweisen kann, dass der Angeklagte das Verbrechen begangen hat, das ihm vorgeworfen wird. (Text: bmk/BK)

    Bull auf DVD

    Bull – Streams und Sendetermine

    Bull – Community

    (geb. 1995) am : Noch gibt es keine Ankündigung, aber es sieht gut aus dass Sat 1 die Aktuelle Dritte Staffel von Bull nahtlos an die Zweite dran fügt. Würde mich freuen weil mir die Serie sehr gut gefällt und ich die Justiz Serien doch sehr vermisst habe. Eine Home Release steht aktuell noch aus, wobei der Herbst 2019 aktuell sehr gut aussieht für die Zweite Staffel.
    (geb. 1964) am : In der ersten Staffel wurde das öfter gezeigt mit der Spiegeljury.
    (geb. 1978) am : danke füt die info.hab mir schon fast gedacht das da mit ner spiegejury gearbeitet wird.nur es wird iwie nicht so richtig gezeigt.kannte das mit der spiegeljury schon aus der serie justice.
    am : Hallo serienfan78.
    Die haben eine sogenannte Spiegeljury. Die haben vorher die Geschworenen studiert und Menschen geholt, die ähnlich denken, ähnlich leben, usw. Und DIE haben Messgeräte dran, sitzen aber im Büro von Bull, nicht im Gerichtssaal. Dann wird davon ausgegangen, dass immer, wenn ein Mensch aus der Spiegeljury "gegen" den Angeklagten ist, das auch der echte Geschworene sein könnte. Hoffe, ich hab das jetzt nicht zu verwirrend geschrieben. Dann versuchen sie alles, um denjenigen zu überzeugen, seine Meinung zu ändern in der Hoffnung, das macht dann auch der Echte.
    Das mit dem Knopf im Ohr, keine Ahnung, aber wie auch die Spiegeljury, das ist nur eine fiktive Serie, denke ich. Denn NIEMAND gewinnt jede Verhandlung und kann so arbeiten. Ich finde die Serie nur unterhaltsam und heutzutage mal schön, dass eigentlich jede Folge ein Happy End hat.
    (geb. 1995) am : Das mit dem Knopf kommt auf das amerikanische Justizsystem an, da bin ich mir nicht sicher. Nun Grün heißt für ihren Mandanten und rot gegen Sie. Es spielt sich ja alles in der Psychologie ab und die Beeinflussung der jeweiligen. Hoffe dass der Home Release von Staffel 2 bald kommen wird.

    Bull – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert lose auf dem Leben von Phil „Dr. Phil“ McGraw, der in den USA derzeit als Fernseh-Talker bekannt ist.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bull im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …