NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Bull
    USA 2016–2022
    • Drama
    Deutsche TV-Premiere13th StreetFree-TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
    Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) betreibt Trial Sciences Inc., eine enorm erfolgreiche Beraterfirma, die sich auf die Beratung von Angeklagten bei Geschworenenverfahren spezialisiert hat. Dabei geht es aber nicht um Rechtsberatung im eigentlichen Sinn. Vielmehr bezieht sich die Dienstleistung darauf, wie man die Geschworenen mit diversen Tricks auf seine Seite zieht. Denn wichtige Verfahren werden in den USA von zwölf „Normalbürgern“ bewertet, die als Geschworene entscheiden müssen, ob die Anklage „zweifelsfrei“ nachweisen kann, dass der Angeklagte das Verbrechen begangen hat, das ihm vorgeworfen wird. (Text: bmk/BK)

    Bull auf DVD & Blu-ray

    Bull – Streaming & Sendetermine

    Bull – Community

    • (geb. 1978) am

      Wieso hat Sat1 die Ausstrahlung 4 Folgen vor dem Serienfinale eingestellt? Waren die Quoten so mies oder glaubt man ernsthaft, dass die bevorstehende Fußball-WM Auswirkungen auf die Quote haben könnte?
    • (geb. 1995) am

      Wann wurde er denn geschieden. Ja in Staffel 6 gab es denn zwei Teiler wo man Bull vorwarf dass er einen Geschworenen bestochen hat, aber von Scheidung jetzt keine Spur aktuell. Er ist ja mit Izzy verheiratet und hat ein Kind namens Astrid.
    • am

      Hallo, ich verfolge die Sendung nich regelmässig. Was ist passiert, dass Bull geschieden wurde? Hat es damit zu tun, dass ihn damals jemand vernichten wollte? Da habe ich auch nicht fertig geschaut. Kann mir jemand weiterhelfen?
    • am

      Die letzte Folge von Bull heute auf 13th Street gelaufen. Es gab in der 6. Staffel zwar immer wieder interessante Storys und Wendungen. Doch meinem Eindruck nach ist die emotionale Verbindung der Hauptpersonen untereinander und zum Zuschauer auf der Strecke geblieben - die war vorher schon brüchig, wurde aber in der Vergangenheit vor allem von Benny aufgefangen.



      Dass sich Eliza Dushku, aufgrund sexueller Belästigungen, nicht als zweite Haupt-Anwältin in der Serie etablieren konnte, fand ich Käse. Dadurch fehlte ein echter Gegenpart zum übermächtigen Bull. Das Serien-Finale war entsprechend "karg". Eine Fortsetzung mit dem Restteam und Bull als freier Berater wäre zwar denkbar, aber aus meiner Sicht nicht attraktiv. Und Tschüss....
    • am

      Leider finde ich, dass die Qualität der Storys und die Spannung in den bisherigen Folgen von Staffel 6 stark schwankt.

      Auch das "Mitmenschliche" wird manchmal psychologisch recht schwach dargeboten. Vor allem Bull verhält sich manchmal einfach zu kindisch.

      Und leider ist Chunk kein adäquater "Ersatz" für Benny. Ich hätte mir gewünscht, dass es unterstützend noch eine zweite, starke Anwältin (!) gebe.

    Bull – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie basiert lose auf dem Leben von Phil „Dr. Phil“ McGraw, der in den USA derzeit als Fernseh-Talker bekannt ist.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bull online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…