Bull
    USA 2016–
    Deutsche Erstausstrahlung: 13th Street
    Free-TV-Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) betreibt Trial Sciences Inc., eine enorm erfolgreiche Beraterfirma, die sich auf die Beratung von Angeklagten bei Geschworenenverfahren spezialisiert hat. Dabei geht es aber nicht um Rechtsberatung im eigentlichen Sinn. Vielmehr bezieht sich die Dienstleistung darauf, wie man die Geschworenen mit diversen Tricks auf seine Seite zieht. Denn wichtige Verfahren werden in den USA von zwölf „Normalbürgern“ bewertet, die als Geschworene entscheiden müssen, ob die Anklage „zweifelsfrei“ nachweisen kann, dass der Angeklagte das Verbrechen begangen hat, das ihm vorgeworfen wird. (Text: bmk/BK)

    Bull auf DVD und Blu-ray

    Bull – Streams und Sendetermine

    Bull – Community

    • am

      Immer noch keine 2.Staffel auf DVD.
      Sehr schade.
    • (geb. 1995) am

      Nun ist es offiziell Bull kriegt eine Fünfte Staffel und kommt damit auf eine Gesamtzahl von 109 Folgen. Damit ist Michael seit 2003 ununterbrochen bei CBS unter Vertrag wie sein Kollege Mark Harmon.
    • (geb. 1995) am

      Viele meiner Serien haben aktuell Drehpause wodurch die Staffel noch nicht zu Ende sind. Zumindest sind diese Serien die ich schaue folgende betroffen.

      The Blacklist - Staffel 7
      The Flash - Staffel 6
      NCIS New Orleans - Staffel 6
      Bull - Staffel 4
      Pennyworth - Staffel 2
      Batwoman - Staffel 1
      FBI Most Wanted - Staffel 1
      The Good Fight - Staffel 4
      Lucifer - Staffel 5

      Wobei bei vielen nur mehr weniger als Fünf Folgen noch fehlen, sowie bei Lucifer lediglich der letzte Schliff noch gefehlt hätte.

      Natürlich versteht es sich von selbst dass die Gesundheit über allem steht und ich allen viel Kraft, viel Geduld und viel Energie wünsche um diese Zeit unbeschadet zu überstehen. Die Auswirkungen kann man noch aktuell nicht sagen. Je nachdem ob die Staffeln dann abgebrochen worden oder im Sommer ausgestrahlt werden. Selbst die Upfronts sind in Gefahr und es wird noch abzuwarten sein, wie es hier weitergehen wird.
    • (geb. 1983) am

      Staffel 2 (nur auf Englisch): https://amzn.to/3848e1a
      Staffel 3 (nur auf Englisch): https://www.amazon.com/-/de/dp/B07SRF211S

      Sieht aber nicht so aus, als würde die DVD-Version auch noch auf deutsch kommen.
    • (geb. 1995) am

      Nun die Erste Staffel erschien im Juni 2018. Jetzt sind es schon 1,5 Jahre seitdem nichts mehr gekommen ist. Sat 1 hat ja schon die Zweite und Dritte Staffel im Free TV gesendet. Entweder waren die Verkaufszahlen so schlecht, dass Universal keine weitere Staffel, wie bei Brooklyn Nine Nine mehr rausbringen wird, oder man macht es wie bei Blue Bloods Crime Scene New York und bringt es in unregelmäßigen Zeiten heraus. Leider gibt es bis dato keine Veröffentlichung, aber ich werde beherzt dran bleiben, weil es sehr schade um die Serie ist.

    Bull – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert lose auf dem Leben von Phil „Dr. Phil“ McGraw, der in den USA derzeit als Fernseh-Talker bekannt ist.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bull im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …