Bull
USA 2016–2022
  • Drama
Deutsche TV-Premiere13th StreetFree-TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Bull kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bull und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) betreibt Trial Sciences Inc., eine enorm erfolgreiche Beraterfirma, die sich auf die Beratung von Angeklagten bei Geschworenenverfahren spezialisiert hat. Dabei geht es aber nicht um Rechtsberatung im eigentlichen Sinn. Vielmehr bezieht sich die Dienstleistung darauf, wie man die Geschworenen mit diversen Tricks auf seine Seite zieht. Denn wichtige Verfahren werden in den USA von zwölf „Normalbürgern“ bewertet, die als Geschworene entscheiden müssen, ob die Anklage „zweifelsfrei“ nachweisen kann, dass der Angeklagte das Verbrechen begangen hat, das ihm vorgeworfen wird. (Text: bmk/BK)

Bull auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: CBS
Oberflächlich bleibendes Procedural feiert die schlimmsten Probleme des US-Rechtssystems
Phil McGraw? Nie gehört. Doch in den USA kennen ihn eigentlich alle: Seine nachmittägliche Talk-Show "Dr. Phil", die man sich als eine Art lärmenden Fernseh-"Domian" mit Studiogästen vorstellen muss, bedient populärpsychologische Bedürfnisse und läuft seit 2002 erfolgreich im ganzen Land. Sie hat McGraw zum omnipräsenten Multimillionär gemacht und zur Medien-Celebrity mit eigener Diätproduktlinie. Gelegentlich schaut der 66-jährige Doktor der Psychologie auch für selbstironische …

Bull – Streaming & Sendetermine

Bull – Community

  • am

    Boris Becker Spezial sei Dank! Oh man..
  • am

    Die haben Big Brother gesendet.
    Vie schlimmer, die haben jetzt die Folge 20 ausgelassen. Nächsten Dienstag geht es mit den letzten Folgen der Serie 21 und 22 der 6. Staffel zu ende.
  • (geb. 1978) am

    Wieso hat Sat1 die Ausstrahlung 4 Folgen vor dem Serienfinale eingestellt? Waren die Quoten so mies oder glaubt man ernsthaft, dass die bevorstehende Fußball-WM Auswirkungen auf die Quote haben könnte?
  • (geb. 1995) am

    Wann wurde er denn geschieden. Ja in Staffel 6 gab es denn zwei Teiler wo man Bull vorwarf dass er einen Geschworenen bestochen hat, aber von Scheidung jetzt keine Spur aktuell. Er ist ja mit Izzy verheiratet und hat ein Kind namens Astrid.
  • am

    Hallo, ich verfolge die Sendung nich regelmässig. Was ist passiert, dass Bull geschieden wurde? Hat es damit zu tun, dass ihn damals jemand vernichten wollte? Da habe ich auch nicht fertig geschaut. Kann mir jemand weiterhelfen?

Bull – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert lose auf dem Leben von Phil „Dr. Phil“ McGraw, der in den USA derzeit als Fernseh-Talker bekannt ist.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bull online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…