Magnum P.I.
    Deutsche Erstausstrahlung: VOX
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Nach seinem letzten Einsatz in Afghanistan versucht der ehemalige Navy SEAL Thomas Magnum (Jay Hernandez) nun auf Hawaii, seine Fähigkeiten als Privatdetektiv zu nutzen. Er übernimmt die Fälle, die von allen anderen abgewiesen wurden, um denjenigen zu helfen, denen sonst keiner hilft. An seiner Seite hat Magnum seine ehemaligen Militärkumpel Theodore „TC“ Calvin (Stephen Hill) und Orville „Rick“ Wright (Zachary Knighton). Ergänzt wird das Trio durch die bei ihrer Regierung in Ungnade gefallene britische MI-6-Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks). (Text: bmk/BK)

    Neue Version von Magnum (1980)

    Magnum P.I. – Streams

    Magnum P.I. – Community

    (geb. 1971) am : Wie kann man sich solch einen Schrott nur antun?! Dieser ganze Reboot-Mist ist für die Tonne.
    (geb. 1987) am : gibt es schon einen Termin magnum PI 2018 auf DVD rauskommt
    am : Upps Magnum (Jay Hernandez)war ja 
    "Diablo" in Suicide Squad. Okay konnte man nicht erkennen - ich jedenfalls damals nicht :-)
    am : BenSolo Du hast hoffentlich Recht.Hoffentlich nicht später.
    (geb. 1977) am : Zum "Wann": Vermutlich wie immer, 9-12 Monate später. Bei den Streamingdiensten starten Serien meist weltweit am gleichen Tag, bzw. zumindest der gleichen Woche. Das "normale" Sender sich nicht anpassen...ist schade.

    Magnum P.I. – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Magnum P.I. im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …