Magnum P.I.
    USA 2018–
    Krimi
    Deutsche ErstausstrahlungVOXOriginal-ErstausstrahlungCBS (Englisch)
    Nach seinem letzten Einsatz in Afghanistan versucht der ehemalige Navy SEAL Thomas Magnum (Jay Hernandez) nun auf Hawaii, seine Fähigkeiten als Privatdetektiv zu nutzen. Er übernimmt die Fälle, die von allen anderen abgewiesen wurden, um denjenigen zu helfen, denen sonst keiner hilft. An seiner Seite hat Magnum seine ehemaligen Militärkumpel Theodore „TC“ Calvin (Stephen Hill) und Orville „Rick“ Wright (Zachary Knighton). Ergänzt wird das Trio durch die bei ihrer Regierung in Ungnade gefallene britische MI-6-Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks). (Text: bmk/BK)

    Magnum P.I. auf DVD & Blu-ray

    Magnum P.I. – Streams & Sendetermine

    Magnum P.I. – Community

    • am

      Mir gefiel die alte Serie sehr, aber die neue ist auch toll. Jay Hernandez spielt seine Rolle sehr gut. Das Drehbuch hat Schwächen, aber das kann noch besser werden. Ich freue mich auf die nächsten Folgen und hoffe auf weitere Staffeln.
    • am

      Oh weia...
      Was für ein gähnend langweiliger, völlig beschissen inszenierter, immer gleicher 0815-Dreck, nicht zu fassen.
      Ein abartiger Müll, gewöhnlich, beliebig und so mies inszeniert, daß selbst ein unterdurchschnittlich gebildeter Vollhonk jede Textzeile plus den gesamten Episodeninhalt nach drei Sekunden vorhersagen kann.
      Erbärmlicher Fabrikmüll aus Hollywood, tausend Mal bereits (weit besser) gesehen, unterirdische "Dialoge", gepaart mit dem abseitigem US-Hurrapatriotismus -- zivilisierte Menschen bezeichnen dies üblicherweise als völkerrechtswidrige Angriffskriegen -- und dem saudummen Kapuzen-"Häcker"dreck.
      Wie auch immer, Magnum P.I. ist, ganz ab dessen berühmten Vrórbild, gähnend langweíliger, bereits 1000x gesehener 0815-Dreck, direkt aus der Müllpresse Hollywoods.
    • am

      Am Anfang zur Staffel 1 dachte ich, er hält nicht lange durch. Inzwischen muss ich sagen, dass ich mich auf jede Folge freue. Echt coole Neuauflage und ich hoffe dass es noch viele weitere Staffeln geben wird. Gelungenes Comeback der Serie "Magnum"
    • (geb. 1973) am

      Also da Viele Ur-Fans Meckern:



      An das alte "Magnum" mit Tom Selleck kommt die neue Serie nicht ran das ist Klar



      AAAAAAAber:

      Der neue "Magnum" hat seinen eigenen Charm und schafft es zu überzeugen, sonst währe die Serie nicht umsonst von CBS um eine 4.Staffel Verlängert worden.
    • (geb. 1968) am

      Hi ich liebe die Serie war auch ein Fan der alten Serie hoffe auch das der Neue Magnum auf DVD rauskommt  wenn jemand darüber mehr weiß bitte würde mich über eine Antwort freuen

    Magnum P.I. – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Magnum P.I. im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…