Magnum P.I.
USA 2018–2023
  • Action
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Magnum P.I. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magnum P.I. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach seinem letzten Einsatz in Afghanistan versucht der ehemalige Navy SEAL Thomas Magnum (Jay Hernandez) nun auf Hawaii, seine Fähigkeiten als Privatdetektiv zu nutzen. Er übernimmt die Fälle, die von allen anderen abgewiesen wurden, um denjenigen zu helfen, denen sonst keiner hilft. An seiner Seite hat Magnum seine ehemaligen Militärkumpel Theodore „TC“ Calvin (Stephen Hill) und Orville „Rick“ Wright (Zachary Knighton). Ergänzt wird das Trio durch die bei ihrer Regierung in Ungnade gefallene britische MI-6-Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks). (Text: bmk/BK)

Magnum P.I. auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: CBS
„Magnum P.I.“: Actionfeuerwerk verpufft an der Oberfläche

Review von Bernd Krannich

In den USA ist am Montag die Neuauflage von "Magnum" an den Start gegangen. Jay Hernandez spielt in "Magnum P.I." den Veteranen mit einem Herz für Underdogs. Nach seinem Militärdienst - inklusive schwerer Kriegsgefangenschaft - arbeitet er auf dem Inselparadies als Privatermittler und lebt im Gästehaus des Bestsellerautors Robin Masters. Die Auftaktfolge - inszeniert von "The Fast and the Furious: Tokyo Drift"-Regisseur Justin Lin - bombardiert die Zuschauer geradezu mit Stunts und Action. …

Magnum P.I. – Streaming & Sendetermine

Magnum P.I. – Community

  • am

    Finde die Serie super (noch mehr meine Ehefrau). Weiß jemand wann die 5. Staffel synchronisiert wird und wo sie voraussichtlich zu sehen ist...?!
  • am

    Bin gespannt, was wir noch zu sehen bekommen. Die 4te hat mir gut gefallen. Die 5te und 6te in dieser Art, würde ich gerne noch sehen. :)
    P.S. Wer diese Serie für "Dreck" hält, muss sie ja nicht anschauen. :)
  • am

    Gegen das Ende der Serie "Magnum P.I" wurde eine Petition mit dem Titel "Save Magnum PI for Season 6" ins Leben gerufen.

    Kuckst du hier: https://www.change.org/p/save-magnum-pi-for-season-6
  • am

    Endlich ist Schluss mit dem Dreck.
  • (geb. 1973) am

    NBC hat das ende von "Magnum P.I." beschlossen. So endet die CBS/NBC-Serie nach 96 Folgen und 6 Staffeln.

Magnum P.I. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magnum P.I. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…