Magnum P.I.
    • Magnum P.I.

      Original-Erstausstrahlung: 24.09.2018 CBS (Englisch)

      Nach seinem letzten Einsatz in Afghanistan versucht der ehemalige Navy SEAL Thomas Magnum (Jay Hernandez) nun auf Hawaii, seine Fähigkeiten als Privatdetektiv zu nutzen. Er übernimmt die Fälle, die von allen anderen abgewiesen wurden, um denjenigen zu helfen, denen sonst keiner hilft. An seiner Seite hat Magnum seine ehemaligen Militärkumpel Theodore „TC“ Calvin (Stephen Hill) und Orville „Rick“ Wright (Zachary Knighton). Ergänzt wird das Trio durch die bei ihrer Regierung in Ungnade gefallene britische MI-6-Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks). (Text: bmk/BK)

      Neue Version von Magnum (1980)

      Magnum P.I. – Community

      viebrix am 21.07.2018 12:51: Hmm.. warum ist da bei Magnum P.I ein bild von der alten Serie - Tom Selleck etc.?

      Hawaii 5 O, MacGyver und jetzt Magnum alles Remakes die xtrem auf Action und Ballern setzen.
      Der Kern der alten Serien gerät dabei in den Hintergrund, oder vielleicht sogar verloren. Wobei ich es für 5 O nicht sagen kann, da kenne ich die alte Serie nicht. Aber irgendwie kommen mir die 3 Remakes sehr ähnlich und fast verwechselbar vor. Es könnte passieren, dass es den Zuschauern dann mal zu "langweilig" wird wenn alles immer nur mit viel Knall und Bumm gelöst wird.
      Gerade MacGyver hat eigentlich in der Urserie alles ohne Waffen gelöst und Magnum auch nur in bestimmten Situationen seine Magnum gezückt...

      Magnum P.I. – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Magnum P.I. im Fernsehen läuft.