Deutsche Erstausstrahlung: VOX
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Nach seinem letzten Einsatz in Afghanistan versucht der ehemalige Navy SEAL Thomas Magnum (Jay Hernandez) nun auf Hawaii, seine Fähigkeiten als Privatdetektiv zu nutzen. Er übernimmt die Fälle, die von allen anderen abgewiesen wurden, um denjenigen zu helfen, denen sonst keiner hilft. An seiner Seite hat Magnum seine ehemaligen Militärkumpel Theodore „TC“ Calvin (Stephen Hill) und Orville „Rick“ Wright (Zachary Knighton). Ergänzt wird das Trio durch die bei ihrer Regierung in Ungnade gefallene britische MI-6-Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks). (Text: bmk/BK)

    Neue Version von Magnum (1980)

    Magnum P.I. – Streams und Sendetermine

    Magnum P.I. – Community

    am : Ist bestätigt dass es 3. Staffel geben wird. Wann ist wegen Corona
    noch nicht klar aber bestellt ist die 3. Staffel schon.
    (geb. 1987) am : gibt es schon einen Termin wann die erste Staffel von Magnum P.I. auf DVD oder Blu-ray raus kommt in Deutschland 😎😎😎
    (geb. 1980) am : VOX hat eine sehr sehr schlechte Website. Wenn du dort auf TV-Programm gehst, und dann an irgendeinem Mittwoch auf irgendeine Magnum-Folge klickst, gelangst du immer auf die selbe Standard-Magnum-Unterseite: https://www.vox.de/cms/sendungen/magnum-pi.html
    Da ist momentan immer ein Bild der Folge "Scheiden tut weh" zu sehen. Wenn du da drauf klickst, dann gelangst du auf die Detailseite dieser Folge und da steht, dass die Folge "Scheiden tut weh" am 03.06.2020 um 20:15 Uhr läuft, so wie überall angekündigt. Falls du die Detailseite der zweiten Folge (die um 21:15 Uhr) suchst, dann hast du Pech. Da führt kein Link hin. Vox hat eine wirklich überaus schlechte Website.
    (geb. 1980) am : Bei den TV-Terminen der zweiten Staffel steht bei den Folgen 7 bis 9: "USA 2018". Das kann ja wohl nicht stimmen, wenn die zweite Staffel 2019 in den USA startete. Bei der Folge 10 steht dann korrekt "USA 2019", und ab Folge 11 steht dann "USA 2020". Ist VOX so unfähig, korrekte Jahreszahlen anzugeben?
    am : Leider stimmen die TV Termine auf WL für diese Serie bei VOX nicht. Scheiden tut weh war laut VOX TV Programm schon gestern und am 3.6. spielt es dann schon die nächste Folge, habe sie leider dadurch verpasst aufzunehmen. Aber es wird ja irgendwann mal wieder wiederholt...

    Ein Problem das eigentlich so gut wie nie vorkommt...

    Denn dank WL kann ich für sehr viele Serien sonst immer lückenlos alles timen. Danke für dieses tolle Service!

    Magnum P.I. – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Magnum P.I. im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …