Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Magnum P.I.
    USA 2018–
    • Action
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
    Nach seinem letzten Einsatz in Afghanistan versucht der ehemalige Navy SEAL Thomas Magnum (Jay Hernandez) nun auf Hawaii, seine Fähigkeiten als Privatdetektiv zu nutzen. Er übernimmt die Fälle, die von allen anderen abgewiesen wurden, um denjenigen zu helfen, denen sonst keiner hilft. An seiner Seite hat Magnum seine ehemaligen Militärkumpel Theodore „TC“ Calvin (Stephen Hill) und Orville „Rick“ Wright (Zachary Knighton). Ergänzt wird das Trio durch die bei ihrer Regierung in Ungnade gefallene britische MI-6-Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks). (Text: bmk/BK)

    Magnum P.I. auf DVD & Blu-ray

    Magnum P.I. – Streaming & Sendetermine

    Magnum P.I. – Community

    • (geb. 1963) am

      Finde dieses sog. ReBoot - mehr als gelungen.
      Sympathische Darsteller, durchschnitllich gute Story's - beste Unterhaltung.
      Vor allen Dingen punktet diese Serie viel mit Humor (sonst würd ich es nicht gucken!).
      Schade aber nur, das "Sky One" - fast in Dauerschleife nur die 1. Staffel wiederholen lässt.
      Würde die restlichen Staffeln auch sehr gerne werbefrei gucken...
    • am

      Hi, sorry, aber das muss ich noch los werden... Die 4. Staffel war super! :)
      Die letzten Folgen auf VOXup zwar sehr blöd platziert, aber dafür kann die Serie nicht. Ich freue mich schon auf die nächsten 2 Staffeln und hoffe VOX oder wer auch immer lässt uns nicht zu lange warten, nachdem sie im Amerika gestartet sind.
    • am

      Hi Josef, ließ bitte die vorherigen Kommentare. Die Serie wird noch mindestens 2 Staffeln weitergedreht und VOX hat die weiteren neuen Folgen sehr kurzfristig auf VOXup verlegt. Was wieder eine unmögliche Aktion von VOX ist.
    • am

      Das ist ja mal wieder typisch, dass sie einfach kurzfristig die Serie einstellen. Das passiert immer mal wieder, dass der/die Programmdirektor*in Quotenpanik kriegt und dann die Serie einfach rauswirft. Und sie/er kommt nicht auf die Idee, dass gerade das der Grund ist, warum die Quoten für Serien bei Vox (und anderen Privaten) "schlecht" sind (d. h. nicht die möglicherweise überzogenen Erwartungen erfüllen)? Denn die Leute fangen dann gar nicht mehr erst eine Serie dort an, weil sie schon davon ausgehen, dass es dem/der Programmdirektor*in an Durchhaltevermögen fehlt. Gaaaanz schlecht gemacht, liebes Vox! Und noch nicht lang ist es her, da hat man es bei einer anderen Serie, nämlich "The Good Doctor" genauso gemacht, also nix dazugelernt.
    • am

      Es ist ja nicht verwunderlich, dass keiner mehr eine Serie im Free TV schauen möchte… elendslange Werbeblöcke und zusätzlich wird keine Serie zu Ende gezeigt, stattdessen wird nur noch auf Reality TV gesetzt. Nichts gegen Goodbye Deutschland, aber die Wiederholung der Wiederholung soll bessere Quoten bringen? Ich bin wieder einmal sehr enttäuscht von VOX.
      Ich persönlich finde Magnum PI sehr unterhaltsam und freue mich schon jetzt auf Staffel 5&6 und hoffentlich noch viele mehr.

    Magnum P.I. – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magnum P.I. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…