Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta
USA 2010– (Say Yes to the Dress: Atlanta)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bräute am Rande des Nervenzusammenbruchs, Brautmütter kurz vor der Krise, Hochzeitsausstatter im Ausnahmezustand – „Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta“ zeigt, wie angehende Ehefrauen im Pfirsich-Staat Georgia ihr Umfeld bei der Wahl des Brautkleides in den Wahnsinn treiben. Schließlich muss am schönsten Tag des Lebens nicht nur die Feier, sondern auch das Outfit perfekt sein. (Text: sixx)

Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta – Streaming & Sendetermine

Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta – Community

  • am

    Also hier sind ja wieder Rambo Muschis unterwegs, wenn euch Waschweiber nicht passt wie die Damen aussehen dann schaut es nicht!
  • am

    Ich glaube ja selbst kaum, daß "Nofredede" hier noch liest, aber falls doch noch, hier meine, wenn auch sehr verspätete Antwort: Es ist meiner Meinung nach oft weniger magisch als komisch bis tragisch, was da mancher Frau als Brautkleid so angedreht wird. Ich habe es oben bereits beschrieben, aber wenn sich stark übergewichtige Frauen und hautenge und auch noch ärmellose Brautkleider hineinzwängen, hat das mit dem perfekten Brautkleid nur noch wenig zu tun!!!
  • am

    Es ist scheinbar so, daß unsere amerikanischen Freunde eine völlig andere Sicht auf die Dinge haben! Je molliger die Frau, um so enger und trägerloser fallen die Hochzeitskleider aus. Was ich besonders befremdlich finde ist aber, daß die Profis da nicht öfter eingreifen und sogar mit in den allgemeinen Jubel ausbrechen. Es geht wohl doch wohl eher um das perfekte Geschäftemachen, als um das perfekte Brautkleid, sonst würde man vielen Bräuten raten, ihre dicken Arme lieber bedeckt zu halten!
  • am

    Dem kann ich nur zustimmen!! Manchmal ist es einfach nur peinlich. Wenn man selber übergewichtig ist und dann so etwas sieht macht man schon so seine Gedanken, woher die negativen Meinungen über Menschen mit Übergewicht kommen. Durch solche Bilder wird dies nur verfestigt.
  • am

    Die meisten Bräute sind stark übergewichtig und quetschen sich in Riesenkleider, die zu allem Überflluß noch trägerlos sind und die üppige Oberweite ungünstig betonen! Sorry, daß ist meine Meinung. Also und das klarzustellen, ich bin selber mollig, und meine Oberweite ist auch überdurchschnittlich. Ich würde niemals über dicke Frauen herziehen! Aber manchmal finde ich die Auswahl der Brautkleider doch sehr fragwürdig und durchaus nicht immer vorteilhaft! Es kann also von perfekten Hochzeitskleidern durchaus nicht immer die Rede sein!

Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…