Deutsche Erstausstrahlung: 04.02.2013 sixx
    Original-Erstausstrahlung: 01.10.2010 TLC U.S. (Englisch)

    Bei „Kleinfeld“ in Manhattan, dem größten Brautkleid-Shop der Welt, finden zukünftige Bräute das Kleid ihrer Träume. Die Doku-Soap begleitet die Verkaufsspezialisten, die den Hochzeits-Anwärterinnen jeden Wunsch von den Augen ablesen.

    Spin-Off von Mein Traum in Weiß

    Mein perfektes Hochzeitskleid! – Community

    Kunigunde am 10.07.2017 09:47: Also,um das gleich vorwegzunehmen, ich bin selber nicht ganz schlank und habe auch eine ziemlich üppige Oberweite! Aber was da den meist übergewichtigen Frauen als "Traumkleid" angedreht wird, ist teilweise schon peinlich und geschmacklos! Warum müssen sich Bräute, die bereits mehr als mollig sind, in ärmellose, eng anliegende Kleider zwängen? Und dann heißt es auch noch, wie wunderschön sie doch aussehen und alle brechen in Tränen aus! Dabei quillt überalle alles heraus und vom perfekten Hochzeitskleid kann oft nicht die Rede sein! Sorry, das ist meine Meinung, wobei ich keine übergewichtige Frau beleidigen möchte. Meine Kritik geht an die Sendung und die Produzenten!

    Mein perfektes Hochzeitskleid! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein perfektes Hochzeitskleid! im Fernsehen läuft.