Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Also,um das gleich vorwegzunehmen, ich bin selber nicht ganz schlank und habe auch eine ziemlich üppige Oberweite! Aber was da den meist übergewichtigen Frauen als "Traumkleid" angedreht wird, ist teilweise schon peinlich und geschmacklos! Warum müssen sich Bräute, die bereits mehr als mollig sind, in ärmellose, eng anliegende Kleider zwängen? Und dann heißt es auch noch, wie wunderschön sie doch aussehen und alle brechen in Tränen aus! Dabei quillt überalle alles heraus und vom perfekten Hochzeitskleid kann oft nicht die Rede sein! Sorry, das ist meine Meinung, wobei ich keine übergewichtige Frau beleidigen möchte. Meine Kritik geht an die Sendung und die Produzenten!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein perfektes Hochzeitskleid! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…