Revenge
USA 2011–2015
  • Drama
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Revenge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Revenge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Emily Thorne (Emily Van Camp) ist eine neue Bewohnerin der von den Reichen und Schönen bevölkerten ‚Hamptons‘. Die neuen Nachbarn wundern sich zwar, warum die hübsche, junge Frau ganz auf sich allein gestellt zu sein scheint, dennoch findet Emily schnell neue Freunde und fügt sich scheinbar harmonisch in die Nachbarschaft ein. Doch niemand ahnt, dass Emily unerkannt an ihren früheren Heimatort zurückgekehrt ist. Hier wurde einst der Ruf ihrer Familie zerstört, was auch für sie persönlich schicksalhafte Folgen nach sich zog. Nun kehrt sie zurück, um sich nach dem „Auge um Auge“-Prinzip an all jenen zu rächen, die das Leben ihrer Familie auf dem Gewissen haben. Ihr Hauptziel ist die Karrierefrau Victoria (Madeleine Stowe), die den Schlüssel zu Emilys Vergangenheit in den Händen hält – und möglicherweise auch den Schlüssel zu ihrer Zukunft.

Revenge auf DVD & Blu-ray

Revenge – Streaming

Revenge – Community

  • (geb. 1963) am

    Die Frau kennt keine große Liebe. Die einzig große Liebe ist sie selbst, sie liebt sich selbst und das große Geld
  • (geb. 1963) am

    Ob Revenge auch mal in bluray Fassung herauskommt? Wäre zu wünschen
  • (geb. 1963) am

    Oder zum zweiten oder dritten Mal mit dem gleichen Partner, weil sie nicht mit und nicht ohne einander können
  • (geb. 1964) am

    Das ist aber auch im wahren Leben so, dass Menschen sich trennen und dann mit jemand anderem zusammen kommen.
  • am

    Das ist aber doch ein übliches Seriending. Jede Staffel eine neue große Liebe. Muss ja schließlich irgendwie weiter gehen. In Hollywood bzw. in Serien verliebt man sich halt enorm schnell. Jemanden einmal gesehen und schon ist er "Der Eine". Darüber sollte man sich wirklich keinen Kopf machen.

Revenge – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Revenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…