Dallas
    • Dallas

      Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2013 RTL
      Original-Erstausstrahlung: 13.06.2012 TNT (Englisch)

      Auf der Southfork Ranch im texanischen Dallas geraten John Ross und Christopher, die Söhne von J.R. und Bobby Ewing, aneinander. Streit gibt es vor allem darüber, ob auf dem Land nach Öl gebohrt werden soll. Aber auch in Liebesangelegenheiten gibt es reichlich Konfliktpotenzial, ist John Ross doch mit der Ex-Freundin von Christopher liiert. J.R., der jahrelang untergetaucht war, kehrt mit dem festen Willen auf die Ranch zurück, die verloren gegangene Macht zurückzuerlangen. (Text: MB)

      Fortsetzung von Dallas (1978)

      Dallas auf DVD

      Dallas – Streams

      Dallas – Community

      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 30.06.2018 12:08: Hallo Leute,

      was ist am Gerücht dran Dallas könnte doch noch in eine 4.Staffel einlaufen?
      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 08.02.2018 11:55: Ab heute wird der neue Denver Clan in Deutschland auf Netflix zu sehen sein.
      Wurde nicht in der Denver Clan eingedeutscht und bleibt beim Originaltitel Dynasty.
      Kann nur sagen daß die neue Serie super Spannend ist und sie mir persönlich sehr, sehr gut gefällt.
      Ist noch spannender als das Original muß ich zugeben. In 40-43 Minuten passiert sehr viel.
      Das Biest Alexis wird auch auftreten jedoch erst in der zweiten Hälfte der ersten Staffel Folge.16.
      Für alle Soaps Fans ist etwas dabei.
      Viel Spaß
      Informationen (geb. 1995) am 27.10.2017 18:23: Man kann nur das Beste hoffen, dass Dallas wiederbelebt wird. Eine Serie über eine Stadt gab es schon mal, aber Dallas war einfach viel viel mehr. Das lag nicht nur am Cast, und ich mit meinen 22 Jahren habe das alte Dallas ja gar nicht mitgekriegt, aber man sah, dass diese Serie für viele andere den Grundstock legte, und obwohl andere Serie über 400 Folgen oder gar 500 und mehr produzieren und schaffen, haben Sie doch alle von Dallas gelernt. Denke dass Josh Henderson mit Sicherheit einen exzellenten Schurken abgegeben hätte. Sue Ellen hat man am Anfang wirklich stark ins Rennen gebracht mit dem Gouverneursamt, aber dann die Trinkerei war diesmal mit dem Verlust von J.R. einmal gut gemacht. Locker wären noch weitere Staffeln drinnen gewesen, wobei Bobby dann ohne Christopher gegen John Ross mit Sicherheit Verstärkung bräuchte. Trotz allem kann man sagen, dass das Neue Dallas eine Großartige Fortsetzung war, die mit sehr guten Storys und einem starken Cast sicher noch mehr Staffeln geschafft hätte. Alleine um J.R.´s Frauen alle wieder zu sehen, bräuchte man fast fünf Staffeln.
      Dr. G. am 27.10.2017 16:05: naja, an uns lag es wohl nicht, eher an den Amis! ;)
      Dr. G. am 27.10.2017 16:04: Das seh ich ganz genau so.!

      Dallas – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      „Dallas“ ist die Fortsetzung des gleichnamigen Serienklassikers aus den 1980er Jahren. Nachdem lange Zeit über einen möglichen Kinofilm spekuliert worden war, bestellte der Kabelkanal TNT im Sommer 2010 einen Serienpiloten. Bei der Besetzung griff das Produzententeam um Chefautorin Cynthia Cidre mit Josh Henderson, Jesse Metcalfe und Brenda Strong auf ehemalige „Desperate Housewives“-Darsteller zurück. Aus der Originalserie wurden Patrick Duffy, Linda Gray und Larry Hagman in den Hauptcast übernommen. Gastauftritte absolvieren Steve Kanaly (Ray Krebbs), Ken Kercheval (Cliff Barnes) und Charlene Tilton (Lucy Ewing).

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dallas im Fernsehen läuft.