Dallas
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2013 RTL
    Original-Erstausstrahlung: 13.06.2012 TNT (Englisch)

    Auf der Southfork Ranch im texanischen Dallas geraten John Ross und Christopher, die Söhne von J.R. und Bobby Ewing, aneinander. Streit gibt es vor allem darüber, ob auf dem Land nach Öl gebohrt werden soll. Aber auch in Liebesangelegenheiten gibt es reichlich Konfliktpotenzial, ist John Ross doch mit der Ex-Freundin von Christopher liiert. J.R., der jahrelang untergetaucht war, kehrt mit dem festen Willen auf die Ranch zurück, die verloren gegangene Macht zurückzuerlangen. (Text: MB)

    Fortsetzung von Dallas (1978)

    Dallas auf DVD

    Dallas im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mi
    31.05.22:55–23:50Super RTL393.14Heldenmut NEU
    22:55–23:50
    Mi
    07.06.23:00–23:55Super RTL403.15Die Zukunft gehört den Ewings NEU
    23:00–23:55

    Dallas – Community

    Perseus (geb. 1968) am 20.05.2017 09:20: Leider hat mich die Fortsetzung nicht überzeugen können. Die Darsteller (insbesondere die Frauen) waren total nichtssagend und austauschbar. Pamela und Christopher zusammen? GÄÄHN! Das schlimmste was einer Serie passieren kann: Serienfiguren die einem egal sind. Aber es war schon toll Schauspieler in ihren alten Rollen zu sehen. Und Larry Hagman ist mit dieser Serie gestorben, ich glaube das war sein größter Wunsch...
    Informationen (geb. 1995) am 13.04.2017 07:11: Ist sicherlich ein besseres Programm also manch anderes im Fernsehen.
    LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 12.04.2017 17:33: Habe auch die Gesamt Box des neuen Dallas 1-3 Lasse sie Dienstags 21:45 Uhr laufen :-))) wie gestern Das Original Dallas 1-14 und die Movie Collection Auch das Original denver. Lasse ich immer Mittwochs 21:00 Uhr laufen:-), heute Abend wieder So kann man die alten Sendezeiten zurückzaubern :-)
    User 966220 am 22.03.2017 21:39: Neee nich abgesetzt, läuft doch JEEDEN Mittwoch 22:55 Uhr auf Super RTL:-) Ansehen oder aufnehmen....
    Informationen (geb. 1995) am 09.03.2017 08:14: Zum Glück brauche ich keine TV Termine mehr, denn jetzt kann man sich endlich in zwei Gesamtboxen und einer Movie Collection die Gesamte Serie kaufen.

    Dallas – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Dallas“ ist die Fortsetzung des gleichnamigen Serienklassikers aus den 1980er Jahren. Nachdem lange Zeit über einen möglichen Kinofilm spekuliert worden war, bestellte der Kabelkanal TNT im Sommer 2010 einen Serienpiloten. Bei der Besetzung griff das Produzententeam um Chefautorin Cynthia Cidre mit Josh Henderson, Jesse Metcalfe und Brenda Strong auf ehemalige „Desperate Housewives“-Darsteller zurück. Aus der Originalserie wurden Patrick Duffy, Linda Gray und Larry Hagman in den Hauptcast übernommen. Gastauftritte absolvieren Steve Kanaly (Ray Krebbs), Ken Kercheval (Cliff Barnes) und Charlene Tilton (Lucy Ewing).

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dallas im Fernsehen läuft.