Mein Traum in Weiß
USA 2007– (Say Yes to the Dress)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Mein perfektes Hochzeitskleid!
Füge Mein Traum in Weiß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Traum in Weiß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TLC gibt einen unterhaltsamen Einblick in das turbulente Daily Business des berühmten Brautmoden-Shops „Kleinfeld Bridal“. Fast jede Frau will an ihrem großen Tag die Schönste sein und sucht dafür das perfekte Kleid. Ob überkritische Shoppingbegleiter, unentschlossene Kundinnen oder Figurprobleme der Braut – auf die Mitarbeiter warten immer neue Herausforderungen. Die TV-Show zeigt in einer Mischung aus Fashionshow, Hochzeits- und Familien-Story den oft harten Job der Stylisten und Verkaufsberater eines Brautmodengeschäfts. (Text: TLC)

DVD-Tipps von Mein Traum in Weiß-Fans

Mein Traum in Weiß – Streaming & Sendetermine

Mein Traum in Weiß – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traum in Weiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…