Deutsche Erstausstrahlung: TLC
    Original-Erstausstrahlung: TLC U.S. (Englisch)

    TLC gibt einen unterhaltsamen Einblick in das turbulente Daily Business des berühmten Brautmoden-Shops „Kleinfeld Bridal“. Fast jede Frau will an ihrem großen Tag die Schönste sein und sucht dafür das perfekte Kleid. Ob überkritische Shoppingbegleiter, unentschlossene Kundinnen oder Figurprobleme der Braut – auf die Mitarbeiter warten immer neue Herausforderungen. Die TV-Show zeigt in einer Mischung aus Fashionshow, Hochzeits- und Familien-Story den oft harten Job der Stylisten und Verkaufsberater eines Brautmodengeschäfts. (Text: TLC)

    DVD-Tipps von Mein Traum in Weiß-Fans

    Mein Traum in Weiß – Streams

    Mein Traum in Weiß – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Traum in Weiß im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …