Staffel 1, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Mein Traum in Weiß“ startete am 02.06.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Braut Jennifer will bei ihrer Hochzeit wie eine Barbie aussehen – und Stylistin Keasha wird ihr diesen Traum ermöglichen. Da Jenny die ganze Familie zur Beratung dabei hat, geht es bei „Kleinfeld Bridal“ drunter und drüber. Camilla aus Kanada hat beim Kleiderkauf nur eines im Sinn: Sie möchte Spaß haben, wenn sie mit ihrer Schwester zur Anprobe kommt. Da Geld keine Rolle spielt, sucht die Braut in spe gleich drei Kleider aus: ein traditionelles für die streng muslimische Zeremonie, ein pompöses für die große Disney-Hochzeit am Folgetag und ein drittes für die After-Wedding-Party. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 12.10.2007TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Es ist oft leichter, sich für den richtigen Ehemann als für das richtige Brautkleid zu entscheiden! In dieser Folge von „Mein
    Traum in Weiß“ geht es bei „Kleinfeld Bridal“ drunter und drüber, weil manche Bräute einfach nicht wissen, was sie wollen -
    und es im letzten Moment völlig anders haben möchten. Während sich Shop-Besitzer Ronnie mit schwierigen Kundinnen
    herumschlägt, sucht Geschäftspartnerin Mara neue Modelle in Mailand aus. Und Consultant-Greenhorn Claudia muss dringend
    an ihren Verkaufsmethoden feilen, um ihren Job zu behalten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2007TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    In der Hochzeits-Hauptsaison läuft bei „Kleinfeld Bridal“ der Kleiderverkauf wie am Schnürchen. Und heute ist in der Braut-Boutique ein besonders lukrativer Tag, weil der monatliche Designer Sales stattfindet, an dem sündhaft teure Designerstücke zu reduzierten Preisen verkauft werden. Auch Jennifer und Melissa wollen unbedingt Traumkleider zu Schnäppchenpreisen ergattern und sind schon ganz früh im Shop. Da Jennys Mutter als Beraterin leider ausfällt, muss ihr überforderter Bruder an diesem wichtigen Tag einspringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 26.10.2007TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Im Anprobe-Bereich von „Kleinfeld Bridal“ geht es oft sehr hektisch zu: Hochzeitskleider sind im letzten Moment zu eng geworden, die Farbe gefällt plötzlich nicht mehr und der Rückenausschnitt war einige Wochen vorher völlig anders! Doch Managerin Nitsa hat es in dieser Episode nicht nur mit Bräuten am Rande des Nervenzusammenbruchs zu tun, auch Brautmütter können mitunter hysterisch werden. Consultant-Neuling Claudia hinkt mit ihren Verkaufszahlen immer noch hinterher und muss Chefin Mara beweisen, dass sie es doch kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2007TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Braut Stacey bekommt immer, was sie will – auch das 6.400-Dollar-Kleid, das sie sich in den Kopf gesetzt hat. Und damit die verwöhnte junge Frau beim Kleiderkauf genügend Unterstützung erhält, haben auch Mutter, Vater und Schwester den langen Weg von Kentucky nach New York City auf sich genommen. Braut Alexandra ist sogar aus der Slowakei angereist, um sich bei „Kleinfeld Bridel“ für ihren großen Tag einzukleiden. Leider ist ihr Budget so stark begrenzt, dass sie sich ihre Traumrobe aus dem Kopf schlagen muss. Oder kann man in diesem Fall ein Auge zudrücken? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2007TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Shop-Besitzer Ronnie ist oft der einzige Mann bei „Kleinfeld Bridal“. Doch heute haben die Kundinnen ihre übermotivierten Verlobten im Schlepptau und damit für genügend männliche Beratung gesorgt. Das bedeutet für Consultant Keasha doppelten Stress. Derweil muss Nicole im Fitting Department einen zornbebenden italienischen Brautvater beruhigen, weil das Hochzeitskleid seiner geliebten Tochter mit Fabrikationsfehlern geliefert wurde. Erst als Designerin Pnina persönlich im Geschäft erscheint, können die Wogen wieder geglättet werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2007TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traum in Weiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…