Staffel 11, Folge 1–18

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 11 von „Mein Traum in Weiß“ startete am 17.07.2017 auf TLC.
  • Staffel 11, Folge 1 (30 Min.)
    Diese Episode dreht sich um Bräute mit einem Riesenbudget. Kundin Nummer 1 ist Aleshia, die bereits ausgedehnte Shoppingtouren durch Paris und Beverly Hills hinter sich hat, ihr Traumkleid aber nicht finden konnte, obwohl sie angeblich genau weiß, was sie will. Die Feier soll in Kalifornien auf einer glamourösen Terrasse mit Meerblick stattfinden. Deshalb soll das Kleid leicht und luftig sein. Del, ihr Zukünftiger, ist mit Aleshia bereits in die französische Hauptstadt gereist, wo die anspruchsvolle Braut sündhaft teure Designerroben anprobierte, aber nicht fündig wurde. Auch bei Braut Lauren Walker am anderen Ende des Salons scheint Geld keine große Rolle zu spielen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 28.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 2 (30 Min.)
    Stephanie bringt ihren Verlobten, Comedian Catfish, mit in den Salon, weil er beim Kleiderkauf dabei sein will, um mitzuentscheiden, was seine Liebste aussucht. Die Braut hat vor der Hochzeit eine Menge Gewicht verloren und möchte ihre neue Figur in einem sexy Outfit zur Geltung bringen, das bis 4000 Dollar kosten darf. Den Anfang macht ein Kleid mit Herzausschnitt, das Stephanies Kurven betont. Die Braut ist begeistert, der Verlobte entsetzt, weil ihn der Stoff an Knallfolie aus seiner Kinderzeit erinnert. Sollte sie diese Robe tragen, gibt es für ihn kein „bis dass der Tod uns scheidet“. Fashion-Director Randy sieht heftige Diskussionen auf das Paar zukommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 14.03.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 3 (30 Min.)
    Stand-up-Comedian Christie Pasqua heiratet bald und kommt in den Salon, um ein echtes Wow-Kleid zu finden. Es soll eine große, klassische New-York-Hochzeit im „Pierre“ mit 275 Gästen werden. Ihr gewünschtes Fit-N-Flare-Outfit mit viel Sexappeal darf 10.000 Dollar kosten – doch Verkaufsberaterin Katie sind Grenzen gesetzt: Ihre Kundin hat extrem viel Oberweite, Körbchengröße F, was die Auswahl ziemlich einschränkt. Den Anfang macht eine figurbetonte Designerrobe, die perfekt passt, der Braut aber nicht gefällt. Während Christie in die nächste Runde geht, begrüßt Christiane eine andere XXL-Kundin: Kia Vaughn ist Basketball-Spielerin und misst 1,93 Meter. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 21.03.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 4 (30 Min.)
    Whitney Duncan ist es gewohnt, im Rampenlicht zu stehen und will auch auf ihrer Hochzeit glänzen. Die Singer-Songwriterin aus Nashville kommt mit ihren drei kritikstarken Brautjungfern in den Salon. Da die Hochzeits-Location noch nicht feststeht, ist auch der Stil des Outfits nicht ganz festgelegt. Dennoch tendiert die 29-Jährige zu einem engen Kleid à la Meerjungfrau mit sexy Kurven und romantischer Spitze für zirka 5000 Dollar. Das erste Modell, das die Country-Sängerin anprobiert, ist ein 4.800-Dollar-Kleid aus zarter Baumwollspitze, eng und fließend zugleich, das zu verschiedenen Locations passt. Alle lieben es, nur Jungfer Laura meckert wie gewohnt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 5 (30 Min.)
    Heute geht es um Bräute mit Tunnelblick, die glauben, genau zu wissen, was sie wollen – und sich dabei selbst im Weg stehen. Kandidatin Nummer eins ist Lisa Mastantuono. Sie war in etwa 30 Läden und hat fast 100 Kleider anprobiert, aber nichts Passendes gefunden, weil sie eine ganz bestimmte Silhouette sucht. Doch eine solche Kleiderflut kann das Gehirn gar nicht bewältigen. Kleinfeld ist nun ihre letzte Hoffnung. Lisa wünscht sich ein enges, glattes Modell – ist aber inzwischen verwirrt, weil sie die richtige Kombination nie gefunden hat. Da die Braut gleichzeitig Fashionista und Diva ist, wird die Beratung auch für Profi Randy nicht leicht werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 14.03.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 6 (30 Min.)
    Manche Bräute unternehmen eine weite Reise, um das perfekte Kleid zu finden. Elizabeth ist über 6000 Kilometer aus Alaska angereist, weil es ihr keinen Spaß macht, in Anchorage einzukaufen. Die Geschäfte dort haben kaum Auswahl. Für ihre Hochzeit wünscht sie sich ein fließendes, hippiemäßiges Kleid à la Boho-Schick, doch die Modelle, die Beraterin Allison anbringt, sind ihr zu langweilig. Braut Danielle hat den weiten Weg von Trinidad und Tobago nicht gescheut, um eine besondere Robe zu finden, die ihre Kurven perfekt zur Geltung bringt. Und Amanda aus Norwegen hat schon ganz Europa abgesucht, aber ihr Wunschmodell immer noch nicht gefunden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 21.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 7 (30 Min.)
    Immer mehr Bräute wollen Kleider, die eine ungewöhnliche Farbe oder einen extravaganten Schnitt haben. So auch Erin aus San Francisco, die auf den Bahamas heiratet und ein passendes Modell für ihre legere Strandhochzeit sucht. Die 26-Jährige ist rothaarig und überzeugt, dass ihr Weiß nicht steht. Sie möchte eine meerblaue Robe – ganz im Gegensatz zu ihrer Berater-Entourage, die Erin in einem weißen Tüllkleid sieht. Da das Budget unbegrenzt ist, stehen ein paar traumhafte Modelle zur Auswahl. Doch Erin schlüpft zunächst in ein knallgrünes Kleid, das ihr gar nicht gefällt – nur um ihre Schwester zu schockieren und sie dadurch für Blau zu erwärmen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 28.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 8 (30 Min.)
    In dieser Episode geht es um Bräute, die mit genauen Vorstellungen in den Salon kommen und keine Kompromisse machen, wie etwa Christine. Sie misst nur 1,50 Meter und möchte ein Modell, in dem sie größer wirkt. Es soll ein schlichtes A-Linien-Kleid im 20er oder 30er Jahre-Look sein. Fashion-Director Randy sucht ein Vintage-Modell mit Fransen und Spitze heraus, doch die Braut lehnt ab und schlüpft stattdessen in eine A-Linie, in der sie fast versinkt. Verkäuferin Paula begrüßt inzwischen eine Braut, die Stammgast im Salon ist: Stefanny ist zum fünften Mal hier und hat schon über 50 Roben anprobiert, kann sich aber für nichts begeistern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 07.03.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 9 (30 Min.)
    Heute ist ein besonderer Tag bei Kleinfeld, denn es kommen Bräute, die quasi zur Familie gehören. Carolina ist Cutterin der TV-Show, hat viele umwerfende Bräute gesehen und freut sich, dass sie nun selber an der Reihe ist. Sie sucht ein Modell mit schmalem Mieder und tiefem Rückenausschnitt, das ihrer Figur schmeichelt. Chefin Nikki, die auch eine enge Freundin ist, kommt zur Beratung mit – und hält mit Kritik nicht hinterm Berg. Auch Beraterin Katie tritt bald vor den Altar und hat sich schon für ein Tüllballkleid entschieden. Da sie direkt an der Quelle sitzt und alle neuen Modelle sofort probieren kann, hat sie ihren Traum in Weiß schnell gefunden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 10 (30 Min.)
    Viele Bräute bringen zur Kleidersuche ihre Mütter mit, die in der Regel das Beste für die Töchter wollen. Doch es ist wichtig, dass beide auf einer Wellenlänge sind, sonst kann die Anprobe zum Debakel werden. Samantha hat im Salon ihre Schwester, ihre Tante und ihre sture Mutter dabei, die selten ein Blatt vor den Mund nimmt. Die Braut wünscht sich eine verführerische A-Linie, doch Mama Lenore plädiert für ein langes, fließendes Modell, das Samanthas Rückentattoo verdeckt. Fashion-Director Randy bringt ein sexy Designerkleid mit durchsichtigem Rücken, das die Braut begeistert. Doch Leonore hasst es, weil die tätowierten Flügel ihrer Tochter durchschimmern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 09.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 11 (30 Min.)
    Kristi Anweiler sucht ein Kleid, das körperbetont, aber trotzdem bequem ist. Es soll schlicht und ohne Schnickschnack sein. Ihr Verlobter Liam ist Baseballspieler bei den Minnesota Twins. Mit einem Sportprofi zusammen zu sein ist nicht leicht, da man ständig auf Achse ist, trotzdem könnte die Braut nicht glücklicher sein. Ihr bester Freund Neil hat schon ein Traumkleid für Kristi entdeckt, doch das Modell ist von oben bis unten bestickt. Deshalb reicht ihr Beraterin Dianne zunächst andere Roben zur Anprobe. Doch der Braut gefällt gar nichts. Sie fühlt sich in allen Modellen dick und will an ihrem Hochzeitstag keine Formunterwäsche tragen. Eine große Krise bahnt sich an. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 07.03.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 12 (30 Min.)
    Neuling Ellie unternimmt mit Verkaufsleiterin Nicole eine Einweisungstour durch den Salon, bevor sie ihre erste Kundin berät: Patti-Anne kommt aus Chicago. Sie hat den perfekten Mann gefunden und will sich nun auch in das passende Kleid verlieben. Das Paar feiert auf den Bahamas in einem Luxus-Resort. Der ganze Event findet unter freiem Himmel statt. Und das Kleid sollte im Meerjungfrauen-Stil sein, da sich die Braut wie eine Nixe fühlen will, die den Wellen entsteigt. Ein weiteres Must-Have sind unzählige Glitzersteinchen. Bei ihrem Budget von 10.000 Dollar bietet der Salon einige Traumroben zur Auswahl. Zusammen mit Fashion-Direktor Randy startet Ellie die Suche. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 04.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 13 (30 Min.)
    Im Salon gibt es heute Miss-Besuch. Doch da Schönheitsköniginnen bei den Miss-Wahlen bereits tolle Kleider getragen haben, ist es oft schwer, diese zu toppen. Braut Ashley war Miss New Jersey. Sie besitzt viele Traumroben, und ihr Brautkleid muss alle übertreffen – mit Perlenschmuck und viel Glitzer. Beraterin Christiane glaubt, das perfekte Kleid für Miss New Jersey gefunden zu haben, doch sie hat nicht mit Brautvater Burnett gerechnet. Dem fehlt es entschieden an Glamour. Am anderen Ende des Salons begrüßt Katie die nächste Schönheitskandidatin. Becky aus Nebraska ist Miss Rodeo, fühlt sich als Cowgirl und wünscht sich für ihre Hochzeit jede Menge Bling. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.08.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 14 (30 Min.)
    Ashley aus North Carolina ist auf der Suche nach dem Traumkleid und hat ihre Eltern, ihre Schwester und die beste Freundin mit in den Salon gebracht. Die Braut hat bereits international als Model gearbeitet und sieht in fast allen Kleidern großartig aus. Doch das Modell, das sie sucht, soll unbedingt sexy sein. Als Ashley 22 war, wurde bei ihr Darmkrebs im Stadium IV diagnostiziert. Sie hat die Chemo aber überstanden und ist geheilt. Deshalb ist es für die junge Frau immer noch ein Wunder, dass sie den Tag ihrer Hochzeit erleben darf. Beraterin Debbie und Fashion-Director Randy setzen alles daran, das perfekte Kleid für Ashley zu finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.08.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 21.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 15 (30 Min.)
    Familie und Freunde sind wichtig, doch zu viele Köche verderben den Brei. Anastagia will heute das perfekte Kleid für ihre Hochzeit in Parkland Florida finden. Sie hat früher an Misswahlen teilgenommen und schon über 1000 Roben getragen. Deshalb soll ihr Brautkleid anders sein als alles, was sie schon anhatte. Keine leichte Aufgabe für Beraterin Katie und Hochzeits-Guru Randy, doch da das Budget bei über 10.000 Dollar liegt, ist der Spielraum groß. Das erste Designer-Modell, das Randy vorschlägt, begeistert Anastagia. Leider hat Brautmutter Nicole ein gewichtiges Wörtchen mitzureden und legt ein Veto ein, weil die Robe angeblich einen breiten Hintern macht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.08.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 28.03.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 16 (30 Min.)
    Man könnte meinen, Brautkleider-Shoppen sei eher Frauensache, doch in letzter Zeit mischen immer mehr Männer mit. Nicht nur Väter und Verlobte, auch Trauzeugen und Freunde beeinflussen die Braut. Allisons erste Kundin dieser Episode ist Profi in Sachen Fashion. Brittany Palumbo besitzt eine Modekette, heiratet bald in einem Fünf-Sterne-Resort in Pennsylvania und wird unter anderem von ihrem Onkel Nicholas begleitet. Sie wünscht sich ein fließendes Organza-Kleid mit Schleppe und Glitzer für maximal 8000 Euro. Hochzeits-Experte Randy sieht keine Probleme, das perfekte Modell für die Kundin zu finden, doch er hat die Rechnung ohne den Onkel gemacht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.08.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 18.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 17 (30 Min.)
    In dieser Episode geht es um Bräute, die ihre Schwestern zum Kleiderkauf mitbringen. Kundin Nummer eins, Samantha Zanatta, hat ihre beiden Drillingsschwestern dabei, mit denen sie selten einer Meinung ist. Sie möchte für ihre Hochzeit in West Point ein Meerjungfrauenkleid, das ihre Kurven zeigt, hat aber jetzt schon Angst vor den Reaktionen der Familie. Das erste Modell ist ziemlich gewagt und steht Samantha hervorragend, doch bei den Beraterinnen fällt es glatt durch. Auch Braut Jessica hat ihre Schwester zum Shopping dabei. Sie wünscht sich ein Trägerkleid mit Spitze im Vintage-Style. Ob die kritische Begleitung damit einverstanden ist? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 18 (30 Min.)
    Manche Bräute möchten mit ihrem Kleid ein echtes Statement abgeben und sparen dabei weder an Glitzer noch an Accessoires. So auch Rasha Kashat, die mit ihrer Robe 700 Gäste in einem Country Club in Michigan beeindrucken will. Rashas Familie stammt aus dem Nahen Osten, wo man Hochzeiten besonders groß feiert und Bräute auffallen müssen. Deshalb wünscht sich die junge Frau ein extravagantes Ballkleid, das auch auf Social Media-Plattformen punktet. Das Budget liegt bei 10.000 Dollar, darf aber überschritten werden. Modell Nummer eins, eine traumhafte Designerrobe für über 13.000 Dollar, ist Rasha viel zu schlicht: Ihr Kleid soll den ganzen Saal ausfüllen! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.08.2017TLCOriginal-TV-PremiereFr 25.04.2014TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traum in Weiß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…